User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1094 von 15787 ErsteErste ... 94 594 994 1044 1084 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1104 1144 1194 1594 2094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, die Deutschen haben bis zuletzt gekämpft - gegen eine gigantische Übermacht, die größte Übermacht der gesamten Weltgeschichte.

Dein lächerliches *****volk hat allerdings schon gegen ein paar hundert Deutsche abgelost und wurde zudem von ein paar Türken jahrhundertelang plattgedrückt. Heute müsst ihr betteln bei den höherstehenden Völkern. Echt arm! Naja, war nicht anders zu erwarten.

Will man verschiedene Impfungen erpressen, muss man sich einfach neue "Virusmutationen" ausdenken. Schon toll, wenn man die Massenmedien kontrolliert und die Dummschafe jeden Müll glauben
    Hier geht es nicht um deutsche Heldentaten und griechisches Versagen sondern um einen deiner Meinung nach erfundenen Virus. Was vermutest du hinter dieser neuen Geschichte? Warum geschieht das ausgerechnet in Großbritannien und nicht bei uns? Immerhin wäre es deutlich lukrativer, uns Deutsche zu erpressen als die armen, halb verhungerten Briten, denen eine dunkle Zukunft bevorsteht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ob die sparsam leben. Also bei meiner verwandten Lehrer-Famlie gibts nur Biomarkt-Essen, auch Fleisch aus dem Biomarkt.
    Die leben einfach in anderen Welten, das können sich normale Menschen nicht vorstellen.

---
    Die Löhne in Bayern sind die höchsten im Land, wir haben auch ne Cousine die ist vor 25 Jahren runtergezogen und kauft mal eben für ihre Rotzer Malstifte für nen Hunni ein als wäre sie ne Onassis-Erbin.

Die haben Schotter ohne Ende, und da reden wir noch nicht von Urbayern, die seit 70 Jahren vermögen aufgebaut und die Millionen und Ländereien weitervererbt haben.

Selbst da kenne ich ein halbes Dutzend, und da habe ich noch keinen Tag dort gelebt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch einer um den sich der Verfassungsschutz umgehend kümmern sollte.
    Nein. Der VF klärt nur Feinde auf, die die vorhandende "Verfassung", also den vorhandenen Zustand, infrage stellen. Der Bonze stellt den Herrscherzustand nicht infrage, wenn er dem Volke schadet. Verfassung ist hier als Zustand, als Nachkriegszustand zu verstehen. Eine rechtliche Verfassung gem. Artikel 146GG wurde nach 1990 nie umgesetzt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Muß morgen noch mal los , die vorbestellte Wildschweinkeule abholen , dabei dann die letzten Kleinigkeiten an Frischware und eben Bier !

und dann sehen die mich erst nach Weihnachten wieder !
    Ja, morgen muß ich hier auch noch mal los. Den Kleinkram holen, also Gewürze, Zucker,Kaffee usw.
    Rehkeule bekomme ich vom Jäger, und der dafür eine Flasche Whisky.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Der VF klärt nur Feinde auf, die die vorhandende "Verfassung", also den vorhandenen Zustand, infrage stellen. Der Bonze stellt den Herrscherzustand nicht infrage, wenn er dem Volke schadet. Verfassung ist hier als Zustand, als Nachkriegszustand zu verstehen. Eine rechtliche Verfassung gem. Artikel 146GG wurde nach 1990 nie umgesetzt.
    Das macht dieser Mensch doch. Wer in heutiger Zeit wieder selektieren will zwischen "wertem" und "unwertem" Leben, gehört sofort verhaftet.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    - Du bist ja noch bescheuerter als ich gedacht habe.
    Das einzige was hilft, ist die Feuerwehr. Deinen ärztlichen Notdienst kannst Du in der Pfeife rauchen (116117)
    Wenn die Feuerwehr ihn mitnahm war er nach 3 Stunden wieder da - mit dem Hinweis "dass eine Aufnahme unter den derzeitigen Umständen nicht möglich ist".
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Dein theoretisches "Wissen" stammt aus dem Märchenbuch des Gesundheitswesens.
    Auch hier liegt der Sozi richtig. Tut mir leid, aber die politische Gesinnung hinter einer Meinung ist mir egal, wenn ich die Meinung nachvollziehen kann. Ich halte das generell so, ob Sozi oder Rechtsextremer. Nur bei den Grünen kann ich nicht. Die sind so sehr verblödet, da fällt mir nichts ein.

Mein Bruder vermutete eine Ansteckung bei sich und seiner Familie wegen leichter Coronasymptome und meldete sich beim Gesundheitsamt. Das Gesundheitsamt veranlasste eine Visite eines Notarztes am darauffolgenden Tag. Nach zwei Tagen Vollquarantäne kam dann die erlösende Nachricht: Alle vier Personen negativ getestet. Nix. Übrigens auch keine Impfempfehlung. Das sieht mir nicht nach "Erpressung" oder nur "Nötigung" aus und es hat auch nicht den Anschein, als würde das deutsche Volk gezielt in den Untergang getrieben werden. Es hat eher den Anschein, als würde man doch mit einiger Sorgfalt, Konsequenz und Ehrlichkeit an die Sache herangehen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, morgen muß ich hier auch noch mal los. Den Kleinkram holen, also Gewürze, Zucker,Kaffee usw.
    Rehkeule bekomme ich vom Jäger, und der dafür eine Flasche Whisky.
    Wirklich Whisky oder doch eher Whiskey !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wir sollten prüfen lassen, wer für die Folgen von Impfschäden zahlt. Spontan fallen mir da einige Namen ein.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wirklich Whisky oder doch eher Whiskey !
    Er ist ein Freund

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch hier liegt der Sozi richtig. Tut mir leid, aber die politische Gesinnung hinter einer Meinung ist mir egal, wenn ich die Meinung nachvollziehen kann. Ich halte das generell so, ob Sozi oder Rechtsextremer. Nur bei den Grünen kann ich nicht. Die sind so sehr verblödet, da fällt mir nichts ein.

Mein Bruder vermutete eine Ansteckung bei sich und seiner Familie wegen leichter Coronasymptome und meldete sich beim Gesundheitsamt. Das Gesundheitsamt veranlasste eine Visite eines Notarztes am darauffolgenden Tag. Nach zwei Tagen Vollquarantäne kam dann die erlösende Nachricht: Alle vier Personen negativ getestet. Nix. Übrigens auch keine Impfempfehlung. Das sieht mir nicht nach "Erpressung" oder nur "Nötigung" aus und es hat auch nicht den Anschein, als würde das deutsche Volk gezielt in den Untergang getrieben werden. Es hat eher den Anschein, als würde man doch mit einiger Sorgfalt, Konsequenz und Ehrlichkeit an die Sache herangehen.
    Was ist schon Krebs gegen Corona-Symptome, also Schnupfen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer