User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

OK. Griechenland ist nicht das Thema.

SIND NEUE IMPFSTOFFE WIRKLICH SICHER?
USA: 6 Tote während Pfizer-Imfpfstofftestungen, Warnung für Allergiker
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Gelbwesten in Frankreich sehe ich durchaus als Widerstandsbewegung an, auch wenn die in den BRiD-Medien anders dargestellt werden.
Solange 90% der BRiDlinge für "weiter so!" stimmen, kann man sich weitergehende Illusionen abschminken.
Mir persönlich ist das inzwischen weitestgehend wurscht. Habe mein Refugium, welches meiner Inneren Emigration zupaß kommt, gefunden.
Wozu sollte ich mich noch aufreiben? Für die verstrahlte Greta-Jugend? Für die fettgefressenen Bonzen samt Mitläufer/Unterstützer, die die Mehrheit ausmachen?
Zumal die hoffnungsvolle Jugend zuhauf die bekloppte bunte BRiD auch verläßt.
Was sollte mich da noch halten im erwartbaren bunten Shitholistan?
Meine Ahnen haben das Deutschtum über sieben Jahrhunderte in feindlicher Umgebung im tiefsten Ostland bewahren können. In der real existierenden Umgebung der heutigen BRiD sehe ich jedoch keine Chance, dies weiterzuführen.
Wohlan denn, andere Länder sind wieder angesagt. Wie vor 700 Jahren.
Kurz nach Corona-Impfung: Krankenschwester fällt in Ohnmacht [VIDEO]
18 Dez. 2020 11:08 Uhr
Eine US-Krankenschwester brach in einem Krankenhaus zusammen, kurz nachdem sie sich mit dem Corona-Impfstoff von Pfizer und BioNTech impfen ließ. Obwohl es ihr kurz darauf besser ging, setzte der Vorfall das Vertrauen in das neue Vakzin erneut aufs Spiel.
Besagte Krankenschwester ist nach 10h mutmaßlich verstorben. Hat natürlich nichts mit dem Impfstoff zu tun, den die Bundesregierung an nun 80 Mio. Menschen in D. ausprobieren wird!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutsches Volk, denke nach!
Sind das Deine Freunde?
Haben die jemals etwas für unser Volk getan?