User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Läuft das unter der Rubrik: Mehr netto vom Brutto?Aus Google:
Mit der Berufsbezeichnung ändert sich auch die Besoldung. Du steigst im mittleren Dienst als Justizsekretär beziehungsweise Justizfachwirt mit der Gruppe A 6 ein und bekommst je nach Bundesland monatlich schon mehr als 2000 Euro brutto.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
In meiner zweiten Heimat treffe ich sie überall, habe sie sogar als Nachbarn. Sie gehen in Touristenwirtschaften zum Essen und zahlen dafür so viel wie in Deutschland. Wir dagegen gehen in die einheimischen Kneipen. Sie fahren schicke neue Mietwagen, ich einen uralten Kleinwagen mit "TF" - Nummernschild. Sie zahlen 100 € pro Übernachtung, ich wohne in den eigenen 4 Wänden. Nur würde ich sie nicht beneiden. Sie haben keine Zeit.
Gerade diese "öffentlichen Träger" sind es, die uns die Kinder anderer vor die Füße kippen, damit wir sie mit durchschleppen ( müssen )!
Mir sind solche Organisationen und ihre Mitarbeiter äußerst suspekt! Sie schleppen die Probleme hier an und erklären sie dann zur "gesellschaftlichen Aufgabe"! Ein, für die "Gesamtgesellschaft", sehr teures Hobby, das ich zwangsfinanzieren muß!
Such dir ne anständige Arbeit!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano