User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Habe mal selbst etwas gegoogelt.
Es heißt, dass das örtlich ansässige Krematorium überlastet sei.
Man muss sich nur mal den Flyer anschauen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ein städtisch geführtes Krematorium.
Wahrscheinlich nur mit einem Einäscherungsofen, normalerweise im Einschicht-Betrieb.
Normalerweise hätten diese eine Leistungsfähigkeit von c.a. 120 Leichen im Monat, wie ich von einen
anderen Artikel entnehmen konnte.
Städtische Betriebe arbeiten nie effizient.
Sollen sie einfach eine zweite Schicht hinzufügen, aber das geht ja bei den Beamten wahrscheinlich nicht, sind sich zu fein für Spätschicht, dann hätten Sie schon die doppelte Kapazität.
Mit Nachtschicht hätten Sie dann die dreifache Kapazität, dazu kommt, durch den ständigen Nachschub würde der Ofen nicht so dolle auskühlen und es würde pro Einäscherung weniger Gas verbraucht.
Meiner Meinung nach jammern da ein paar Beamte, weil sie mal ne Stunde länger arbeiten müssen.
Das ist bei denen dann "Vollauslastung"....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kommt darauf an. Ein Bekannter hat da Bezüge von etwa 10.000 € im Monat, andere nur etwa 4.000. 3.000 ist die Untergrenze. Das ist aber Echt Geld, kein Brutto. Gut, das Finanzamt holt sich da teilweise noch was zurück. Und länderweit ists total anders. Viele Doppelverdiener kommen da gerade mal auf 3.000 € netto. Und teilweise müssen sie sich sogar noch zu 30% krankenversichern, teilweise auch nicht.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Du Großstadtmensch warst eben noch nie in der Natur, hast keinen Bezug zur Natur entwickelt und somit die Weisheit der Natur auch nicht verinnerlicht.
Ein Ökosystem kommt ohne Impfkampagnen aus, da stirbt auch nicht plötzlich alles aus oder entsteht auf einmal ein ganz schlimmer Räuber.
Wenn man der Natur freien Lauf lässt, pendelt sich alles ein und geht einen Weg, den ein kleines Menschengehirn nicht versteht, weil es nicht das Große Ganze im Blick hat.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41