User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1048 von 15787 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1058 1098 1148 1548 2048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Olli, mit deiner E- Karre darfste dennoch rumfahren, auch ungeimpft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch nie einen Einkaufswagen, bzw. nur in seltenen Fällen.
    Meistens reicht mir mein Körbchen und ein paar Stofftaschen.
    Wägen sind viel zu sperrig und hinderlich in den oft engen oder zugestellten Gängen in den Supermärkten. Eine allgemeine Einkaufswagenpflicht ist deshalb blödsinnig und kontraproduktiv.
    Dazu kommt dass wahrscheinlich die Griffe kontaminiert sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DASS du zu solchen Schlussfolgerungen kommst - die natürlich abstrus sind und du das auch ganz genau weißt - zeigt mir, wie viel inzwischen schon in unserem Land schief gelaufen ist. Erstmalig merkte ich das als junger Soldat, als ich grundsätzlich und voller Stolz in Uniform die Kaserne verließ... Als ich dann das erste Mal in den USA war und dort sah, wie es auch anders laufen könnte, kamen mir die ersten Zweifel an unserem System... und es wurden mehr und mehr...
    Und wenn du bei der Bundeswehr gewesen wärst, so wie ich, und jeden Freitag dir das Feindbild ins Gehirn eingebrannt bekommen solltest, .... solange man das Denken abgestellt hat, wars ja gut. Dann hättest du auch den Abzug betätigt; Befehl ist Befehl.

Ist schon schwierig, das eigene Denken abzustellen und so zu denken, wies die anderen haben wollen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an. Ein Bekannter hat da Bezüge von etwa 10.000 € im Monat, andere nur etwa 4.000. 3.000 ist die Untergrenze. Das ist aber Echt Geld, kein Brutto. Gut, das Finanzamt holt sich da teilweise noch was zurück. Und länderweit ists total anders. Viele Doppelverdiener kommen da gerade mal auf 3.000 € netto. Und teilweise müssen sie sich sogar noch zu 30% krankenversichern, teilweise auch nicht.
    Dann müsste Dein Bekannter ja knapp unter dem Ministerpräsidenten als Spitzenbeamter angesiedelt sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen

Es gehe regelmäßig nach 21:00 Uhr mit unserer großen Hündin noch mal raus, das will sie so haben. Der Polizei begegne ich dabei fast täglich. Denen ist das sowas von egal. Mich interssiert da auch keine Ausgangssperre und der Großen sowieso nicht. Ich meine, wenn sie sich mit einer 60 kg- Hündin anlegen wollen, bitte, ich hätte meinen Spaß dabei. Meine Hündin ist bei uns keine Unbekannte, da ein Shivas-Kangal in unserer Region sehr selten und mit 75 cm Wideristhöhe auch nicht zu übersehen ist. Sie ist mit ihren 11 Monaten schon eine beeindruckende Erscheinung.
    Warum sollten die dich auch ansprechen, man darf ja schließlich mitm Hund raus. Ausgangssperre hin oder her.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So lange, wie sie nicht anderen zur Versorgung vor die Füße gekippt werden, hat es dir egal zu sein!!!!

Geh deine Neger und Mohamedaner missionieren!
    Nein. Das ist eine gesamtgesellschaftliche Frage, die uns alle etwas angeht.

Und - ich missioniere nicht. Ich bin bei einem öffentlichen(!) Träger beschäftigt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine verbamtete Justizsekretärin die am Sozialgericht die Akten hin & her trägt, bekommt knapp 3000netto, das kann auch ein ungelernter Realschüler für 1500 tun
    Für mich sind das alles Märchen. Schau Dir mal die Besoldungstabellen an.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann müsste Dein Bekannter ja knapp unter dem Ministerpräsidenten als Spitzenbeamter angesiedelt sein.
    Richtig. Kam aus dem Untertagebergbau, Kohle. Das war politisch irgendwie. Da gabs Leitern, auf die man sehr hoch steigen konnte. Beneiden tue ich ihn trotzdem nicht. Er konnte mit der Kohle nicht viel erreichen - wie gewonnen, so zerronnen.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Papier ist sehr geduldig. Da geht es wohl um Schutz vor absichtlichen Angriffen auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Was hilft das GG wenn die Intensivstation voll sind bzw. es nicht genug Pflegekräfte gibt? Richtig: Garnichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 8 Stunden — Die Situation in Bayerns Krankenhäusern wird immer ernster. Mehrere Landkreise müssen neue Intensivpatienten bereits abweisen...

Das meinte ABAS vielleicht mit: "Es gibt keinen Grundrechtsanspruch auf einen Platz in der Intensivstation von Krankenhaeusern."

Sind wir in Deutschland schon kurz vor der Triage? Wie ernst wird es im Januaer?
    Was für ein bullshit! Hätte man jetzt nicht Intensivbetten abgebaut und Personal abgezogen, käme es auch nicht zu einem Engpaß (falls der überhaupt besteht)
    Geh mal ne Runde zu dem Thema googlen - ich habe keine Lust, dir das jetzt raus zu suchen.
    Statt zuhause zu sitzen, MSM zu konsumieren solltest du vielleicht mal an die frische Luft gehen und tief durchatmen. Möglicherweise könntest du dann wieder klar denken!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich mag gar nicht daran denken.
    Heute erstmals im Radio gehört: Die Lockdown-Massnahmen werden über den 20.1.2020 hinaus weitergeführt - wie von mir vorausgesagt.
    Totales Unvermögen der Regierung(en).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer