Die halten das keine 4 Wochen mehr durch. Das letzte Zittern einer korrupten Verwaltung, mehr ist das nicht. Man schaue sich nur diesen Söder und seinen Aktionismus an, der hat doch nur noch Fracksausen.
Was Du da beschreibst sind alte Hüte, die passen nicht mehr in die heitige Zeit. Du solltest Dich wirklich mal bei aktuelleren Quellen einlesen.
Du weißt wirklich nicht was die Schattenmächte sind. Sagt Dir der Begriff Tiefstaat wenigstens etwas?
Das mag alles sein und ist auch unbestritten. Nur kommen solchen Polizisten nur noch in der Provinz oder bei hermlosen Aufgaben zum Einsatz. Ich kenne viele Polizisten persönlich, die hier ihren Dienst tun und für die Einsatzkräfte bei den Demos nur Verachtung übrig haben, weil sie wissen, daß es sich bei denen nicht um wirklich Polizisten handelt. Recherchiere das mal. Ich habe keine Ziet hier darüber ein Abhandlung zu schreiben
Klar, dann gibt es keine Alten mehr.
Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, daß diese vermeintliche Polizei schwarzen Kampfanzüge trägt und größten Teil keine Kennung um den Rücken haben? Es jhandelt sich dabei nicht um Polizei, es sind rein privaten Unternehmen, oftmals noch nciht einmal deutschsprachig.
Es gehe regelmäßig nach 21:00 Uhr mit unserer großen Hündin noch mal raus, das will sie so haben. Der Polizei begegne ich dabei fast täglich. Denen ist das sowas von egal. Mich interssiert da auch keine Ausgangssperre und der Großen sowieso nicht. Ich meine, wenn sie sich mit einer 60 kg- Hündin anlegen wollen, bitte, ich hätte meinen Spaß dabei. Meine Hündin ist bei uns keine Unbekannte, da ein Shivas-Kangal in unserer Region sehr selten und mit 75 cm Wideristhöhe auch nicht zu übersehen ist. Sie ist mit ihren 11 Monaten schon eine beeindruckende Erscheinung.