User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1015 von 15787 ErsteErste ... 15 515 915 965 1005 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1025 1065 1115 1515 2015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.141 bis 10.150 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Idioten gehen mir auf den Sack.
    Ich war heute morgen beim Netto einkaufen....
    Ich nehme nie einen Einkaufswagen sondern 1 - 2 Stofftaschen.
    Gestern im Edeka: Erstmalig ein Einweiser: Sie müssen einen Einkaufskorb benutzen.
    Der war aus Plastik, mit wenig Volumen, und der einzige ohne Henkel.
    Ich füllte und trug das Ding mit Fassung. Es gibt immer ein erstes mal.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja.

Wer in einem Pflegeheim bei höchster Pflegestufe vegetiert hat nur eine sehr geringe Lebenserwartung. Mit oder ohne "Corona"...
    Zum Glück...

Und diese armen altersschwachen Leute werden jetzt instrumentalisiert, um das Märchen vom "Killervirus" Aufrecht zu erhalten!
    Und wenn die " Plandemie " vorbei ist , sind ihnen die Alten wieder scheißegal !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, denn das sieht man nur bei jüngeren Polizisten. Nicht umsonst sind schon vor Jahren die Anforderungen ins Bodenlose gesunken
    Mittlerweile nimmt man ja selbst Leute aus den Clans bei der Polizei auf. Krank. Normalerweise würde man sagen: Kluger Schachzug! Aber unsere Bullerei ist zu doof die Leute umzupolen und Kapital draus zu schlagen um die Strukturen aufzudecken. Was passiert? Kanacken bekommen Zugriff auf Polizeiakten, Durchsuchungsbefehle, Haftbefehle und können so perfekt das Geschehen lenken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn die " Plandemie " vorbei ist , sind ihnen die Alten wieder scheißegal !
    Denen sind auch die Alten scheißegal, die an was anderem als Corona sterben. Erbärmliche Heuchler eben

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nimmt man ja selbst Leute aus den Clans bei der Polizei auf. Krank. Normalerweise würde man sagen: Kluger Schachzug! Aber unsere Bullerei ist zu doof die Leute umzupolen und Kapital draus zu schlagen um die Strukturen aufzudecken. Was passiert? Kanacken bekommen Zugriff auf Polizeiakten, Durchsuchungsbefehle, Haftbefehle und können so perfekt das Geschehen lenken.
    Richtig, ist ja auch schon mehrmals passiert. Es passiert natürlich nichts

\o/

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir jetzt viel über die innere Zerrissenheit zwischen Loyalität und der "geballten Faust in der Tasche" erzählen...

Ich kenne recht viele Polizisten; sie sind ganz sicher nicht gegen uns und hadern wie wir ob der vielen politischen Fehlentscheidungen "von oben" ...
    Nützt mir als Demonstrant leider nichts, wenn sie befehlsmäßig auf mich einprügeln.
    Es sind Söldner, und da nehmen sie auch auf Verwandte, Alte, Frauen und Kinder keine Rücksicht.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du rennst da einer Fata Morgana hinterher, der Zug ist abgefahren, erst recht mit der ,nicht mit unseren Werten kompatiblen, Migrantenflutung seit 2015. Mir ist wieder mal ein Beitrag von vor zig Jahren eingefallen, verlinkt auf der Seite von Berd Senf, sehr lesenswert und die Tel nr. in der PDF stimmt noch immer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Danke für den Link. Ich habe ihn soeben erstmal nur "quergelesen" (eine Fertigkeit, die man als Redakteur erlernt) und stimme dem Gesagten durchaus zu; übrigens einer der Gründe, warum ich mit dem Christentum schon vor langer Zeit gebrochen habe, waren die ganzen Erzählungen über Hexenverbrennungen, Folter und Verhöre; ich habe bei mir den "Hexenhammer" stehen. Was für ein christliches Schandwerk!

Und nein, Marion, der Zug ist noch nicht abgefahren: Er hat noch nicht einmal den Bahnhof verlassen, geschweige denn, dass er Fahrt aufgenommen hat! Warum: Die Fahrgäste müssen erst noch einsteigen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht so gewollt ist. Die Korruption steckt tiefer in diesem Land als sich die Meisten vorstellen können.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir haben im Februar ein neues Virus. Den Killer.
    Unnötig- der Killer kommt von Pfizer/Biontec und Moderna.
    Das Impfprinzip verstanden und abgehakt.Danke.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn es sich "rasend schnell" ausbreitet, kann es nur weniger gefährlich sein.
    Viren müssen sich optimieren, entweder tödlich (dann können sie sich aber nicht "rasend schnell" ausbreiten, weil die Probanden schon vorher sterben) oder aber schnell ausbreitend, dann müssen sie aber harmlos sein, damit die Wirte sie auch weitertragen können.

---
    Wenn sie weiter nur genau so tödlich sind wie die bisherige Variante aber viel ansteckender, läuft es auf Dauer auch schneller auf mehr Tote hinaus.
    Deutlich ansteckender war auch die G-Mutation - sie hat von der Lombardei aus die Welt erobert.
    In GB ging es jedenfalls schon ziemlich schnell.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer