User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ich finde es ja auch unverantwortlich , das bei einer Pandemie die Fußball Bundesliga weiterläuft.
Müßte man nicht auf der Stelle jedes Fußballspiel etc. absagen , alleine aufgrund der Verantwortung gegenüber der Gesundheit der Spieler.
Die spielen im wörtlichen Sinne mit ihrem Leben.
Das ist einfach unverantworlich. Herr Lauterbach übernehmen sie. Gleich mal ein Schreiben an seine Privatadresse schicken.![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du wüsstest, wies da früher zugegangen ist. Ein Eimer kaltes Wasser, ein wenig das Glas drin geschwenkt, und ein wenig abgetrocknet und auf Lippenstift kontrolliert - wenns nicht zu dunkel war. Ich bekam die Weihnachtsgrippe regelmäßig nach solchen Glühwein"genuss". Später haben wir zuerst nachgesehen, obs da eine Spülmaschine gab, und ob sie auch benutzt wurde, BEVOR wir was bestellt haben.
Hallo,
was mich wundert, sind immer diese Miesepeter, hier aktuell der Mittelstand:
Wir haben doch Scholz, der bestätigt, daß Kohle bis zum Abwinken da ist und dazu da, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden":Hauptseite / Coronavirus
Mittelstandsverband: Viele Unternehmen kurz vor der Insolvenz
19 Dez. 2020 15:00 Uhr
.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland
Scholz: „Finanziell können wir den Lockdown lange durchhalten“
Epoch Times19. Dezember 2020 Aktualisiert: 19. Dezember 2020 15:00
…….
Also der Mittelstand soll sich mal nicht so haben, ist sowieso nur russische Propaganda!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die deutsche Bahn wird ab 1.1.2021 alle Kopfkissen in den ICE bundesweit mit dem neuen RNA-Impfstoff besprühen, um so die Bevölkerung heimlich zu impfen
+++ AUFWACHEN, LEUTE +++
Christian Anders ist einfach ein Genie. Er hat nicht nur super Musik und gute Filme gemacht, er wusste auch schon vor Jahren, was die Themen der Zeit sind:
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Das sehe ich nicht so. Für den Arzt ist grundsätzlich jedes Leben gleich viel wert. Es ist also eine Zumutung der Gesellschaft, wenn wir vom Arzt verlangen, dass er im Einzelfall darüber entscheiden soll, wem er mit der knappen Apparatemedizin hilft und wem nicht.
Deswegen wäre es für den Arzt sehr hilfreich, wenn Menschen, die unbedingt sich und andere in Gefahr bringen wollen, freiwillig zugunsten anderer auf solche Leistungen verzichten und damit dem Arzt die Entscheidung abnehmen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41