User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also nach der Multiversen-Theorie gibt es ein Universum da ist Corona echt und auch eines da ist Corona ein Hoax.
Also haben alle Recht, hängt bloss davon ab in welchem Universum wir leben.
backward never.
ignore: Lichtblau
Jetzt wo es so kalt ist - steh mal morgends beim Bäcker vor der Tür in der Schlange. Wo es da überall unter den Masken rausdampft ...
Aber mal ernsthaft und rein tehoretisch: wenn ein Infizierter nun permanent unter die Maske atmet, sammeln sich doch mit jedem ausgeatmeten wieder eine Menge Viren darunter. Und da die Atemluft ja recht warm ist, werden die Viren auch noch auf Wohlfühltemperatur gehalten. Zu Hause bei der Familie angekommen, reißt man die Maske runter aber der ganze Schmodder hat man immernoch an der Fresse. Nun gibts Bussi für Frau und Kind und dat Ding ist weitergewandert.
Da muss man mal fragen wie sich denn ein normaler Schnupfen oder eine Grippe in der Regel verbreitet?
Das war vorher doch gar nicht abzusehen. Man hat ja mit Bedacht bei mehreren Herstellern vorab bestellt. Weil ja gar nicht klar war welcher Impfstoff von welchem Hersteller zuerst und überhaupt eine Zulassung erhält. Deutschland und die EU haben noch weitere Optionen von anderen Herstellern wie Curevac.
Wo ist eigentlich Bill Gates mit seinem Chip im Impfstoff? Wie kommt der eigentlich durch die Nadel?
Einen guten Anhaltspunkt könnten hier Profisportler sein.
Ein Berufssportler ist in aller Regel körperlich fit, eh klar.
Inzwischen gab es sicherlich einige tausende "Corona kranke Spitzensportler", aber ich habe noch von KEINEM Fall von Sportinvalidität gehört.
ALLE Sportler die "Corona" überleben machen komischerweise 3 Wochen später weiter, als wäre nix gewesen...
Die Behauptung, es würde auch junge und gesunde Menschen treffen, ist daher eine dreiste freche Lüge um die Panik hoch zu halten!
Wenn ich mir die Kommentare unter ZDF Magazin Royal so anschaue und wie dort Jan Böhmermann für sein neues Lied "Meine Oma ist ne Coronasau"
gefeiert wird, wünsche ich mir totale Ausgangssperre bis 2024 herbei.
Genveränderte Lebensmittel sind pfui aber ein genveränderter ungeprüfter RNA Impfstoff ist super.
Und diese Leute denken von sich , daß sie besonders intelligent seien.
Unfassbar
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre