User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 990 von 15787 ErsteErste ... 490 890 940 980 986 987 988 989 990 991 992 993 994 1000 1040 1090 1490 1990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese dumme Sau wohnt hier in Köln, kann nicht mehr allein in die Stadt gehen
    und wird schon seit der Erdogan Geschichte durch Privat-Dienst beschützt.
    Das Arschloch scheint Systemrelevant zu sein. Dumm ist er auch.

Böhmermann ist alles, was du sagst, aber ganz sicher ist er nicht dumm. Ich kann diesen Typen nicht leiden...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    In meinem Alter haben sie mir noch was zu zahlen!
    So läuft das nicht.

Oder muß man hier für Ehrlichkeit und Offenheit auch noch zahlen?
    Nein, Ehrlichkeit und Offenheit sind schon gut und richtig - und wichtig. Aber für Verbalaussetzer oder sonstige Übergriffe, die keine Rückschlüsse mehr auf Selbstdisziplin oder Contenance zulassen, sollte durchaus ein kleiner Obolus für die Staatskasse drin sein, findest du nicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn in der Beklopptenanstalt erklimmt neue Höhen.

In Sachsen müssen die Lebensmittelgeschäfte jetzt Aktionsware , Elektronik etc. abecken oder aus dem Laden bringen.
    Nach Feuerwerksverbot , wird jetzt Aktionsware wie billige Fernseher und Elektronik aus dem Sortiment verbannt und verboten zu verkaufen.
    Man will anscheinend mit aller Macht AMAZON zum Monopolisten machen und den Rest an Geschäften und Läden ruinieren.
    Neulich forderstest du doch den totalen lockdown, Schizo.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ruhig , Du CDU Wähler.
    Ich bin nur der Überbringer der Nachrichten.

Leg mal ne neue Platte auf.
    Wenn schon Schließeungen , dann total und keine Hintertürchen für internationale Großkonzern wie McWürger oder SAmadoof.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will Deine Meinung wissen, nicht die aus dem Netz.
    kurz und knapp, ich will das zeug nicht, genausowenig wie diese impfbrühe aus irgendwelchen unausgegorenen panschküchen, die jetzt mit zwang unter die bevölkerung gepreßt werden soll.

das alles widerspricht meiner intelligenz, meinem bauchgefühl und meinem wissen.

reicht dir das?

ist aber nur meine kleine ureigene meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Seit 9 Monaten ist das ganze Land schizophren. Es geistert ein tödlicher Virus rum und dennoch werden im März in Bayern Wahlen abgehalten. Das Virus kann nur mittels Impfung genommen werden, um eine nennenswerte Zahl an Impflingen zu erreichen muss man eine Impfpflicht diskutieren. Und wäre das Virus wirklich gefährlich wären Politiker nicht erst auf Position 5 dran mit einer Impfung sondern wären priorisiert auf Platz 1! Also fassen wir zusammen: 2020 =

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, Ehrlichkeit und Offenheit sind schon gut und richtig - und wichtig. Aber für Verbalaussetzer oder sonstige Übergriffe, die keine Rückschlüsse mehr auf Selbstdisziplin oder Contenance zulassen, sollte durchaus ein kleiner Obolus für die Staatskasse drin sein, findest du nicht?
    So denken die Verteidiger und Unterstützer jedweden Regimes. Mangel an "Selbstdisziplin oder Contenance" hatten auch in der DDR und in der UdSSR ihren Preis.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ein ekelhaftes Pack in Uniform.

Allerdings merkt man in den Bildern auch, wie unsicher die Bullenschw... sind und wie sie innerlich zittern.
    Sie wissen nämlich genau, dass sie Gesetze übertreten, aus purer Feigheit aber setzen sie diese kranken Befehle um!

Die Männer haben sich einen Orden verdient für couragiertes auftreten.

Ich hoffe sehr, dass diese Affen in Blau eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden, dass man dann genau solche Videos heranzieht und diese Idioten zur Rechenschaft zieht, und sei es erst in 20 Jahren!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit 9 Monaten ist das ganze Land schizophren. Es geistert ein tödlicher Virus rum und dennoch werden im März in Bayern Wahlen abgehalten. Das Virus kann nur mittels Impfung genommen werden, um eine nennenswerte Zahl an Impflingen zu erreichen muss man eine Impfpflicht diskutieren. Und wäre das Virus wirklich gefährlich wären Politiker nicht erst auf Position 5 dran mit einer Impfung sondern wären priorisiert auf Platz 1! Also fassen wir zusammen: 2020 =
    Ich hoffe wir haben im Februar ein neues Virus. Den Killer.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    nein!

wir wissen doch alle, evtl. außer dir, warum das geld abgezockt und wofür es gebraucht wird.

hast du noch nix von der auf höchsttour laufenden, (sprich offene grenzen rein, geschlossene innerdeutsche grenzen raus) "familienzusammenführung" gehört oder gelesen, falls du das kannst?

man tut alles, um deutsche familien zu zerstören, dafür werden krokodilstränen geheult, um fremde "familien", die unter ferner laufen und oft nicht mal "verwandt" sind, hier anzusiedeln.

wie perfide ist das und du heulst generalstabsmäßig herum.

damit kommst du auf keinen grünen zweig, diese zeiten "jaawoll, sörr" sind vorbei.
    Geändert von sibilla (19.12.2020 um 17:44 Uhr) Grund: was vergessen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer