User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nein, Ehrlichkeit und Offenheit sind schon gut und richtig - und wichtig. Aber für Verbalaussetzer oder sonstige Übergriffe, die keine Rückschlüsse mehr auf Selbstdisziplin oder Contenance zulassen, sollte durchaus ein kleiner Obolus für die Staatskasse drin sein, findest du nicht?
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
kurz und knapp, ich will das zeug nicht, genausowenig wie diese impfbrühe aus irgendwelchen unausgegorenen panschküchen, die jetzt mit zwang unter die bevölkerung gepreßt werden soll.
das alles widerspricht meiner intelligenz, meinem bauchgefühl und meinem wissen.
reicht dir das?
ist aber nur meine kleine ureigene meinung.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Seit 9 Monaten ist das ganze Land schizophren. Es geistert ein tödlicher Virus rum und dennoch werden im März in Bayern Wahlen abgehalten. Das Virus kann nur mittels Impfung genommen werden, um eine nennenswerte Zahl an Impflingen zu erreichen muss man eine Impfpflicht diskutieren. Und wäre das Virus wirklich gefährlich wären Politiker nicht erst auf Position 5 dran mit einer Impfung sondern wären priorisiert auf Platz 1! Also fassen wir zusammen: 2020 =![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ein ekelhaftes Pack in Uniform.
Allerdings merkt man in den Bildern auch, wie unsicher die Bullenschw... sind und wie sie innerlich zittern.
Sie wissen nämlich genau, dass sie Gesetze übertreten, aus purer Feigheit aber setzen sie diese kranken Befehle um!
Die Männer haben sich einen Orden verdient für couragiertes auftreten.
Ich hoffe sehr, dass diese Affen in Blau eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden, dass man dann genau solche Videos heranzieht und diese Idioten zur Rechenschaft zieht, und sei es erst in 20 Jahren!
nein!
wir wissen doch alle, evtl. außer dir, warum das geld abgezockt und wofür es gebraucht wird.
hast du noch nix von der auf höchsttour laufenden, (sprich offene grenzen rein, geschlossene innerdeutsche grenzen raus) "familienzusammenführung" gehört oder gelesen, falls du das kannst?
man tut alles, um deutsche familien zu zerstören, dafür werden krokodilstränen geheult, um fremde "familien", die unter ferner laufen und oft nicht mal "verwandt" sind, hier anzusiedeln.
wie perfide ist das und du heulst generalstabsmäßig herum.
damit kommst du auf keinen grünen zweig, diese zeiten "jaawoll, sörr" sind vorbei.
Geändert von sibilla (19.12.2020 um 17:44 Uhr) Grund: was vergessen
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich