User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 983 von 15787 ErsteErste ... 483 883 933 973 979 980 981 982 983 984 985 986 987 993 1033 1083 1483 1983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Diese ganzen Idioten gehen mir auf den Sack.

Ich war heute morgen beim Netto einkaufen.
    Draußen steht ein Schild "In diesem Laden dürfen sich 80 Personen befinden. Die Einhaltung wird durch einen Kundenbetreuer koordiniert." So ähnlich, nur noch etwas besser, wurde es formuliert.

Von einem Einkaufswagen-Pflicht war nirgends etwas zu lesen.

Ich dann einkaufen gegangen, ohne Wagen.
    An der Kasse schnauzt mich dann eine (Türken-)Kassiererin (Wie gendert man Kassiererin eigentlich?) an, dass ich ja beim nächsten Mal
    ein Einkaufswagen nehmen solle.

Ich habe sie dann gefragt wo das denn stünde, dass ich einen Einkaufswagen mitführen solle... ich habe nichts am Netto gelesen.
    Die olle meinte dann, es würde ja immer im Radio und im Fernsehen gesagt... bla bla..

Die Rentner an der Schlange meinten sich dann auch einschalten zu müssen und gegen mich zu Argumentieren, ob ich denn kein Fernsehen und Radio schauen/hören würde... bla bla bla.

Was mich diese scheiß strunz Dummheit der Leute ankotzt.
    Der Laden muss überwachen, dass sich nicht zu viele Personen im Geschäft befinden.
    Wie diese das anstellen, mit Einkaufswagen, mit Personal das die Kunden zählt oder mit Sensoren und einem Ampel - System, dass ist jedem Geschäft selbst überlassen.

Als ich dann fast draußen war bin ich noch einmal zurück gegangen und habe die zweite Kasse angesprochen, die grade eröffnet wurde.
    Die entsprechende Kassiererin teilte mir dann mit, dass sie nichts falsches sagen will und es nicht wüsste....

Zuhause habe ich gleich bei der Netto Kundenhotline angerufen und mich beschwert.
    Entweder die müssen ein Schild am Laden anbringen, dass ein Einkaufswagen benötigt wird oder sie müssen ihr Personal besser schulen.

Jaja, Corona verändert einen...
    Immer diese (Scheiss) Rentner, tut mir leid für die Forums-Rentner und die Pauschalisierungen, aber keine Ahnung haben aber groß rumpupen und sich überall einmischen.
    Ich hoffe sie erhalten bald ihre mRNA Impfung...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Einen guten Anhaltspunkt könnten hier Profisportler sein.

Ein Berufssportler ist in aller Regel körperlich fit, eh klar.
    Inzwischen gab es sicherlich einige tausende "Corona kranke Spitzensportler", aber ich habe noch von KEINEM Fall von Sportinvalidität gehört.
    ALLE Sportler die "Corona" überleben machen komischerweise 3 Wochen später weiter, als wäre nix gewesen...

Die Behauptung, es würde auch junge und gesunde Menschen treffen, ist daher eine dreiste freche Lüge um die Panik hoch zu halten!
    Naja, in den letzten Jahren las man immer mal wieder von Spitzensportlern wie etwa Fußballern
    die plötzlich mit nem Herzkasper tot umgekippt sind. Herzmuskelentzündung von zu frühem Trainingsanfang
    nach einer Erkrankung. Ist dann auch egal was das war, simple Erkältung, Grippe oder Corona. Kann dabei
    eben passieren wenn man nicht vollständig auskuriert wieder zum Training antritt und sofort 100% gibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich gerade verwechselt, er besteht bekanntlich aus RNA.

Bei Zeitungs- und N-TV Depp schliesst du offenbar von dir auf andere
    So etwas kann man nicht verwechseln. Du weißt inzwischen nicht mehr
    was du schreibst und woher du das hast, aber den Strang damit im Minuten-Takt
    zumüllen, das kannst du.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Das ist doch mal eine Ansage, die die große Mehrheit der Bevölkerung unterstützen wird:
    Ein Mitglied des Deutschen Ethikrates, Prof. Wolfram Henn, fordert deshalb nun eine Art Anti-Impfpass für Verweigerer. Wer sich nicht impfen lassen wolle, solle im Krankheitsfall auch die damit möglicherweise einhergehenden Konsequenzen tragen. Henn stellt sich das als Verzichtserklärung vor, in der steht: „Ich will, wenn ich krank werde, mein Intensivbett und mein Beatmungsgerät anderen überlassen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine Ansage, die die große Mehrheit der Bevölkerung unterstützen wird:

Jep. Dieser Volksverhetzer gehört angeklagt.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Impfstoff womöglich ziemlich gefährlich für Kinder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Warum lehnst du ab. Der Test wäre höchstwahrscheinlich sowieso negativ.
    Weil der PCR Test Schwachsinn ist und ich auf einer riesigen Baustelle im Freien wohl kaum Gesichtswindel trage

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das war vorher doch gar nicht abzusehen. Man hat ja mit Bedacht bei mehreren Herstellern vorab bestellt. Weil ja gar nicht klar war welcher Impfstoff von welchem Hersteller zuerst und überhaupt eine Zulassung erhält. Deutschland und die EU haben noch weitere Optionen von anderen Herstellern wie Curevac.

Wo ist eigentlich Bill Gates mit seinem Chip im Impfstoff? Wie kommt der eigentlich durch die Nadel?

Gar nicht. Da wurde einiges durcheinander geworfen. Ging darum den Impfstatus nach der Impfung mit einer Spezialtinte die fürs Auge unsichtbar ist direkt auf dem Arm des Impflings einzutättoowieren, so daß der Impfstatus
    mit einem geeigneten Gerät überall abgelesen werden kann.

Menschen zu chippen wird aber auch noch kommen, früher oder später. In Schweden
    wird das, auf freiwilliger Basis, schon von manchen Firmen mit ihren Mitarbeitern gemacht. Hier in Deutschland gabs mal Befremden angesichts einer Werbeaktion von ner Bausparkasse. Prämie war ein Türschloß das mit einem in die Hand implantierten Chip gekoppelt war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer