Diese ganzen Idioten gehen mir auf den Sack.
Ich war heute morgen beim Netto einkaufen.
Draußen steht ein Schild "In diesem Laden dürfen sich 80 Personen befinden. Die Einhaltung wird durch einen Kundenbetreuer koordiniert." So ähnlich, nur noch etwas besser, wurde es formuliert.
Von einem Einkaufswagen-Pflicht war nirgends etwas zu lesen.
Ich dann einkaufen gegangen, ohne Wagen.
An der Kasse schnauzt mich dann eine (Türken-)Kassiererin (Wie gendert man Kassiererin eigentlich?) an, dass ich ja beim nächsten Mal
ein Einkaufswagen nehmen solle.
Ich habe sie dann gefragt wo das denn stünde, dass ich einen Einkaufswagen mitführen solle... ich habe nichts am Netto gelesen.
Die olle meinte dann, es würde ja immer im Radio und im Fernsehen gesagt... bla bla..
Die Rentner an der Schlange meinten sich dann auch einschalten zu müssen und gegen mich zu Argumentieren, ob ich denn kein Fernsehen und Radio schauen/hören würde... bla bla bla.
Was mich diese scheiß strunz Dummheit der Leute ankotzt.
Der Laden muss überwachen, dass sich nicht zu viele Personen im Geschäft befinden.
Wie diese das anstellen, mit Einkaufswagen, mit Personal das die Kunden zählt oder mit Sensoren und einem Ampel - System, dass ist jedem Geschäft selbst überlassen.
Als ich dann fast draußen war bin ich noch einmal zurück gegangen und habe die zweite Kasse angesprochen, die grade eröffnet wurde.
Die entsprechende Kassiererin teilte mir dann mit, dass sie nichts falsches sagen will und es nicht wüsste....
Zuhause habe ich gleich bei der Netto Kundenhotline angerufen und mich beschwert.
Entweder die müssen ein Schild am Laden anbringen, dass ein Einkaufswagen benötigt wird oder sie müssen ihr Personal besser schulen.
Jaja, Corona verändert einen...
Immer diese (Scheiss) Rentner, tut mir leid für die Forums-Rentner und die Pauschalisierungen, aber keine Ahnung haben aber groß rumpupen und sich überall einmischen.
Ich hoffe sie erhalten bald ihre mRNA Impfung...![]()