User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
So weit ist es schon: Unsere Polizisten werden geduzt, man hält sich nicht an Anweisungen, spricht Angehörigen unserer Exekutive die Befugnis ab, hoheitlich tätig zu sein etc.
Strafe dafür sollte sein: Fußfessel anlegen mit 40 Kilo Gewicht an der Kette! Viel Spaß dabei, um damit ins Auto oder nach Hause ins Bettchen zu kommen. Abgenommen wird die Fußfessel erst, wenn der Provokateur selbst auf der Wache erscheint und um die Abnahme der Fessel BITTET!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Erstaunlich, daß solche Leute das Wort Ethik überhaupt anführen.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Bolsonaro über Pfizer Impfstoff: Wenn du dich in ein Krokodil verwandelst, ist das dein Problem.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Meinung vieler Menschen" kannste Dir dahin stecken, wo keine Sonne scheint. Vor Jahrhunderten waren auch mal viele Menschen der Meinung, man müsse Ketzer ins Feuer werfen.
Es gab mal eine Zeit, die wir Aufklärung nennen, aber sie und ihre Lehren scheinen längst vergessen. Die Fanatiker von heute haben lediglich andere Dogmen als die von früher.
Intelligente Menschen würden ihren inneren Kompass prüfen, wenn sie feststellen, dass sie im Einklang mit der Mehrheit sind. Dumme fühlen sich durch andere Dumme bestätigt,
so lange sie dabei nur mit der Masse schwimmen. Schreib Deine "Meinung" für Dich selbst auf Rollen zu 200 Blatt. Und dann spül sie runter. Lesenswert ist nichts davon.