User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Er persönlich ist bloß eine korrupte Medienhure. Andere Virologen vertreten nämlich gegenteilige Meinungen, aber damit bekommen sie von den Mächtigen Medienverbot.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
Spielt keine Rolle. Als Virologe ist er Fachmann für Virus-Epidemien.
So ähnlich wie beim Fernseh-Prof Lesch.
"Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing." Das ist das Motto dieser "Wissenschaftler"
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich teile die Gruppe der Probanden mal 1 zu 1 in geimpfte und Placebos auf. Ich vereinfache auf 100 von 43.000 für die nicht geimpfte Gruppe und 10 von 43.000 für die geimpfte Gruppe, weil ich das dann leichter im Kopf rechnen kann und es anschaulicher ist.
Von der nicht geimpften Gruppe haben sich 0,46 Promille infiziert, von der geimpften 0,046 Promille
Das verkaufen die uns als 90-95%igen Impfschutz.
Hier wird allenfalls der Nachweis erbracht, dass sich sowieso kaum jemand infiziert, was die Alltagserfahrung der meisten hier bestätigt.
Man sieht wie deppert die Grünen sind! Bei jedem Krieg und Betrug machen die Voreweg mit.
Endlich gibt es die EU Einkauflsiiste für den Impf Müll, wo sich weder die Hersteller, noch Politiker, Bill Gates, oder der Biontech: Neu Milliardär impfen lassen will. Jeder Deutsche Politiker, Suppenkaspar schaut nun schnell, das er Teilhaber an so einem Impfzentrum wid, oder der Vermieter, wie beim Migranten Schwindel
Rettung ist da, Deutschland, hat "Angela Merkel" und Markus Söder, wo Angst machen Programm ist.
![]()
Mal Tacheles ohne Sarkasmus.
In Schweden gab es bei der Schweinegrippe eine Impfpflicht mit Pandemrix und die hat zu 500 schwerstbehinderten Kindern und tausenden Impfschäden geführt.
Und jetzt hat man 200 000 Veteranen des Golfkrieges eine Schädigung durch eine Impfung bescheinigt - das sogenannte Golfkriegssyndrom.
Mit den Maßnahmen von Mail bis Oktober hatte man Corona im Griff. Die 30 000 täglichen Ansteckungen sind ein Witz und die 800 Toten auch.
Es besteht und bestand kein Grund für diese einschneidenden Maßnahmen die man jetzt durchsetzt.
Es besteht auch keine Notwendigkeit einen ungeprüfte(n) Impfstoff(e) auf die Menschheit loszulassen.
Man hat es hier weder mit der Pest noch mit Ebola zu tun.
Und dieser Solzial-Professor sollte man wie allen diesen Gestalten die dreifache Dosis an Impfstoffen von Pfizer-Biontech, Astra Zeneca und Modern a verpassen.
Bürgermeister von London lässt sich vor laufender Kamera impfen, um Werbung für die Impfung zu machen:Allerdings ist noch die Schutzkappe auf der Spritze, sodass man den Fake schnell erkennt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
So eine FFP2 Maske wird von den Trägern auch noch wochenlang genutzt, weil sehr viel teurer als eine Standardmaske. So rein von der Theorie und Logik könnte ich sogar noch verstehen, dass sie einen Teil der Viren abfangen. Aber das ist wohl eher im klinischen Alltag von Relevanz, wo in den Räumen eine relativ konstante Temperatur gehalten wird und die Masken täglich mehrmals gewechselt werden. In der Praxis werden die Dinger alle paar Minuten zurechtgezottelt und die Dinger sonst wohin gesteckt. Was meinst du warum es jetzt diese lächerliche FFP-2 Ausgabe in den Apotheken gab. Nur um die Zahlen von Corona nach oben zu treiben. Generell sieht man bei mir in der Gegend jetzt bestimmt schon 1/3 FFP2 Maskenträger und die Anzahl der Infektionen bei den alten FFP-2 Trägern steigt dennoch rasant.
Doch, er tut das indirekt.
Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewiesen:
Wie funktioniert der Test?
Der Nachweis für SARS-CoV-2 läuft über Abstriche aus dem Mund-, Nasen- oder Rachenraum. Der Abstrich kann Erbgut des Virus enthalten. In für die entsprechenden Verfahren geprüften Laboren wird das virale Erbgut durch einen empfindlichen molekularen Test nachgewiesen. Der vollständige und komplizierte Name lautet “Real-time Reverse Transkriptase Polymerase-Kettenreaktion” (englisch abgekürzt RT-PCR).
Das Gerät vervielfältigt das wenige genetische Material der Probe in mehreren Zyklen. Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man, ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118