User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Na ja, ...
Weil ihnen nichts Vernünftiges vorgelegt wurde.Die Gerichte haben nie über die Beweislage geurteilt, sie haben sie nicht mal angesehen.
Klar, zunächst prüft das Gericht, ob die Klage zulässig ist. Ist sie es nicht, wird sie abgewiesen, egal was drin steht. Es ist eigentlich Sache des Klägers (oder seines Anwalts), das zuständige Gericht ausfindig zu machen.von den 60 Klagen, die bezüglich Wahlunregelmäßigkeiten angestrebt wurden, seien beinahe alle aufgrund formaljuristischer Fragen verworfen worden, nicht aus Beweismangel.
Gegen diese Demokraten-Verschwörung sich einigermaßen durchzukämpfen, verspricht schon sehr viel Durchsetzungsvermögen. Ich vertraue ihr. Auch wenn die Gerichte z.Zt. noch alles abwürgen. Die Ergebnisse werden ganz zum Schluß zusammen gezählt, nämlich dann wenn Donald weitere 4 Jahre nominiert wird.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
nur mal so ne Frage,
als Unbeteiligter aus weiter Entfernung...............................kann es nicht auch andersrum sein?
Also eine Verschwörung gegen die Demokraten,
zur Machterhaltung von Trump?
Also wenn man schon Verschwörungen ins Spiel bringt............dann können die doch von beiden Seiten kommen........
nur eine hätte dann eben funktioniert.......und die Anderen wären ganz erbärmlich sauer, weil ihre NICHT funktioniert hat.......