| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

CDU-Politiker will Impf-Bevorzugung von Merkel
Berlin – Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann fordert eine Bevorzugung der Bundesregierung beim Impfen. „Die Kanzlerin und die anderen Regierungsmitglieder sollten mit als allererste geimpft werden“, sagte er dem Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ (Freitagausgabe). So zeige die Corona-Infektion von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, dass auch hochrangige Politiker gefährdet seien.
„In dieser schweren Krise können wir uns nicht leisten, dass das Krisenmanagement der Regierung durch eine Quarantäne oder sogar eine Erkrankung wichtiger Personen beeinträchtigt wird“, so Heilmann. Auch die Landesregierungen sollten früh immunisiert werden. Bislang stuft die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert-Koch-Instituts Regierungsmitglieder lediglich auf der vorletzten von sechs Prioritätenstufen ein.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
				Och na ja, ne Verfassung gibt es ja auch nicht. GG146 macht das klar. Aber der Verfassungsschutz schützt schon einen Zustand, quasi eine "Verfassung". Ohne Frau Merkel wird das ganze deutsche Volk verhungern! Daher unterstütze ich das Ansinnen. Da es sicherlich eine Proportionaliät gibt, zwischen Masse "Mensch" und Impfcharge, müssen wir uns zusammentun: der Altmaier, dieser SPD-Stier, braucht sicherlich nicht nur eine Impfung. Das wäre wie "pffff". Der muss schon mehrmals richtig durchgeimpft werden, damit er uns nicht kränkelt.
				Ich könnte mich theoretisch nur von Gemüse ernähren. Spinat, Wirsing, Rot-, Grün- und Rosenkohl, alles kein Problem. Dem einen Kind schmeckt es von Anfang an, bei anderen muss man deren Unwillen brechen, und bei den tragischsten gibt es ein Trauma. Nach allem, was ich bis heute erlebt habe, hängt es stark davon ab, wie früh man anfängt, zu der Muttermilch hinzuzufüttern. Meine Tochter wurde gar bis 3 Jahren ausschließlich gestillt, und wollte danach fast nichts richtiges essen. Das zieht sich bis ins Erwachsenenalter.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Busse und Bahnen sind oft überfüllt. Wegen der Masken wird man da wohl nicht angespuckt, aber die bösen winzigen Aerosole entweichen doch und es gibt erhebliche Virenlast in der Luft.
Auch im härtesten Lockdown aller Zeiten. Und 33.777 neue Infektionen. Stört ja keinen?
Ich tippe auf völlige Ausgangssperre im Januar.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118