User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ignore: Lichtblau
War heute beim Arzt und da lag dieses Drecksblatt Spiegel herum. Überraschenderweise mit einem zweisitigen Artikel über die Corona-Verbreitung durch Kinder. Die sind nämlich nach einer österreichischen Studie bei weitem nicht so unbeteiligt wie es immer behauptet wird und stecken ganze Familien an.
Sind richtige Superspreader dabei und bei Kindern wird so gut wie nichts getestet.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Die eigenen Leute im eigenen Land einsperren und schikanieren, Fremde gleichzeitig weiter in dieses Land schleppen - auf Kosten der eigenen Leute.
Wer jetzt noch immer nichts merkt, der hat sich alles redlich verdient, was passiert und was noch passieren wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wer soll hier denn sonst die VTs der Verharmloser zerlegen?
*Tu das. In SAT1 sah ich gerade "Innertube-Riding" im Schnee. Das habe ich mal vor langer Zeit auf der Hornisgrinde im Schwarzwald mit einer US-Freundin in Deutschland eingeführt. Der aufgeblasene LKW-Schlauch auf dem Autodach erregte damals ja noch Verwunderung. Aber jetzt langweilig für mich.
Geändert von tosh (17.12.2020 um 21:11 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Logisch, dass ich dieses Jahr nehme. Es geht ja darum, euch Hysterikern zu zeigen, dass es auch in der Vergangenheit ähnlich gefährliche und tödliche Virenepidemien gab.
Aber eben ohne die Zwangsmaßnahmen und ohne Vernichtung von Existenzen und Arbeitsplätzen, die von euch geradezu frenetisch bejubelt werden.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie