User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 860 von 15789 ErsteErste ... 360 760 810 850 856 857 858 859 860 861 862 863 864 870 910 960 1360 1860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du liegst wieder falsch.

Zunächst: Lokale Dateien die irgendjemand auf seinem Computer hat interessieren überhaupt nicht.

Niemand bestreitet dass Influenza-Viren auch Ribovirae im Reich Orthornavirae sind.

Corona-Viren sind aber eine eigene Familie:

Coronaviridae
    Dieser Artikel behandelt die Familie der Coronaviren
    Coronaviridae
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] innerhalb der Ordnung [Links nur für registrierte Nutzer]

Influenza-Viren gehören aber nicht zu dieser Familie.

Es bleibt also dabei:

Corona-Viren sind keine Influenza-Viren!
    Ach hör doch auf mit deinem "Verschwörungsquatsch"...ich schalt jetzt wieder die Glotze an!!!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ne, wurde damals schon eingesetzt. Ursprünglich war das ein Abfallprodukt meiner alten Firma in München. Deshalb etwa zum Selbstkostenpreis, Das aber extra zu produzieren und von Indien hierherzukarren plus Profit war einfach zu teuer.
    War auch nur ein Scherz. Da liegt aber tatsächlich das Zeug rum, was irgendwann mal von Standort zu Standort gereicht wurde, aber keiner haben wollte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Alles klar.

Als ich mal eine Lungenentzündung hatte, hat auch alles anders und beschissen geschmeckt und ich hab 10Kg abgenommen. Wäre mal wieder praktisch Nach 2 Wochen war dann alles wieder gut.

Bei Corona gibt's aber Fälle, da schmeckt und riecht man aber gar nichts mehr. Zumindest was man so liest / hört, aus eigener Erfahrung kann ich da glücklicherweise nicht berichten. Und halt, dass es Monate nach der Erkrankung noch nicht besser geworden ist. Ich hab Youtube Videos gesehen, wo Typen rohe Zwiebeln mit Wasabi gegessen haben, angeblich ohne was zu schmecken / riechen.
    Wasabi und rohe Zwiebeln kann ich auch ohne Zucken essen. Gemüsezwiebeln sind nicht scharf und bei Wasabi....hier gibts kaum wirklich scharfen Wasabi. Und wenn, ist das Zeug nach einem Tag taub. Da "brennt" nüscht mehr. Ätherisch bedeutet ja nicht ohne Grund "flüchtig".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Geht es um neue wissenschaftliche Erkenntnisse, ist es richtig und wichtig, dass Wissenschaftler Aussagen und Prognosen revidieren und dies medial berichtet wird. Es sollte auf der Hand liegen, warum zu Beginn der Corona-Pandemie bestimmte Erkenntnisse noch nicht erlangt und bestimmte Erfahrungen noch nicht gemacht wurden. Sorgen würde ich mir eher machen, wenn Wissenschaftler bestimmte Erkenntnisse aus dem Februar bis heute unverändert vertreten würden.

Es gibt natürlich auch Aussagen, v.a. des RKI, die von Beginn an kritikwürdig waren und es noch sind. Die gesamte Kommunikation war über weite Teile ziemlich unglücklich und hat berechtigterweise zu Misstrauen und Irritationen geführt. Darüber habe ich hier auch oft geschrieben. Aus der Politik kam und kommt selbstverständlich auch vieles, das mehr als kritikwürdig ist. Angefangen bei rechtswidrigen Einzelentscheidungen, die von Gerichten kassiert worden sind, bis hin zum - meiner Ansicht nach fatalen - Eiertanz zum neuen § 28a IfSG, der zu Recht stark kritisiert wurde. Zunächst wurde ein als rechtliche Grundlage von Verfassungs wegen erforderliches Parlamentsgesetz nicht geschaffen, sondern monatelang auf Exekutiv-Instrumentarien zurückgegriffen, die vor dem Hintergrund des Wesentlichkeitsgrundsatzes extrem bedenklich sind. Anschließend wurde nach öffentlichem Druck doch ein Gesetzgebungsverfahren angestrengt, die dazu eigentlich angemessene Debatte im Bundestag aber dem Gesetzgebungsverfahren hinten angestellt. Ein deutliches Zeichen, dass den Regierungsparteien die Partizipation anderer Fraktionen ziemlich scheißegal war.

Das alles schön und gut. Jeder mag dazu eine Position vertreten. Auf bestimmte Grundannahmen wird man sich aber einigen müssen. Und eine davon ist, dass die Erde rund ist. Kein mediales oder politisches Hin- und Her ändert daran etwas. Wer die radikale Infragestellung ganz offensichtlicher Fakten für besonders klug hält, wird sich früher oder später unumkehrbar verlaufen haben.
    Im Mittelalter war Flatearth die offizielle Lehre, wider besseren Wissens.
    Da gab es auch Experten die das erklärten.

Zum Glück werden Ketzer nicht verbrannt, sondern nur gesellschaftlich geächtet mit den Attributen vtler, Antisemit, nazi.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter war Flatearth die offizielle Lehre, wider besseren Wissens.
    Nein, das stimmt nicht.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch Blödsinn. In den zwei getrennten Schulen meiner Kinder gab es überhaupt keinen Fall, bei zig tausenden Schülern. Und selbst die Schulen waren monatelang geschlossen. Da hätte es draußen gar keine Erreger mehr geben dürfen. Wo sollen die denn plötzlich im November alle hergekommen sein?
    War heute beim Arzt und da lag dieses Drecksblatt Spiegel herum. Überraschenderweise mit einem zweisitigen Artikel über die Corona-Verbreitung durch Kinder. Die sind nämlich nach einer österreichischen Studie bei weitem nicht so unbeteiligt wie es immer behauptet wird und stecken ganze Familien an.
    Sind richtige Superspreader dabei und bei Kindern wird so gut wie nichts getestet.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieviel zahlt Dir die Regierung dafür? Die Lügen wurden oft genug nachgewiesen.
    Es ging darum ob es diese Krankheit gibt oder nicht. Ich bin der Meinung das es sie gibt. Ich wüsste auch nicht warum und wieso man ein ganzes Volk anlügen sollte. Würde doch sowieso irgendwann auffliegen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die eigenen Leute im eigenen Land einsperren und schikanieren, Fremde gleichzeitig weiter in dieses Land schleppen - auf Kosten der eigenen Leute.

Wer jetzt noch immer nichts merkt, der hat sich alles redlich verdient, was passiert und was noch passieren wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf mit deinem "Verschwörungsquatsch"...ich schalt jetzt wieder die Glotze an!!!*
    Wer soll hier denn sonst die VTs der Verharmloser zerlegen?

*Tu das. In SAT1 sah ich gerade "Innertube-Riding" im Schnee. Das habe ich mal vor langer Zeit auf der Hornisgrinde im Schwarzwald mit einer US-Freundin in Deutschland eingeführt. Der aufgeblasene LKW-Schlauch auf dem Autodach erregte damals ja noch Verwunderung. Aber jetzt langweilig für mich.
    Geändert von tosh (17.12.2020 um 21:11 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wenn es mehr wird, wirst du einfach behaupten, Merkel habe die Zahlen gefälscht. Im Übrigen nimmst du natürlich bewusst das Jahr, das die höchste Sterblichkeit in jüngerer Vergangenheit hatte, als Vergleichsbasis, um zu relativieren.
    Logisch, dass ich dieses Jahr nehme. Es geht ja darum, euch Hysterikern zu zeigen, dass es auch in der Vergangenheit ähnlich gefährliche und tödliche Virenepidemien gab.
    Aber eben ohne die Zwangsmaßnahmen und ohne Vernichtung von Existenzen und Arbeitsplätzen, die von euch geradezu frenetisch bejubelt werden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer