User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 848 von 15787 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 1848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist völlig unbedeutend, woher es denn kam. Das Virus wurde sogar in einem Labor nachgestellt, kann also ein Virus aus einem Labor sein. Es geht auch irgendwann wieder. Jede Grippe ist irgendwann Geschichte.
    Du hast wieder keine Ahnung.
    Coron-Viren sind keine Influenza-Viren.

Coronaviridae
    Dieser Artikel behandelt die Familie der Coronaviren
    Coronaviridae
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] innerhalb der Ordnung [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Viren innerhalb der Familie werden (fach)umgangssprachlich „Coronaviren“ genannt und gehören zu den [Links nur für registrierte Nutzer] mit den größten [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben.[Links nur für registrierte Nutzer] Als Entdeckerin gilt die britische Virologin [Links nur für registrierte Nutzer], der 1966 eine Aufnahme mittels Elektronenmikroskop gelang.[Links nur für registrierte Nutzer] Die im elektronenmikroskopischen Bild grob kugelförmigen Viren fallen durch einen Kranz blütenblattartiger Fortsätze auf, die an eine [Links nur für registrierte Nutzer] erinnern und die ihnen ihren Namen gaben.
    Vertreter dieser Virenfamilie verursachen bei allen vier Klassen der [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) sehr unterschiedliche Erkrankungen. Sie sind [Links nur für registrierte Nutzer] und können so manchmal auch mehrere Arten von [Links nur für registrierte Nutzer] infizieren. Beim Menschen sind sieben Arten von Coronaviren als Erreger von leichten [Links nur für registrierte Nutzer] (Erkältung / Grippaler Infekt) bis hin zum sog. [Links nur für registrierte Nutzer] (SARS, Severe acute respiratory syndrome) von Bedeutung.
    Unter den menschlichen Coronaviren besonders bekannt geworden sind die folgenden Coronaviren:

• [Links nur für registrierte Nutzer][-1] (severe acute respiratory syndrome coronavirus [1])
    • [Links nur für registrierte Nutzer] (Middle East respiratory syndrome coronavirus)

• [Links nur für registrierte Nutzer] (severe acute respiratory syndrome coronavirus 2)

Sie waren bzw. sind die Auslöser der [Links nur für registrierte Nutzer], der MERS-Epidemie (ab 2012) und der [Links nur für registrierte Nutzer] (ab 2019).
    Anmerkung: Zur klareren und sinnvolleren Unterscheidung zwischen den Coronaviren SARS-CoV und SARS-CoV-2 wird SARS-CoV gelegentlich auch als SARS-CoV-1 bezeichnet. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Sekte der Zeugen Coronas ist also älter als gedacht.
    Das waren die "Gläubigen der ersten Stunde"! Die wußten es noch nicht besser.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das waren die "Gläubigen der ersten Stunde"! Die wußten es noch nicht besser.
    Damals starben ja wirklich sehr viele Menschen, aber dennoch könnte die Eine da glatt von heute sein mit ihrer Forderung, Maske oder Gefängnis.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Damals starben ja wirklich sehr viele Menschen, aber dennoch könnte die Eine da glatt von heute sein mit ihrer Forderung, Maske oder Gefängnis.
    Auch Paniker haben "Stammbäume"! Irgendwo müssen sie ja herkommen!

Man kann vermuten, dass die Dame überlebt hat.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Über Nacht Arzt geworden?
    Also ich bin in mühsamen Feldstudien immerhin eine Art Deputy-Gynäkologe
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, seit - VORGESTERN. Für sowas braucht man mindestens 9 Monate.* Man stelle sich mal vor, dass das schnell ginge. Ihgitt, dann hätte man das Virus vielleicht sogar ausgerottet, und das will hier niemand. Langsam verbreiten ist die Devise, und jetzt "Eindämmen". Aber ohne Corona wollen unsere Politikerchen nicht.**
    *Nein, solche habe ich schon im Januar gekauft (aber noch nicht benutzt).

*Du solltest keine VTs verbreiten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    autsch , das tut weh !
    Mei, man muss ja nachfragen, hier sind ja inzwischen so viele Ärzte unterwegs, vor allem in diesem Thread.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also ich bin in mühsamen Feldstudien immerhin eine Art Deputy-Gynäkologe
    Nach dem Motto: " Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich schau mir die Sache gerne mal an", wa?

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    "Survival of the fittest" in Reinkultur.
    Natürlich findet eine Triage bei Überlastung statt.
    Doch nicht nur bei Überlastung oder Naturkatastrophen , wo nicht nur Ärzte entscheiden müssen wenn sie jetzt retten !

Selbst bei Geburten kann dies passieren , es kommt zu Komplikationen , es droht Lebensgefahr für Mutter und Kind und schon steht die Entscheidung im Raum wenn retten und wen nicht !

Auch bei Massenkarambolagen kommt es zu solchen Situationen !

Die sollen nicht so tun als wenn Triagen Entscheidungen komplett neu wären , vor solchen Entscheidungen stehen Ärzte , Pflegepersonal und Rettungsdienste jeden Tag , aber nicht wegen Corona !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto: " Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich schau mir die Sache gerne mal an", wa?
    Also klar, wenn Du drauf bestehst. Um sieben hätt ich was und um neun - da könnt‘ ich nochwas dazwischenschieben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer