User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Realität macht auch vor der Schweiz nicht halt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Schweiz ist das einzige Alpenland, das seine Skipisten offen hält. Doch jetzt steigen die Infektionszahlen wieder an, und die Kliniken schlagen Alarm: Ski-Unfälle und Corona-Patienten zugleich zu versorgen – das gebe das Gesundheitssystem nicht mehr her.
(...)
Bovin sieht die Gefahr, dass die gefürchtete Triage auf die Einrichtung zukommen könnte: „Das gesamte nationale Netzwerk ist gesättigt, wir haben nicht mehr die Möglichkeit, Patienten zu verlegen.“ Dabei macht er sich nicht nur Sorgen wegen der offenen Skigebiete. Auch die Aktivitäten abseits der Pisten seinen sehr unfallträchtig: „Skilanglauf ist die Winteraktivität, die die meisten schweren Fälle verursacht“, sagt er. Außerdem würden viele der geplanten Operationen, die im Herbst aufgeschoben worden seien, langsam dringend und müssten jetzt erledigt werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Weiß ich nicht. Abenteuerlich dagegen ist jedoch, dass plötzlich die selben Leute um jeden (Lebens)Tag der "Alten" kämpfen, die vor einiger Zeit noch qua Patientenverfügung angeregt haben die Maschinen abzustellen, die Krankenhäuser zentralisieren wollten oder sich die Frage gestellt haben ob es sich noch lohnt dass 80-jährige ein künstliches Hüftgelenk bekommen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Spahnische Grippe!![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, seit - VORGESTERN. Für sowas braucht man mindestens 9 Monate. Man stelle sich mal vor, dass das schnell ginge. Ihgitt, dann hätte man das Virus vielleicht sogar ausgerottet, und das will hier niemand. Langsam verbreiten ist die Devise, und jetzt "Eindämmen". Aber ohne Corona wollen unsere Politikerchen nicht.