User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 845 von 15787 ErsteErste ... 345 745 795 835 841 842 843 844 845 846 847 848 849 855 895 945 1345 1845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Einen habe ich mal gesehen mit so einem Schwamm im Gesicht, schon das sah Scheiße aus, aber versuch es ruhig mit deinem Salatblatt

Vielleicht jagen dich Möwen oder Kaninchen

Ich habe mir einen Chinakohl geholt, jetzt geht es ans basteln. Morgen dann.....

Natürlich sieht es blöd aus, das soll es ja auch.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.
    Ich habe schon mehrfach auf dieses IfSG-Gesetz aus dem Jahr 2001 hingewiesen.

"...wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen..."
    Das bedeutet nicht dass die Bundesregierung dieses Gesetz anwenden will - sie weiss aber natürlich dass sie das tun könnte.
    Es kann vielmehr durchaus sein, dass die Regierung dieses Gesetz grnicht anwenden will.
    Merkel hat also nicht gelogen, bösartig gelogen haben die Dummies von opposition24.

...
    Richtig. Den Passus gibts schon lange.
    Und es wird auch gemunkelt, dass die Pandemie für beendet erklärt werden soll, wenn die Leute die sich impfen lassen wollen auch geimpft wurden. Dann "könne man nicht mehr auf den Rest der Gesellschaft Rücksicht nehmen".

Vielleicht sollte ich spätestens dann meine Haltung zu Corona überdenken. Es kann ja nicht sein dass ich als "ungeimpfter" plötzlich der Ansteckungsgefahr ausgesetzt bin. Also fordere ich weiterhin Masken, Abstand und LockDown bis Corona nicht mehr nachweisbar ist.....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kannst doch lesen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Riboviria, Orthornavirae, ..."""
    Und: ""Riboviria ist ein vom International Committee on Taxonomy of Viruses (ICTV) 2018/2019 neu geschaffenes Taxon... ""

Aha. Man hat jetzt die neue Pest erfunden, anstatt das Virus ins bestehende System einzuordnen. Nennt sich halt nicht mehr Grippe, ist halt eine.
    Zwecklos mit dir! Da steht doch ganz deutlich das Covid 19 im Jaht 2019 erstmals in Wuhan mit unbekannter Genese in Erscheinung trat. Darmkrebs, Hautkrebs ist nicht Prostata- oder Gebärmutterhalskrebs. Verstehst du das? Wahrscheinlich glaubst du nur das was du glauben willst oder warum der Satz:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Haben wir es eventuell mit einer weltweiten Seniorenüberschuss-Beseitigungsaktion zu tun?

WELT: Covid-19 ist eine schwere Erkrankung, gerade für Menschen über 80 gefährlich.
    ###
    Zwei Drittel aller Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 betreffen Heimbewohner: Doch nur ein Fünftel verstirbt in einer Klinik.
    ###
    Denn anders als oft angenommen, werden gerade sehr alte Infizierte gar nicht erst ins Krankenhaus gebracht.
    ###
    Wenn absehbar ist, dass eine Therapie nicht mehr helfen kann, dann sollte ein gewissenhafter Arzt den Patienten die Belastung ersparen, die die Fahrt mit dem Krankenwagen oder die Beatmung mit einem Luftröhrenschlauch bedeutet.
    ###
    WELT: Aber das ist ja Triage: Der Mediziner entscheidet, wer die Behandlung bekommt, wer nicht.
    Gosch: Ist es, allerdings eine Form von Triage, wie sie in der Medizin ständig gemacht wird. Wenn Menschen an ihrem Lebensende eine [Links nur für registrierte Nutzer] infolge einer Grippeinfektion bekommen, gehen viele Hausärzte genauso vor. Sehr behutsam, was große Eingriffe betrifft. Viele der Behandlungen, die man dann versuchen würde, sind ja auch schmerzhaft, unangenehm. Und für sehr geschwächte Körper oft riskant. Und selbst wenn so ein Mensch in die Klinik käme – auch dort würden die Ärzte überlegen, was sie ihm noch zumuten wollen.
    ###
    WELT: Sie sagten: plötzlich. Und: ganz schnell. Es klingt so, als ob es da einen Moment gibt, in dem die Infektion kippt, hin zu einem lebensbedrohlichen Verlauf. Wie kann man denn sicherstellen, dass man diesen Moment nicht verpasst?
    Gosch: Wir haben dazu lange überlegt. Ideal wäre natürlich eine dauerhafte Überwachung von Vitalfunktionen, so wie wir das im Krankenhaus machen. Aber die Pflegekräfte in den Heimen sind ohnehin schon so überlastet. Deswegen ist unser Kompromiss: dreimal täglich die Vitalparameter zu nehmen, also die Sauerstoffsättigung zu messen, Blutdruck, Puls, Fieber. Es ist nicht perfekt, aber wir finden es vertretbar. Denn wenn sich jemand entschließt, nicht mehr ins Krankenhaus zu wollen, dann kalkuliert er die Risiken dieser Entscheidung wohl auch ein.
    oder ist es nicht auch Normalität über 80 jährige gehen zu lassen........

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum, zu belegen...mit meinem Exkurs ins Kochen...dass Geschmacksverlust kein Alleinstellungsmerkmal von Corona ist.

Wenn ich aufstehe ist meine Nase jeden Morgen dicht. Mein Kaffee schmeckt mir also nicht. Es wurde auch noch nirgendwo genau erklärt, wie sich dieser Geschmacksverlust äussert. Schmecken Infizierte nur bitter oder nur süss?! Was passiert, wenn man denen die Suppe versalzen hat? Bekommen die das nicht mit?

Wenn meine Nase frei ist, rieche ich den Kaffee und sogar, ob da Milch oder Zucker drin ist.
    Alles klar.

Als ich mal eine Lungenentzündung hatte, hat auch alles anders und beschissen geschmeckt und ich hab 10Kg abgenommen. Wäre mal wieder praktisch Nach 2 Wochen war dann alles wieder gut.

Bei Corona gibt's aber Fälle, da schmeckt und riecht man aber gar nichts mehr. Zumindest was man so liest / hört, aus eigener Erfahrung kann ich da glücklicherweise nicht berichten. Und halt, dass es Monate nach der Erkrankung noch nicht besser geworden ist. Ich hab Youtube Videos gesehen, wo Typen rohe Zwiebeln mit Wasabi gegessen haben, angeblich ohne was zu schmecken / riechen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ohgottohgottohgott....
    Und wenn Merkel anordnet, Windeln zu tragen, die Zeugen Coronas werden es tun. Unmöglich? Sieh mal:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was für ein Krampf! Coronaviren waren schon immer auch bei der Influenza dabei. Nur wird heutzutage Corona bezeichnet, was früher Influenza war. Darum gehts!

kd
    Eben! Es ist so gut wie ausgeschlossen, dieses Jahr eine Grippediagnose zu bekommen. Denn die Tests können ja gar nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist nur zu faul um zu googeln:

Boah, was für eine Erfindung im Jahre 1918:
    Und heute sind die Lätzchen nicht besser geworden. Nur, was hats genutzt?

Auch damals gabs schon Lätzchenverweigerer:

""1933 wurde wissenschaftlich belegt, dass das Influenzavirus die Ursache der Spanischen Grippe war.""

Wenn man so ein Lätzchen richtig bauen würde, wäre es ein Filter. Aber von sowas haben deutsche Politikerchen keine Ahnung. Und so wirds halt wie 1918. Außerdem will man ja, dass sich das Virus langsam verbreitet. Wer wills denn ausrotten, ausser den Chinesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer