User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meistens ist genau das so gewollt. Das Offensichtlich, wenn auch katastrophal, ist dann das eigentliche Ziel bzw. die Folgen und Möglichkeiten, die sich ihnen aus solchen dysfunktionalen Systemen ergeben. Ich will nur zeigen, den Christdemokraten ist das Wohl und Leben der Deutschen ziemlich scheißegal, also im Bestenfall. Im Schlimmstenfall können sie die Keulung gar nicht abwarten. Aber nun kommts, die wollen nun bei Corona
"nur unser Bestes"!!!!
Bei soviel ehrloser Bescheuertheit verstummt aber nun wirklich jede Sprache.!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Zu Beginn bin ich bei allen Dingen vorsichtig, auch Corona. Da ich nun weiß wo die Agenda in Berlin liegt ( wirtschaftlich immer noch zu stark ) , weiss man was man mit Lockdown will, oder Feinstaub, oder CO2 Lüge, oder Nitrit im Grundwasser uvm
Mir sagte neulich einer, es werden Inzidenzzahlen künstlich hoch gehalten, das Ladratsamt macht da mit, wenn ich so was höre !!!!!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.