User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Daran kann ich mich während meiner 40-jährigen Berufstätigkeit im Büro nicht erinnern. Eigentlich sind meine Kollegen noch mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit gekommen. Und bei manchen schniefenden und hustenden Kollegen hätte man sich echt gewünscht, sie wären zuhause geblieben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
*Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen!
Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich halte die Pandemie von Anfang an für gefährlich. Im Gegensatz zu dir Realitätsverweigerer halte ich mich an die Realität.
Bruder? Ich bin auch nicht mit dir verwandt. In deiner Flasche hast du offenbar vollständig den Durchblick verloren.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hmmm, auf die Story möchte ich doch nochmal eingehen.
Du traust der Nachbarin nicht zu, dass sie Corona- Erkrankte kennt, hast aber letztens selbst von deiner Tochter und deren Familie erzählt.
Und mit 150.000 ist das ein sehr schwach besiedelter Landkreis. Dennoch finde ich 19 Todesfälle auch sehr niedrig.
Wo ist das denn?
Bei uns sind auch nur wenige ausgefallen, zumal ich jeden, der nur nieste, konsequent nach Hause geschickt habe.
Allerdings merkte man es insbesondere bei Behörden (sind sowieso Weicheier) und bei Dienstleistern / Lieferanten.
Hansa-Flex konnte zum Bleistift niemanden schicken. Das führte dazu, daß ich mit den Schlossern und Elektrikern "Jugend forscht" spielen mußte
Ich bin auch gegen die Verbreitung von Panik, allerdings sind Dummheit und Realitätsverweigerung wesentlich schlimmer:
Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer] Ich sage einfach, die Propaganda maximal umkehren, alles, was bekannt ist und jetzt befolgt wird, als Hass und Hetze markieren und Maskenträger verfolgen und jeden denunzieren, der an die Zeugen Coronas glaubt, sowie jeden Menschen verhaften, der einen Coronatest anbietet und ich garantiere dir, alles wäre wieder normal, ebenso wie in den Vorjahren...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118