User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
ich bin schon weit drüber hinaus, aber stell dir vor, wir haben seit 100 Jahren Telefon und sonstige Kommunikationsmittel um mit der Welt jenseits der Wohnungstür in Verbindung zu bleiben. mein persönliches Umfeld war schon immer nicht besonders groß, das hab ich aber nie als Manko empfunden, ich kann mich selbst ganz gut beschäftigen, meine Telefonliste ist aber die letzten Jahre massiv angestiegen und die heutige Flat nutze ich ausgiebig, mir hat bisher niemand was von Leichenbergen auf den Strassen berichtet und meine Kontakte gehn so ziemlich quer durchs Land
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
Gestern hat mich hier ja wieder mal User Finch wüst beschimpft, wie "Leugner" seien Faktenresistent, 99% aller Wissenschaftler sind anderer Meinung als wir blablabla...
Heute ein Bericht aus dem Käseblatt.
Die "Katastrophenreporter" vor Ort, in einer Seniorenresidenz ist "Corona" ausgebrochen.
Originalzitat aus dem Bericht:
"Gelangt Corona in ein Seniorenheim, dann wütet es gnadenlos".
Sehr weit hinten im ganzseitigen Frontbericht kommt dann die Leiterin zu Wort mit den Zahlen:
Von 140 Bewohnern ist bei 107 "Corona" festgestellt worden.
Beim Personal "zum Glück" nur wenige Fälle...
Von diesen 107 "Corona - kranken" Bewohnern liegen DREI im örtlichen Krankenhaus.
Die restlichen 104 "Corona - Fälle" zeigen Erkältungssymptome (im Winter muss fast jeder mal niesen) oder sind symptomlos.
SO sieht es also aus, wenn "Corona" wütet!
Hier wütete überhaupt NIX , das einzige was hier wütet ist der schwachsinnige PCR - Test!
Es ist auch eine freche Lüge, zu behaupten, dass Corona NUR bei den jungen "symptomlos" bleibt.
Bei alten Leuten ist es nicht viel anders, was auch schon längst bekannt ist, siehe Kreuzfahrschiff "Diamond Star" von vor fast einem Jahr...
Spahn hat da doch gestern was losgelassen wegen Schnell -Not Zulassung des Impfstoffes !
Schnell-Notzulassungen sind nicht der Weg zur schnellen Lösung denn D gehen wollte , nein , man wollte eine " normale " Zulassung mit ausreichender " Prüfung " des Impfstoffes !
Als wenn eine zwei Wochen spätere Zulassung des Impfstoffes eine ausreichende Prüfung zulassen würde !
Der Impfstoff war und ist nicht ausreichend getestet/geprüft , weder vor zwei Wochen noch jetzt !