User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 715 von 15787 ErsteErste ... 215 615 665 705 711 712 713 714 715 716 717 718 719 725 765 815 1215 1715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , kann man auch machen !
    Ich lasse nur nur noch liefern, damit ich nicht mit dem Gehorsamslappen durch die Gegend rennen muß.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, wäre ich 70, würde meine Wohnung nicht mehr verlassen und mich nur noch im Netz rumtreiben, sähe meine subjektive Realität auch anders aus.
    ich bin schon weit drüber hinaus, aber stell dir vor, wir haben seit 100 Jahren Telefon und sonstige Kommunikationsmittel um mit der Welt jenseits der Wohnungstür in Verbindung zu bleiben. mein persönliches Umfeld war schon immer nicht besonders groß, das hab ich aber nie als Manko empfunden, ich kann mich selbst ganz gut beschäftigen, meine Telefonliste ist aber die letzten Jahre massiv angestiegen und die heutige Flat nutze ich ausgiebig, mir hat bisher niemand was von Leichenbergen auf den Strassen berichtet und meine Kontakte gehn so ziemlich quer durchs Land
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ich bin zu folgendem Schluss bisher gekommen:
    1. Corona ist etwas gefährlicher, als die Grippe
    2. Betrifft fast ausschließlich alte Menschen und Menschen mit schwachem Immunsystem; für die kann es richtig gefährlich werden.
    3. Es gibt noch keinen richtigen Impfstoff, im Gegensatz zur Grippe.
    .
    Wir haben doch schon MRD in einen neuen richtigen Impfstoff reingesteckt

übrigens gibt es einen normalen chinesischen und russischen Impfstoff nach klassischen Muster
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bin schon weit drüber hinaus, aber stell dir vor, wir haben seit 100 Jahren Telefon und sonstige Kommunikationsmittel um mit der Welt jenseits der Wohnungstür in Verbindung zu bleiben. mein persönliches Umfeld war schon immer nicht besonders groß, das hab ich aber nie als Manko empfunden, ich kann mich selbst ganz gut beschäftigen, meine Telefonliste ist aber die letzten Jahre massiv angestiegen und die heutige Flat nutze ich ausgiebig, mir hat bisher niemand was von Leichenbergen auf den Stassen berichtet und meine Kontakte gehn so ziemlich quer durchs Land
    Es war nicht als direkter Vorwurf gedacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich lasse nur nur noch liefern, damit ich nicht mit dem Gehorsamslappen durch die Gegend rennen muß.
    musst du ein Geld haben, das kann ich mir nicht leisten. Will ich auch gar nicht, ich radel gern zum einkaufen durch die Gegend, die Büttelei hänge ich noch immer ab
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bezüglich der "Corona-Zahlen":
    Offizielle Wahlergebnisse kann ich mir noch halbwegs detailliert bis hin zu den einzelnen Wahllokalen einholen.
    Wo aber kann ich die (bundesweiten) "Corona-Zahlen" detailliert einsehen ?
    Es gibt ca. 400 Gesundheitsämter hierzulande. Publiziert jedes einzelne von ihnen seine "Corona-Zahlen" ?
    Beim Tagesspiegel z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf den jeweiligen Landkreis klicken.

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich muß mich echt von Familientreffen fernhalten - bekomme da Puls wenn ich mir das anhöre.
    Gerade wieder so eine Diskussion gehabt:

Das mit dem Lockdown MUSS sein und im nächsten Jahr wird wieder alles gut. Spätestens natürlich mit der Impfung.
    Es werden schon wieder Reisen gebucht und bald ist alles wie gewohnt und ohne Maske natürlich.

Es gibt auch keine Einschränkung der Grundrechte und man MUSS das einfach so hinnehmen damit man die Lage in den Griff bekommt, denn wir haben angesichts der Berge von Toten im Fernsehen einen Notstand und die Experten wissen schon was sie machen und in anderen Ländern ist es doch genauso.

Natürlich ist das nicht so schön für die Wirtschaft doch man muss die Menschen schützen - das steht über allem.
    Menschen die da anders drüber denken verharmlosen diese Gefahr und es erübrigt sich jede Diskussion.

Ich könnte kotzen - warum haben diese Primaten überhaupt ein Wahlrecht?
    Gestern hat mich hier ja wieder mal User Finch wüst beschimpft, wie "Leugner" seien Faktenresistent, 99% aller Wissenschaftler sind anderer Meinung als wir blablabla...

Heute ein Bericht aus dem Käseblatt.
    Die "Katastrophenreporter" vor Ort, in einer Seniorenresidenz ist "Corona" ausgebrochen.
    Originalzitat aus dem Bericht:

"Gelangt Corona in ein Seniorenheim, dann wütet es gnadenlos".

Sehr weit hinten im ganzseitigen Frontbericht kommt dann die Leiterin zu Wort mit den Zahlen:
    Von 140 Bewohnern ist bei 107 "Corona" festgestellt worden.
    Beim Personal "zum Glück" nur wenige Fälle...

Von diesen 107 "Corona - kranken" Bewohnern liegen DREI im örtlichen Krankenhaus.
    Die restlichen 104 "Corona - Fälle" zeigen Erkältungssymptome (im Winter muss fast jeder mal niesen) oder sind symptomlos.

SO sieht es also aus, wenn "Corona" wütet!

Hier wütete überhaupt NIX , das einzige was hier wütet ist der schwachsinnige PCR - Test!

Es ist auch eine freche Lüge, zu behaupten, dass Corona NUR bei den jungen "symptomlos" bleibt.
    Bei alten Leuten ist es nicht viel anders, was auch schon längst bekannt ist, siehe Kreuzfahrschiff "Diamond Star" von vor fast einem Jahr...

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wodarg und Bakhdi haben da noch was anderes angemerkt. Nämlich daß das Immunsystem auf Virenspikes trainiert wird. Dummerweise hat sich vermutlich über Vireninfektionen vor Urzeiten ein Mechanismus evolutionär in die Entstehung von Säugetieren eingebracht und die Bildung einer Plazenta nach der Empfängnis wird ebenfalls durch Spikeproteine ausgelöst. Was u.U. bedeuten
    kann das Frauen dadurch unfruchtbar werden könnten als Nebenwirkung. Was eben noch nicht wirklich abgeklärt bzw auszuschließen ist bei der Hauruck-Zulassung. Aber das wird ja dann im Großlabor "BRD GmbH" beim Großversuch rauskommen.
    Spahn hat da doch gestern was losgelassen wegen Schnell -Not Zulassung des Impfstoffes !

Schnell-Notzulassungen sind nicht der Weg zur schnellen Lösung denn D gehen wollte , nein , man wollte eine " normale " Zulassung mit ausreichender " Prüfung " des Impfstoffes !

Als wenn eine zwei Wochen spätere Zulassung des Impfstoffes eine ausreichende Prüfung zulassen würde !

Der Impfstoff war und ist nicht ausreichend getestet/geprüft , weder vor zwei Wochen noch jetzt !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es war nicht als direkter Vorwurf gedacht.
    akzeptiert

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er ist sich eben für keine Fake News zu schade.

Immer dasselbe Getrolle. Langweilig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer