User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
In den Videos ist doch aber alles drin, was man wissen möchte. Ein paar Minuten Zeit muß man sich halt nehmen. Wenn man jetzt erst mit seinen eigenen Worten zusammenfassen soll, was alles darin besprochen wird, wird es doch schon wieder einseitig gefärbt. Und so viele Videos sind es ja nun auch nicht. Ich stelle am Tag max. 1 Video ein. Vielleicht noch 2, 3 andere User ebenfalls. Das wären also max. 3 Videos am Tag.
Teilweise gebe ich ja auch die Minuten an, wo der interessante Teil anfängt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Du als Biden Fan mußt Dir ja auch nicht diese Videos anschauen. Außerdem habe ich keine Videos eingestellt, die vor einer Woche bereits veröffentlicht wurden. Die sind immer hoch aktuell, mit den neuesten Informationen. Das die Dominion Maschines manipuliert waren, ist ja jetzt erst am Wochenende untersucht wurden und erst gestern veröffentlicht worden.
Was du also meinst wissen zu wollen, ist mir nicht ganz klar.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Nein, eine Zusammenfassung sollte ein Mindestvoraussetzung sein, besonders da ca. ein grosser Anteil der Videos zweifelhafter Natur, und letztendlich reine Zeitverschwendung sind. Mit einer Zusammenfassung kann man erkennen, ob das Video sich wahrscheinlich lohnt. Wohlgemerkt, dies ist ein Diskussionsforum, und da gehört ein Mindestmass an Eigenbeteiligung mit dazu, und nicht nur, dass man irgendwelche Videos als Argument einstellt.
Bei Videos und Quellen in englischer Sprache ist dies noch einmal deutlicher notwendig.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit den Videos ist es ja jetzt schon einige Wochen so. Ich hatte auch schon mal angefragt, so ziemlich am Anfang, ich denke es muß in der 2. November Woche gewesen sein, ob es die Moderation stört, wenn ich Videos einstelle. Da war allerdings kein Kommentar zu hören.
Oder ist es nicht so, daß ihr Biden Anhänger nun etwas angepisst seid, weil ihr seht, daß dem Biden ein sicher geglaubte Sieg durch die Finger entrinnen ? Duck und weg![]()