User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 1007 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

LOL
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Trump hat mehrfach mit den Gedanken gespielt den Iran anzugreifen, allein die Tötung von Suleiman hätte einen Krieg auslösen können. Dank seiner Berater ist es dazu nicht gekommen, nicht weil er es nicht wollte.

Bitte mir mal aufzeigen, wie viele Soldaten tatsächlich zurückgeholt wurden, denn viele werden das nicht sein.

Trump hat die Wirtschaft u.a. durch Schulden angekurbelt. Obama hat er u.a. genau dafür kritisiert und Wahlkampf gemacht, dass er die Schulden massiv reduzieren wird. Nichts ist passiert. Es gibt einen Grund, wieso z.B. weiße Männer Ihn im November nicht mehr gewählt habe.

Orientiertungsschwierigkeiten nennst du so etwas ? Er hat bewusst, den Virus klein geredet, aber inter war bekannt, dass das Virus nicht nur gefährlich ist, sondern auch ziemlich ansteckend. Trump hat gezielt, seine eigene Task-Force sabotiert durch seine Auftritte und Statements. Hätte er sich nicht so erbärmlich angestellt, wäre er nun weiter für vier Jahre Präsident.

Ich glaube Ihr Trumpisten lebt in einer anderen Welt.
    1) Hätte, hätte, Fahrradkette. Hat er aber eben nicht.
    Und nun beantworte du mir doch mal, welcher US-Präsident vor ihm denn ebenso keine Kriegseinsätze durchführte?

2) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und der Teil-Rückzug der US-Truppen aus Deutschland wird wieder mal von den Demokraten geblockt bzw rückgängig gemacht...

3) Wenn es so wäre, so hätte Trump aber trotzdem weitaus mehr Arbeitsplätze damit geschaffen als Obama es jemals vermochte, was heißt: Trump wusste das geliehene Geld besser und effektiver einzusetzen. Und nur darum geht es dabei...

4) Es zählen die Resultate: Hat er letztlich die Impfung schneller bekommen als die EU-Staaten?

P.S. Ich bin alles andere als ein Trumpist. Allerdings sehe ich nicht ein, dass Trump ausgerechnet in Dingen negativ dargestellt wird, die er besser als die allermeisten anderen meisterte.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    In Antrim County wurden die Wahlzettel geändert, aber nicht die Konfiguration der Wahlmaschinen. Das war keine Verschwörung des Wahlmaschinenherstellers, sondern eine Inkompetenz der Gemeinde. Da von Hand markierte Wahlzettel in Michigan benutzt werden, wurde das auch sehr schnell deutlich.
    Für mich kaum nachvollziehbar, daß aus solch einer simplen Erklärung ein Harvard-Absolvent
    eine 23seitige Expertise machen kann, in der ausdrücklich von Maschinenmanipulation die Rede ist.In diesem video wird auch darauf eingegangen:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Für mich kaum nachvollziehbar, daß aus solch einer simplen Erklärung ein Harvard-Absolvent
    eine 23seitige Expertise machen kann, in der ausdrücklich von Maschinenmanipulation die Rede ist.In diesem video wird auch darauf eingegangen:

kd

?????????????

Dann schaue Dir mal die windigen Gutachten an ,
    mit denen verschiedene Parteien bei uns Politik machen wollen.
    Masse muss halt Klasse ersetzen, damit es nach viel und wichtig aussieht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    kd
    Das Video sehe ich mir nicht an, damit verschwende ich nicht meine Zeit. Wenn darin etwas ist, was zur Diskussion beiträgt, so bitte ich das zu formulieren. Ich selbst habe mit einer Dominion Maschine gewählt. Die erste Maschine ist der Wahlcomputer. In in den USA gibt es eine Direktwahl, dementsprechend lang und kompliziert sind die Wahlbögen, und daher auch die Wahlmaschinen, um ungültige Stimmen zu verhinden.

Während ich eine Wahl treffe, so protokolliert die Maschine meine Wahl auf Papier mit. Mit sieht das in einem Schaufenster, und man bekommt diesen Bogen nach der Wahl auch selbst. Das ist dann der eigentliche Stimmzettel. Diesen führt man dann in einem 2. Schritt in den Tabulator ein, und der liest ihn aus, und der Stimmzettel fällt danach in die Wahlurne. Eine manuelle Nachzählung basiert dann auf diesen Stimmzetteln.

Dieses System wird in meinem Bundesstaat schon seit Jahren angewendet, und mein Bundesstaat driftet langsam in Richtung der Republikaner, hatte aber noch für Obama als Präsidenten gestimmt. Trotzdem ist es ein umkämpfter Bundesstaat.

Komischerweise haben wir vor Ort keine Anzeichen für einen Wahlbetrug. Es wundert mich wirklich, dass die Diskussion auf die Swing-States reduziert wird, wobei man vor der Wahl gar nicht einmal sicher weiss, welche Bundesstaaten diese Swing States sind.

Du magst verstehen, warum ich irgendein Internetgutachten nur sehr begrenzt ernst nehmen kann.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie? Die Chance das Biden Präsident wird liegen bei 5%?
    Biden wird es nicht werden. Sieht schlecht aus für Biden.

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ach, wie viele Electoral Colleges haben die denn da drüben? Die Leute sollten doch besser Wunschzettel ans Christkind schicken, da haben sie größere Erfolgsaussichten.
    Bidens Fälschungsergebnis wird in den USA schon seit Wochen nur in den winzigen Hochburgen der US Linken akzeptiert. Die Republikaner haben gemeldet, daß noch ein zweites Wahlergebnis an den Kongress gemeldet wurde, wo die Fälschungen herausgenommen wurden und wo Trump Präsident geworden ist.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bidens Fälschungsergebnis wird in den USA schon seit Wochen nur in den winzigen Hochburgen der US Linken akzeptiert. Die Republikaner haben gemeldet, daß noch ein zweites Wahlergebnis an den Kongress gemeldet wurde, wo die Fälschungen herausgenommen wurden und wo Trump Präsident geworden ist.
    Das ist doch jetzt aber Fake, oder ? Schön wärs ja !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Selbst mein weitgehend republikanischer Bundesstaat akzeptiert dies. In was für einer Parallelwelt lebst du denn?

sunbeam
    Gast

Biden wird es nicht werden. Sieht schlecht aus für Biden.
    Hoffentlich weiß Biden davon und er sich nicht umsonst schön macht für den 20.01.!

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Selbst mein weitgehend republikanischer Bundesstaat akzeptiert dies. In was für einer Parallelwelt lebst du denn?
    Schön für deinen Staat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer