User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dann hast du einen enormen Bekanntenkreis, du scheinst ganz Spanien zu kennen, denn auch dort ist die Statistik nicht grundlegend anders, als in anderen Länden.
Auf Wiki gibt es eine detaillierte Tabelle über die Altersgruppen der Corona-Toten in Spanien, auch über die Intensiv-Patienten nach Altersgruppen.
Die Sterblichkeit bei den 40-49-jährigen war dort 0,44%, also im Rahmen einer Grippe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du hast auch schon mit 10 iranischen Studentinnen auf einmal geschlafen, Deutschlands Ober-Nazi durch Hamburg geprügelt oder mehrere Ossi-Skins in die Flucht geschlagen. Ausserdem bist Du der Marco Polo des HPF, der praktisch in jedem Land dieser Welt zu hause ist und natürlich über den größten Bekanntenkreis aller HPF -Teilnehmer verfügt. Also... Da kann so etwas schon mal vorkommen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es mag Missstände und verspätete Zahlungen geben, aber ich muss dir hoffentlich nicht erklären, was es für einen Betrieb bedeutet, wenn er 75 Prozent des Umsatzes bekommt!?
Myriaden an Betrieben haben mehr Geld erhalten. Du wirst doch hier nicht behaupten wollen, dass bisher kein Geld geflossen ist. Selbst in meinem direkten Umfeld sind mehrere Betriebe bezahlt worden.
Viele Betriebskosten sind teilweise variabel, d.h., das heisst, dass manche Kosten gar nicht anfallen.
DEU ist das Land, das am meisten zahlt und aufkommt, auch wenn es (natürlich) Missstände gibt.
Im Sommer ist der Spuk vorüber, ab April/Mai wird Vieles wieder zugänglich sein.
Schieb keine Panik. Diese jetzige Situation hast du auch unseren verstrahlten Quuuueeeeris zu verdanken.
Danke ihr Queeeeris, danke, dass ich jetzt mein selbstbestimmtes Leben nicht mehr führen kann.