| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Komischerweise haben wir speziell hier im Forum eine nahezu einheitliche Meinung, was das Thema Migation in die Sozialsysteme betrifft, und dies obwohl die wenigstens Kontakt zu Asylanten haben, Informationen über den wahren Anfall von Kosten und über die tatsächlichen Anstiege krimineller Delikte im Zusammenhang mit Migranten.
Was jedoch das Thema Corona angeht, und ich klammere mich jetzt mal von den Paranoikern aus da ich nach wie vor denke, das Covid19 am Ende des Tages nicht schlimmer als eine Grippe ist, akzeptieren wir hier Null die Ansichten des jeweils anderen. Ich weiß, diese Antwort wird Dich gleich wieder dazu veranlassen mich zu beschimpfen und eine Tirade Obama–Neger–Loving–Argumente zu bringen, mach, ich bin am Ende diesen Jahres zu erschöpft darauf zu reagieren. Also, Feuer frei, viel Spaß.

[Links nur für registrierte Nutzer]
				Du weisst genau, was du hier treibst.
Die Gesamtmortalität 2020 wird vielleicht am Ende nicht so hoch ausfallen (im Sommer war zB wenig los), aber die Tabelle verschweigt natürlich, dass es dann eine (monatlich festgehaltene) Übersterblichkeit gab, als Corona grassierte (auch im Frühjahr) und momentan schiessen die Totenzahlen nach oben, weswegen es jetzt zu harten Maßnahmen führt.
Die Schweden müssten sich von den Finnen beraten lassen.

In meinem Bekanntenkreis sind mittlerweile um die 6 Menschen an Covid verstorben - davon war keiner über 70, der jüngste war 49.
Hat das meine anfängliche Einstellung zu Covid irgendwie verändert: Nein.
Wird es irgendwas an den Einstellungen der anderen hier drin verändern: Nein.
Also...

Das tat es in Wahrheit doch nie.
Das GG wurde immer nach Belieben ausgelegt, wie es für die Machthaber günstig war.
Mit Aufkommen des Feminismus wurde das "Recht auf Unversehrtheit" einfach aufgehoben, das "Leben" begann jetzt nach Meinung der feigen Richter eben erst ab dem 3. Monat...
Wie diese Demokratie funktioniert hat man sehr gut am NPD - Verbotsverfahren gesehen.
Man hat sich geziert diese Partei zu verbieten, nicht aber aus demokratischen Edelmut, sondern weil man Angst davor hatte, dass so die zahlreichen V - Männer auffliegen.
Man hat auch einfach nur herumgeschwurbelt, weigerte sich gegen die Verbrecher des Verfassungsschutzes zu ermitteln (jaja Finch ich weiß, ein Richter erhebt keine Anklage, er hat aber auch seine Möglichkeiten der Einflußnahme, wenn er denn will) und am Ende gab man sogar noch "Ratschläge", wie man legal eine demokratische Partei über die Finanzierung zerstören kann!
Deutsche Gerichte sind so wie ein Kaufhausdetektiv, die dem Ladendieb ab und zu mal die Beute wieder abnehmen, ihn danach aber laufen lassen und ihm noch einen Tipp gegen, wie sie es beim nächsten mal besser machen.
Die Querdenker sollen ja zu 30% aus Grünen - Wählern bestehen, die bekommen jetzt eben mal ihr "Hallo Wach" - Erlebnis und merken, wie man sie über Jahrzehnte verarscht hat mit dieser Nazikeule...