User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 15787 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 826 1226 1726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja nicht neu. Seit Jahren werde ich hier von Linken angepisst weil ich eben doch Erfahrungen habe mit der Lage in den Asylheimen, der Kriminalität, der steigenden Kosten und wie sinnlos es ist diese Leute zu integrieren. Jetzt pissen mich eben Rechte an weil ich zumindest nicht leugne das Covid19 existiert und diese Infektion bei manchen zu unschönen Szenen führen kann. Mir ist das aber egal, pisst mich alle an, perlt an mir ab da ich weiß das die Mehrheit der User hier verabscheuungswürdiger sinnloser DNA–Müll ist.
    Ah, es ist immer wieder schön einen fellow Misanthropen zu treffen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: das ist normal, aber die paar Linken hier kannste ein 2 Händen abzählen, die meisten die hier auf der Schiene Anlauf nehmen, werfen hier sehr schnell resigniert das Handtuch

blau: das ist aber nun eine völlige Pauschalierung, ich kann mich nicht erinnern, dass das hier User getan haben, wir kritisieren nur die völlig überzogenen Massnahmen

grün: dein Homeworking zeitigt deutliche Spuren, ich sehe dir mal diese Entgleisung nach ( bei einigen stimmt es ja, aber bei weitem nicht bei der Mehrheit) , wo du doch die nächsten Jahre nur nach Norderney und nicht nach Rhodos kommst
    Weil sie entweder gesperrt werden oder an der Dummheit der anderen verzweifeln

Der getroffene Hund bellt XD
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon verstanden, die Frage bleibt offen. Was soll die "Corona ist nicht schlimm Fraktion" anders machen? Soll sie das Gegenteil schreiben, obwohl sie davon nicht überzeugt ist? Das sind ja nicht alles Deppen die 24 Stunden am Tag zu Hause glucken und kein Kontakt zur Aussenwelt haben. Im Gegenteil. Wenn dann in der Familie oder Bekanntenkreis keine Menschen wegsterben, dann kommt man nun mal zu dem Schluss, das Corona nicht sooo schlimm ist. Die Alternative wäre, seine persönliche Wahrnehmung zu ignorieren und sich Angela voll uns ganz hingeben.
    Komischerweise haben wir speziell hier im Forum eine nahezu einheitliche Meinung, was das Thema Migation in die Sozialsysteme betrifft, und dies obwohl die wenigstens Kontakt zu Asylanten haben, Informationen über den wahren Anfall von Kosten und über die tatsächlichen Anstiege krimineller Delikte im Zusammenhang mit Migranten.

Was jedoch das Thema Corona angeht, und ich klammere mich jetzt mal von den Paranoikern aus da ich nach wie vor denke, das Covid19 am Ende des Tages nicht schlimmer als eine Grippe ist, akzeptieren wir hier Null die Ansichten des jeweils anderen. Ich weiß, diese Antwort wird Dich gleich wieder dazu veranlassen mich zu beschimpfen und eine Tirade Obama–Neger–Loving–Argumente zu bringen, mach, ich bin am Ende diesen Jahres zu erschöpft darauf zu reagieren. Also, Feuer frei, viel Spaß.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Das kann nicht sein, denn von denen bezieht auch Euromomo die Daten über die Du gerade geschrieben hast: "Man kann Euromomo als Quelle also in die Tonne kloppen.".
    Du weisst genau, was du hier treibst.
    Die Gesamtmortalität 2020 wird vielleicht am Ende nicht so hoch ausfallen (im Sommer war zB wenig los), aber die Tabelle verschweigt natürlich, dass es dann eine (monatlich festgehaltene) Übersterblichkeit gab, als Corona grassierte (auch im Frühjahr) und momentan schiessen die Totenzahlen nach oben, weswegen es jetzt zu harten Maßnahmen führt.
    Die Schweden müssten sich von den Finnen beraten lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es ist vermutlich eine natürliche Mutation eines seit ewig existierenden Corona Virus. Nachgewiesen wurde es für Europa schon im September 2019. Auch in den USA weisen Proben aus dem Herbst 2019 Covid 19 auf. Denkbar ist auch dass die schwere Grippewelle 2017/2018 zum Teil auf Covid 19 zurückzuführen ist. Hat damals blos kein Schwein getestet. Dann kam man wohl auf die Idee mit Covid-19 das durchzuziehen, was mit der Schweinegrippe nicht funktioniert hat. Das wurde in der Stabsübung Event 201 durchgespielt. Für mäßig gefährliche und ubiquitäre(= überall vorkommend)Corona Viren muss man nicht im Labor rumspielen.
    Letztens war es noch Verschwörungs-Theorie!

LOL
    Gast

Ich habe das schon verstanden, die Frage bleibt offen. Was soll die "Corona ist nicht schlimm Fraktion" anders machen? Soll sie das Gegenteil schreiben, obwohl sie davon nicht überzeugt ist? Das sind ja nicht alles Deppen die 24 Stunden am Tag zu Hause glucken und kein Kontakt zur Aussenwelt haben. Im Gegenteil. Wenn dann in der Familie oder Bekanntenkreis keine Menschen wegsterben, dann kommt man nun mal zu dem Schluss, das Corona nicht sooo schlimm ist. Die Alternative wäre, seine persönliche Wahrnehmung zu ignorieren und sich Angela voll uns ganz hingeben.
    In meinem Bekanntenkreis sind mittlerweile um die 6 Menschen an Covid verstorben - davon war keiner über 70, der jüngste war 49.
    Hat das meine anfängliche Einstellung zu Covid irgendwie verändert: Nein.
    Wird es irgendwas an den Einstellungen der anderen hier drin verändern: Nein.
    Also...

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komischerweise haben wir speziell hier im Forum eine nahezu einheitliche Meinung, was das Thema Migation in die Sozialsysteme betrifft, und dies obwohl die wenigstens Kontakt zu Asylanten haben, Informationen über den wahren Anfall von Kosten und über die tatsächlichen Anstiege krimineller Delikte im Zusammenhang mit Migranten.

Was jedoch das Thema Corona angeht, und ich klammere mich jetzt mal von den Paranoikern aus da ich nach wie vor denke, das Covid19 am Ende des Tages nicht schlimmer als eine Grippe ist, akzeptieren wir hier Null die Ansichten des jeweils anderen. Ich weiß, diese Antwort wird Dich gleich wieder dazu veranlassen mich zu beschimpfen und eine Tirade Obama–Neger–Loving–Argumente zu bringen, mach, ich bin am Ende diesen Jahres zu erschöpft darauf zu reagieren. Also, Feuer frei, viel Spaß.

deine Familie tut mir echt leid

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Grundrechte werden eingeschränkt, sogar wird das Versammlungsrecht, abhängig vom Standpunkt und der Kritik, von höchsten Gerichten bestätigt, verboten.
    Das ist Willkür, und Willkür ist Totalitarismus.
    Genau davor sollte das Grundgesetz schützen.
    Das tut es jetzt nicht mehr.
    Das tat es in Wahrheit doch nie.

Das GG wurde immer nach Belieben ausgelegt, wie es für die Machthaber günstig war.

Mit Aufkommen des Feminismus wurde das "Recht auf Unversehrtheit" einfach aufgehoben, das "Leben" begann jetzt nach Meinung der feigen Richter eben erst ab dem 3. Monat...

Wie diese Demokratie funktioniert hat man sehr gut am NPD - Verbotsverfahren gesehen.
    Man hat sich geziert diese Partei zu verbieten, nicht aber aus demokratischen Edelmut, sondern weil man Angst davor hatte, dass so die zahlreichen V - Männer auffliegen.
    Man hat auch einfach nur herumgeschwurbelt, weigerte sich gegen die Verbrecher des Verfassungsschutzes zu ermitteln (jaja Finch ich weiß, ein Richter erhebt keine Anklage, er hat aber auch seine Möglichkeiten der Einflußnahme, wenn er denn will) und am Ende gab man sogar noch "Ratschläge", wie man legal eine demokratische Partei über die Finanzierung zerstören kann!

Deutsche Gerichte sind so wie ein Kaufhausdetektiv, die dem Ladendieb ab und zu mal die Beute wieder abnehmen, ihn danach aber laufen lassen und ihm noch einen Tipp gegen, wie sie es beim nächsten mal besser machen.

Die Querdenker sollen ja zu 30% aus Grünen - Wählern bestehen, die bekommen jetzt eben mal ihr "Hallo Wach" - Erlebnis und merken, wie man sie über Jahrzehnte verarscht hat mit dieser Nazikeule...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Familie tut mir echt leid
    Warum genau? Kannst Du das begründen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis sind mittlerweile um die 6 Menschen an Covid verstorben - davon war keiner über 70, der jüngste war 49.
    Hat das meine anfängliche Einstellung zu Covid irgendwie verändert: Nein.
    Wird es irgendwas an den Einstellungen der anderen hier drin verändern: Nein.
    Also...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer