User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 705 von 15787 ErsteErste ... 205 605 655 695 701 702 703 704 705 706 707 708 709 715 755 805 1205 1705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lockdown: 250’000 Arbeitsplätze im deutschen Einzelhandel gefährdet

Der ab Mittwoch dieser Woche einsetzende harte Lockdown, der auch die Schliessung des Einzelhandels beinhaltet, gefährdet nach Ansicht des Handelsverbandes Deutschland (HDE) bis zu 250’000 Jobs. Das berichtet das Handelsblatt.
    Das sind nur die primären Arbeitslosen. Im Schnitt hängen an jedem Arbeitsplatz 2 weitere

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schau dir den zeitlichen Verlauf an. Als erstes hat man in China versucht die Wirtschaft zu zerstören, was aber schnell unterbunden wurde und die von den Angelsachsen gekauften Apparatschicks entmachtet wurden. Wie der Bürgermeister von Wuhan.

Plan A ist also fehlgeschlagen, jetzt läuft Plan B) Da China so extrem vom Export abhängig ist, versucht man die Wirtschaft der Abnehmer zu zerstören. Wenn dann dort die Nachfrage genug zerstört ist, so kann China weniger exportieren und dort geht die Wirtschaft den Bach runter. Dann hofft man dann in China einen Putsch durchführen zu können. Ebenso in Russland, wo die größten "Lockdown"-Befürworter prowestliche Landesverräter wie der Moskauer Bürgermeister Sobjanin sind.

Jeder kann es selber überprüfen: In jedem Land sind die Globalisten die fanatischten Corona-Nazis. Einfach überall. Was hier läuft, ist der 3. Weltkrieg mit anderen Mitteln, weil man auf normalen Wege nicht im Ansatz eine Chance hätte, eine Weltordnung zu bekommen, die mit den eigenen chauvinistisch-größenwahnsinnigen Vorstellungen konform ist. Weder militärisch noch wirtschaftlich.
    Die jüdischen Zionisten ziehen hier die Fäden und keine "Nationalsozialisten". Die wollen die NWO-Diktatur über die Völker der Erde. Ansonsten gebe ich dir durchaus Recht, wobei die Großkonzerne nach Corona sicherlich schön billig in China produzieren werden, während die Nationen wirtschaftlich völlig kaputt sind und es keinen Mittelstand mehr gibt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beim Einpacken in Container / Lieferfahrzeuge meinst Du? Nö, das klappt nicht.
    Sortieren von einem Band auf fünf andere auch nicht
    Eben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind nur die primären Arbeitslosen. Im Schnitt hängen an jedem Arbeitsplatz 2 weitere
    Ich sag mal so: die Wertschöpfung im kleinen Einzelhandel ist jetzt nicht sooooo groß. Hängt zwar alles zusammen, aber die Lücken werden andere füllen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da kommt mir gerade in den Sinn. Es ist noch eine Endabrechung offen. Ich will von allen ehemaligen
    DDR Buergern, die sich als " Querdenker " aufspielen und durch ihr asoziales Verhalten die Gesundheit und
    den Fortbestand des verstaendigen, vernuenftigen und disziplierten Gesamtdeutschen Volkes gefaehrden,
    meine gezahlten Solidaritaetsbeitraege der letzten 30 Jahre + 5 % Zinsen des Basiszinsatz zurueck.
    Willst das Geld in Ostmark oder Rubel? Kapitalistische Währungen lehnst du sicher durch deinen Klassenstandpunkt ab.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich nur Kanacken, scheiss druff.
    Wie sieht es denn mit den Kanacken aus, die 2-3 Wörter Deutsch beherrschen, die jetzt wieder die "Security" mit gelben Westen in den Läden spielen dürften? Spielen also im Sinne von sich aufspielen?

Erst vorhin so einen Spacko gehabt, der meint die Leute (zahlende Kunden!) dirigieren zu dürfen, weil sie einige cm zu weit über einer bescheuerten Markierung stehen.

Wer wird diese nutzlosen Affen wohl bezahlen? Mal sehen, wer könnte es nur sein ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du alter Sack bist Risikogruppe.
    Was unterscheidet uns denn? Das Alter? Ich bitte Dich.

Mein Vater bekam mit Mitte 40 5 Bypässe verpasst. Onkel und Oma hatten Herzschrittmacher. Ich war seit meiner Kindheit in Dispensaire wegen eines Herzfehlers.

Etwas unterscheidet uns, ja. Ich habe keine Angst (mehr). War mal anders und ist lange her.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: die Wertschöpfung im kleinen Einzelhandel ist jetzt nicht sooooo groß. Hängt zwar alles zusammen, aber die Lücken werden andere füllen.
    Es geht gar nicht um die Wertschöpfung. Die verdienen als Arbeitslose nichts mehr und kaufen weniger. Da entläßt dann zum Bleistift Saturn Verkäufer wegen sinkenden Umsatzes. Beliefert wird der kleine Einzelhändler auch. Ein Fahrer weniger. Ein Transporter weniger, ein Hilfsarbeiter bei Mercedes weniger.
    Die dann alle nichts mehr verdienen. Usw.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Formuliere Deine Anfrage bitte nochmal im entsprechenden Kontext und wenn es geht im verständlichen Deutsch. Gerne auch ohne Pluralis Majestatis.
    Und wieso nicht zusätzlich in Blindenschrift und Taubstummensprache ?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit den Kanacken aus, die 2-3 Wörter Deutsch beherrschen, die jetzt wieder die "Security" mit gelben Westen in den Läden spielen dürften? Spielen also im Sinne von sich aufspielen?

Erst vorhin so einen Spacko gehabt, der meint die Leute (zahlende Kunden!) dirigieren zu dürfen, weil sie einige cm zu weit über einer bescheuerten Markierung stehen?

Wer wird diese nutzlosen Affen wohl bezahlen? Mal sehen, wer könnte es nur sein ...
    Kapiert diese Sorte nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer