User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die jüdischen Zionisten ziehen hier die Fäden und keine "Nationalsozialisten". Die wollen die NWO-Diktatur über die Völker der Erde. Ansonsten gebe ich dir durchaus Recht, wobei die Großkonzerne nach Corona sicherlich schön billig in China produzieren werden, während die Nationen wirtschaftlich völlig kaputt sind und es keinen Mittelstand mehr gibt
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wie sieht es denn mit den Kanacken aus, die 2-3 Wörter Deutsch beherrschen, die jetzt wieder die "Security" mit gelben Westen in den Läden spielen dürften? Spielen also im Sinne von sich aufspielen?
Erst vorhin so einen Spacko gehabt, der meint die Leute (zahlende Kunden!) dirigieren zu dürfen, weil sie einige cm zu weit über einer bescheuerten Markierung stehen.
Wer wird diese nutzlosen Affen wohl bezahlen? Mal sehen, wer könnte es nur sein ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was unterscheidet uns denn? Das Alter? Ich bitte Dich.
Mein Vater bekam mit Mitte 40 5 Bypässe verpasst. Onkel und Oma hatten Herzschrittmacher. Ich war seit meiner Kindheit in Dispensaire wegen eines Herzfehlers.
Etwas unterscheidet uns, ja. Ich habe keine Angst (mehr). War mal anders und ist lange her.
Es geht gar nicht um die Wertschöpfung. Die verdienen als Arbeitslose nichts mehr und kaufen weniger. Da entläßt dann zum Bleistift Saturn Verkäufer wegen sinkenden Umsatzes. Beliefert wird der kleine Einzelhändler auch. Ein Fahrer weniger. Ein Transporter weniger, ein Hilfsarbeiter bei Mercedes weniger.
Die dann alle nichts mehr verdienen. Usw.