User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Schau dir den zeitlichen Verlauf an. Als erstes hat man in China versucht die Wirtschaft zu zerstören, was aber schnell unterbunden wurde und die von den Angelsachsen gekauften Apparatschicks entmachtet wurden. Wie der Bürgermeister von Wuhan.
Plan A ist also fehlgeschlagen, jetzt läuft Plan B) Da China so extrem vom Export abhängig ist, versucht man die Wirtschaft der Abnehmer zu zerstören. Wenn dann dort die Nachfrage genug zerstört ist, so kann China weniger exportieren und dort geht die Wirtschaft den Bach runter. Dann hofft man dann in China einen Putsch durchführen zu können. Ebenso in Russland, wo die größten "Lockdown"-Befürworter prowestliche Landesverräter wie der Moskauer Bürgermeister Sobjanin sind.
Jeder kann es selber überprüfen: In jedem Land sind die Globalisten die fanatischten Corona-Nazis. Einfach überall. Was hier läuft, ist der 3. Weltkrieg mit anderen Mitteln, weil man auf normalen Wege nicht im Ansatz eine Chance hätte, eine Weltordnung zu bekommen, die mit den eigenen chauvinistisch-größenwahnsinnigen Vorstellungen konform ist. Weder militärisch noch wirtschaftlich.
Geändert von Nicht Sicher (15.12.2020 um 23:03 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe


Lockdown: 250’000 Arbeitsplätze im deutschen Einzelhandel gefährdet
Der ab Mittwoch dieser Woche einsetzende harte Lockdown, der auch die Schliessung des Einzelhandels beinhaltet, gefährdet nach Ansicht des Handelsverbandes Deutschland (HDE) bis zu 250’000 Jobs. Das berichtet das Handelsblatt.








Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.