User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 1007 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich finde ihm nicht toll aber besser als jeden aus dem verfilzten und korrupten Demokratenkartell!
    Ja aber ca die Hälfte der Amis sieht das eben anders. Nicht zu ändern!

Lord Laiken
    Gast

Ich finde ihm nicht toll aber besser als jeden aus dem verfilzten und korrupten Demokratenkartell!

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja aber ca die Hälfte der Amis sieht das eben anders. Nicht zu ändern!
    Jeder hat die Regierung die er verdient!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nachweislicher Fakt ist, daß das Wahlergebnis der Wahlmänner erst am 06.01.21 veröffentlicht wird und daher der Wahlsieg nicht bestätigt ist.

Der weltweit übelste Trump-Hetzer Sender ARD (89% Trump-Meldungen negativ) macht aufgrund der Zertifizierungen Biden zum Wahlsieger und nicht aufgrund der Wahlmänner-Stimmen, denn diese werden erst am 06.01.21 veröffentlicht. Alles soweit klar?

ntv besitzt immerhin den Anstand die Dinge zu benennen, wie sie sind:

zum Vergleich Euere Premium Informationsquelle:
    Dann schauen wir uns doch einfach Fox News an: [Links nur für registrierte Nutzer]

Live Updates: Biden addresses nation after Electoral College vote formalizes victory
    Electors from all 50 states formalized Biden's victory on Monday
    Fox News sagt das gleiche wie die Tagesschau. Ich zitiere die übrigens eigentlich nie. Ich zitierte bei diesem Thema fast nur CNN, Fox, FAZ, Focus.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In Deutschland fürchtet man sich nicht vor der Demokratie, sondern vor den Antidemokraten. Das liegt daran, dass bereits einmal eine Demokratie auf deutschem Boden in einer Diktatur mit den bekannten Folgen endete (ich hoffe, das zieht nun keine Sperre nach sich).
    Nein, in Deutschland wurde die Demokratie bisher immer importiert, entweder mit einem guten oder schlechten Ausgang. Seit dem schlechten Ausgang wird alles, was irgendwie in einer Veränderung münden könnte, als antidemokratisch empfunden. Daher der Hang zur Stabilität, wenn auch nicht als einziger Grund. (Nein, eine Sperre musst du nur dann fürchten, wenn du konkrete Vergleiche anstellst, besonders bei einem Aspekt dieser Zeit.)

Diese Erfahrung haben die USA bisher noch nicht gemacht. Was wäre denn, wenn Trump doch noch im Amt verbleibt? Kannst du dir eine Konstellation vorstellen, in der dies möglich wäre? Wenn nein, was ist dann von republikanischen Politikern zu halten, die das dennoch immer noch anstreben? Oder ist das alles nicht ernstgemeint? Der Schaden, der für die Demokratie in den USA bereits entstanden ist und noch entsteht, ist davon unabhängig.
    Wo soll der Schaden denn bitte entstanden sein? Trump kann klagen wie er will, dass ist ein Teil des Prozesses. Zwar empfand ich die Klage ebenso als irrsinnig, aber nicht als undemokratisch. Was ich Trump wirklich übelgenommen habe, war sein Versuch, auf die Landesparlamente einzuwirken. Jedoch wurde dies auch von den Republikanern abgewürgt. Wenn du Beispiele in der Geschichte der USA sehen willst, wo die Demokratie wirklich Schaden genommen hat, dann kann ich sie dir gerne nennen. Im Vergleich dazu ist das Beispiel eines Donald Trump geradezu lächerlich trivial.

Das sollten alle bedenken, die Trumps Kampf trotz der gestrigen klaren Abstimmung weiterhin unterstützen. Auch wenn Trump dieses Mal keinen Erfolg haben sollte, der nächste Antidemokrat wird genau an der Stelle ansetzen, an der Trump begonnen hat.
    Sowas kann man eigentlich nur behaupten, wenn man ein Feindbild braucht. Und darum geht es letztendlich bei der deutschen Berichterstattung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen

###edit###

Lord Laiken
    Gast

Drauf geschissen

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Laut den Medien hat Putin jetzt Biden zum Wahlsieg gratuliert.
    Der nächste Potus dürfte eben nun Biden sein. Da kann Donald noch
    so fluchen, am besten kriegt er sich ein und bewahrt seine Restwürde
    die er noch hat. Ist halt nun jetzt so. Da wird nicht mehr dran zu rütteln
    sein denk ich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ....
    Wo soll der Schaden denn bitte entstanden sein? Trump kann klagen wie er will, dass ist ein Teil des Prozesses. Zwar empfand ich die Klage ebenso als irrsinnig, aber nicht als undemokratisch. Was ich Trump wirklich übelgenommen habe, war sein Versuch, auf die Landesparlamente einzuwirken. Jedoch wurde dies auch von den Republikanern abgewürgt. Wenn du Beispiele in der Geschichte der USA sehen willst, wo die Demokratie wirklich Schaden genommen hat, dann kann ich sie dir gerne nennen. Im Vergleich dazu ist das Beispiel eines Donald Trump geradezu lächerlich trivial.

....

Off-topic, aber wirf mal bitte ein, zwei Stichworte ein, wenn Du Lust und Zeit hast. Mich würde interessieren, ob wir an ähnlichen Stellen ansetzen.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Kein Krieg vom Zaun gebrochen, Wirtschaft angekurbelt, Steuerreform, Arbeitslosenzahlen drastisch gesenkt, alles Scheiße? Für Corona kann auch ein Trump nichts.
    Trump hat sicher Fehler! Aber die liegen mehr im persönlichen und kommunikativen Bereich. Lieber ein Arschloch der das Land wieder auf Spur bringt, als eine vermeintlicher Menschenfreund, der es noch tiefer in den Deck zieht!
    Die Amerikaner werden sich noch wundern, wem sie sich da ins Weiße Haus geholt haben! Ok. man hat es ja so gewollt, mit aller Macht und allen Mitteln!

Es wird Trump werden. Bis zum Januar fließt noch viel Wasser den Yangtse runter
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer