User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 668 von 15787 ErsteErste ... 168 568 618 658 664 665 666 667 668 669 670 671 672 678 718 768 1168 1668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schlummi schwadroniert seit Jahren, dass Deutschland kaputt ist und bis Ende des Jahres alles zusammen bricht. Hier bricht gar nichts zusammen, aussser unserem Schlummi, aber der ist ohnehin schon geistig tot. Deswegen bleib ich auch ganz beruhigt hier.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch
    Bleib zu Hause, bist ja nicht mehr der Jüngste. Und Hochrisikogruppe.
    Ich dagegen
    Neidisch auf dich ? Hochrisikogruppe bist du. Mittellos, übergewichtig, vorerkrankt und..... ohne jede Berufsausbildung. Geschweige denn Erfahrung. Es reicht gerade so fürs HPF. Egal. Von mir aus auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Urlaub seit 10 Jahren. Kurz bevor Deutschlad und die Welt- wie von dir seit Monaten täglich prophezeit- entgültig zum 31.12.2020 untergeht. Ich habe vollstes Versändnis, dass du so ein Brimborium um deinen Urlaub macht. Kein Wunder das du stolz wie Bolle bist. Wer weiss, ob du nochmals eine Reise im Preisausschreiben gewinnst. Hoffentlich gehst du nicht ans Meer. Du kannst ja bekanntlich nicht schwimmen. Nicht das du ertrinkst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Die widerlegen nichts.
    Selbstverständlich. Die offiziellen Zahlen geben genau das Gegenteil her, von dem was Du ständig behauptest. ich kann es nicht ändern. Mir wäre es ja auch lieber Du hättest mit Deiner "Nordkurier" Prognose aus dem Juni recht. Aber so ist es nun mal nicht. Die Schweden leben immer noch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ich würde dich am liebsten am Schlafittchen packen und nach Schweden zerren...
    So einen hatte ich neulich erst. Es ist dann ganz anders gekommen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Die Impfung wird ein voller Erfolg.

Eine Freundin arbeitet in einer Pflegeeinrichtung. Sie schreibt soeben:„Wir (das Personal) haben gerade eine Liste ausgefüllt wer impfwillig ist.Momentan stehen da 6 Leute drauf von über 250.“Ob Spahn nicht mit dem Sachverstand der Profis gerechnet hat?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die offiziellen Zahlen geben genau das Gegenteil her, von dem was Du ständig behauptest. ich kann es nicht ändern. Mir wäre es ja auch lieber Du hättest mit Deiner "Nordkurier" Prognose aus dem Juni recht. Aber so ist es nun mal nicht. Die Schweden leben immer noch

jaja...
    Diejenigen, die dich als verlogenen Bückbeter bezeichnen, haben wohl doch Recht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, die offiziellen Zahlen wiederlegen die Vorhersagen vom Juni aus dem "Nordkurier". Die Schweden wollen einfach nicht sterben.
    Die offiziellen Zahlen:
    Schweden 31,605 Tote/1 Mio POP
    Germany 16,175 Tote/1 Mio POP

Dem Virus ist es egal was die Schweden wollen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das war ja damals das mildeste Mittel einer Beregnung.

Man wollte es den Demoteilnehmern so nass und ungemütlich machen wie es geht. In der Hoffnung sie würden dann von alleine nach Hause marschieren.
    Man hat mit der "Beregnung" eine Aerosol-Wolke aus Wasser und Atemluft produziert, die Infektionen mit Covid 19, von Erkältungen ganz abgesehen, sehr wahrscheinlich gemacht hat! Dafür hatte man die Demonstranten ja schön eng zusammengepfercht!
    Natürlich alles sehr milde.......

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist, dass der Forumsteilnehmer "Don" im Frühjahr noch exakt gegenteilig geschrieben hat. Ein Wendehals sondergleichen. Nur seine arrogant-überhebliche Attitüde ändert sich nicht.
    Wenn man sich selbst "Don" nennt, sagt das schon Einiges aus. (dann noch das Avatarbild)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Ausgangssperren sind jetzt der schwerste Eingriff bislang und viele Bürger werden sich das nicht gefallen lassen vor allem im Osten.
    Das werden die Bullen durchprügeln müssen.
    Die extreme Minderheit der " Querdenker " und Eindaemmungsmassnahmenverstosser sollte sich
    mal mit dem geltenden Recht nach Reform des Infektionsschutzgesetzes befassen. Es gibt nicht
    nur zahlreiche Verstoesse die mit deftigen Bussgeld als Ordnungswidrigkeiten geahndet werden sondern
    bei Vorsatz werden die Verstoesse als Straftaten verfolgt und seitens der Gerichte mit hohen
    Geldstrafen
    oder Haftstrafen belegt.

Sanktionen bei Verstoessen gegen das Infektionsschutzgesetz

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In den USA ist deine Vorstellung Realität: Die private jüdische Fed erzeugt die Dollars und kauft damit US-Staatsanleihen und kassiert Zinsen. Bei Fälligkeit der Anleihen bekommen sie das Geld zur unkontrollierten Verfügung zurück.

Für den kommenden Crash haben sie natürlich vorgebeugt und mit dem Geld Sachwerte gekauft.

Was soll denn bei der EZB gravierend anders sein? Wenn Staaten und Firmen ihre Zinsen nicht stemmen können, werden sie halt genullt. Fertig ist der Lack.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Neidisch auf dich ? Hochrisikogruppe bist du. Mittellos, übergewichtig, vorerkrankt und..... ohne jede Berufsausbildung. Geschweige denn Erfahrung. Es reicht gerade so fürs HPF. Egal. Von mir aus auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Urlaub seit 10 Jahren. Kurz bevor Deutschlad und die Welt- wie von dir seit Monaten täglich prophezeit- entgültig zum 31.12.2020 untergeht. Ich habe vollstes Versändnis, dass du so ein Brimborium um deinen Urlaub macht. Kein Wunder das du stolz wie Bolle bist. Wer weiss, ob du nochmals eine Reise im Preisausschreiben gewinnst. Hoffentlich gehst du nicht ans Meer. Du kannst ja bekanntlich nicht schwimmen. Nicht das du ertrinkst.
    Soll ich zu diesem Tourette-Anfall jetzt echt etwas sagen?
    Im Übrigen hoffe ich doch selbst, dass ich Unrecht habe. Was aber leider unmöglich ist.
    Corni wir reden darüber, wenn ich zurück bin ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer