User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 661 von 15787 ErsteErste ... 161 561 611 651 657 658 659 660 661 662 663 664 665 671 711 761 1161 1661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja seit langem davon aus, dass deine Beiträge nur Satire sind.

Hier nochmal das Video vom Kollegen
    Wahnsinn, was da jetzt abgeht.

Welcher einigermaßen normale Mensch muss jetzt nach 21 Uhr raus ins Rudel um spazieren zu gehen?

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, die Zahlen widersprechen Dir komplett. Es wird so sein, wie von Dir geschrieben: Die Schweden haben alle keine Ahnung. Gott sei Dank haben wir die HPF-Wissenschaftsfraktion, die das alles viel besser weiß.
    Selbst der schwedische Chefvirologe ist eingeknickt.
    Hör auf mit deinen undurchsichtigen Quellen.
    Schau jetzt was im November und Dezember los ist in Schweden. Unfassbar, dass man dies nicht zur Kenntnis nimmt.
    Schau nach Finnland nach ihrem Lockdown!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich denke immer noch das Gleiche wie im 2017er Strang. Jetzt ist 2. Generation EU.
    Die Schuldgeldspirale ist schon sehr weit fortgeschritten.
    Wenn die Inflation mal richtig beginnt, geht es ganz schnell, und dann sind diese "Eliten" auch als das enttarnt, was sie sind.
    Wenn der echte Vertrauensverlust in dieses System beginnt, also die Masse der Schafe betroffen ist, gehts ganz fix, wirst sehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich streite das ab, weil ich andere, aktuelle Informationen aus Schweden gelesen habe, z.B. auf den Nachdenkseiten. Da die Diskussion über den Schwedischen Weg ideologisch geprägt ist, und unsere Regimepresse lügt, dass sich die Balken biegen, ist mein Einwand berechtigt.
    Deswegen sage ich ja, dass Quellen für Dich sowieso zweitrangig sein dürften. Denn was nicht passt, stimmt nicht. Offizielle Zahlen? Getürkt. Wissenschaftliche Erkenntnisse? Gelogen, verzerrt, falsch. Medienberichte? Lügenpresse. Studien renommierter Universitätskliniken? Scharlatanerie. Aber die "Nachdenken-Seite" - die ist selbstverständlich der heilige Gral der Wahrheit. Der Philosoph William James hat bereits vor über 100 Jahren gut erklärt, warum Du heute sowas wie die Nachdenken-Seite als Grundlage gutheißt. So gesehen finde ich Deine Beiträge interessant.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt Hinweise, dass neurologische Krankheiten wie CFS, ALS, MS auf Impfungen zurückgehen.
    Das Immunsystem interagiert sehr komplex mit dem neurologischen System, und gerade die von dir beschriebene "Erinnerung" ist das Dilemma bei Autoimmunreaktionen.

---
    Nochmal, ich gehöre nicht zur Aluhutfraktion.
    Jeder Eingriff in den Körper bedarf einer Nutzen/Schaden Betrachtung.
    Ungut, wenn mögliche Schäden nicht bekannt sind.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schuldgeldspirale ist schon sehr weit fortgeschritten.
    Wenn die Inflation mal richtig beginnt, geht es ganz schnell, und dann sind diese "Eliten" auch als das enttarnt, was sie sind.
    Wenn der echte Vertrauensverlust in dieses System beginnt, also die Masse der Schafe betroffen ist, gehts ganz fix, wirst sehen.

---
    Als was?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ah geh weida und reih dich ein in die Apologeten verweichlichter Larmoyanz, die sich in sinnlosen Spitzfindigkeiten und wohlfeilem Verhalten laben, während die Ostasiaten die Wirtschaft wieder anschmeissen.
    Das Witzige ist, dass der Forumsteilnehmer "Don" im Frühjahr noch exakt gegenteilig geschrieben hat. Ein Wendehals sondergleichen. Nur seine arrogant-überhebliche Attitüde ändert sich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welcher einigermaßen normale Mensch muss jetzt nach 21 Uhr raus ins Rudel um spazieren zu gehen?
    Diese Ausgangssperren sind jetzt der schwerste Eingriff bislang und viele Bürger werden sich das nicht gefallen lassen vor allem im Osten.
    Das werden die Bullen durchprügeln müssen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alles nur ein großer Betrug!

Alles nur ein großer Betrug!

[Links nur für registrierte Nutzer]

PLANdemie - Doktoren in Schwarz

Ein absolut wichtiger, sehenswerter Beitrag!

⁣Youtube begeht Beihilfe zu Massenmord, indem sie die Täter schützt und somit Massen an potentiellen Opfern das Recht auf Wahrheit und Aufklärung entzieht. Alles aus finanziellem Interesse.
    Es gibt auch dumme Aerzte. Meistens betaetigen die in der Schoenheits-Chirurgie weil
    man dafuer keine Facharztausbildung haben mussen und Frauen die " Titten " oder " Popos "
    mit Silikon zu stopfen kann jeder aerztliche Idiot mit Berufshaftpfichtversicherung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das Ding sieht aus, wie die Tabellen, die ich als 15 Jähriger Word-Anfänger erstellt habe, als ich in der Schule eine Präsi halten sollte.
    Wie hättest Du die Tabelle denn besser dargestellt und wo wäre der Mehrwert? Davon abgesehen - ich dachte es geht hier um die Zahlen und und eine sachliche Diskussion und nicht um infantiles Rumgespotte über Tabellen-Optik. Das enttäuscht mich jetzt aber schon. K
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer