User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 882 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 8820

Thema: Donald Trump

LOL
    Gast

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Israel ist sie es. Deshalb versteht sie sich ja auch so gut mit anderen Nationalisten wie Trump oder Orban in Ungarn.
    Nein, das ist sie dort nicht, ebensowenig wie die anderen genannten. Es sind lediglich national gesinnte Politiker, darauf besteht u.a. auch ihr Eid - wie eigentlich auch in den meisten Staaten der Welt, inkl. der BRD.
    Daraus einen ständigen Ultra-Ismus zu machen und diese Normalität begrifflich immerfort zu pervertieren, ist vor allem deutsche Propaganda. Mal wieder die Hybris aus Deutschland..,.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich erwischt, das kannte ich tatsächlich nicht, es wurde hier in Deutschland aber nicht verschwiegen. Es stammt wohl aus der Zeit, als Kushner noch Einfluss auf ihn hatte:

[/FONT][/COLOR]https://www.fr.de/politik/trump-ueberrascht-strafrechtsreform-10944778.html[/FONT][/COLOR]
    Mein Vorwurf ist ja auch nicht, dass die deutsche Presse etwas verschweigt, in den Zeiten des Internets ist das ja eh weitgehend unmöglich, sondern dass sie in ihre Auslandsberichterstattung den Bedürfnissen ihrer Leser anpasst, oder nach speziell deutschen Gesichtspunkten ausrichtet. Damit meine ich auch nicht nur die USA.

Vor dem Internet musste ich mir als Schüler im Bahnhofsbuchhandel Zeitungen aus dem Ausland kaufen, um dieser Blase zu entgehen. Aber selbst damals war es das Geld wert.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wette nicht? Wozu sollte Trump bitte ermordet werden? Der Typ wird in den kommenden Jahren damit beschäftigt sein, der Justiz und seinen Gläubigern zu entgehen.
    ich habe nicht gesagt das er ermordet wird - er ist jetzt im Hintergrund

die Kräfte die kämpfen sind ja viel größer

das Ziel des Deep States ist jetzt die komplette Vernichtung der "christlichen" Weißen - deshalb wird es zum Bürgerkreig kommen - die Amerikaner lassen sich nicht mit ein paar blöden medialen Narritiven zur Schlachtbank führen wie der obrichkeitshörige Buntmichel

Biden ist ja schon mehr tot als lebendig deshalb keine großen medialen Auftritte mehr - sie werden ihn zur Vereidigung schieben müssen wo er dann noch was abstottert
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, das ist sie dort nicht, ebensowenig wie die anderen genannten. Es sind lediglich national gesinnte Politiker, darauf besteht u.a. auch ihr Eid - wie eigentlich auch in den meisten Staaten der Welt, inkl. der BRD.
    Daraus einen ständigen Ultra-Ismus zu machen und diese Normalität begrifflich immerfort zu pervertieren, ist vor allem deutsche Propaganda. Mal wieder die Hybris aus Deutschland..,.
    Diese Form des Nationalismus führt immer zu Auseinadersetzungen weil sie keinen Konsens zulässt. Der Konsens wird von Nationalisten als Niederlage empfunden. Der Nationalist will dass die eigene Nation gewinnt. Um jeden Preis. Selbst wenn diese Siege nur in den Abgrund führen. So weit denken Nationalisten nicht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Mein Vorwurf ist ja auch nicht, dass die deutsche Presse etwas verschweigt, in den Zeiten des Internets ist das ja eh weitgehend unmöglich, sondern dass sie in ihre Auslandsberichterstattung den Bedürfnissen ihrer Leser anpasst, oder nach speziell deutschen Gesichtspunkten ausrichtet. Damit meine ich auch nicht nur die USA.

Vor dem Internet musste ich mir als Schüler im Bahnhofsbuchhandel Zeitungen aus dem Ausland kaufen, um dieser Blase zu entgehen. Aber selbst damals war es das Geld wert.
    Aber gerade die Auslandsberichterstattung hat sich doch dramatisch verändert. Was gingen uns vor 20, 30 oder 40 Jahren die Feinheiten der italienischen, französischen, britischen oder amerikanischen Politik an? Heute wird darüber im Detail berichtet, v. a. natürlich weil es oft direkten Einfluss auf unser Leben hat. Eine Justizreform in den USA ist da natürlich weniger interessant als Drohungen des US-Präsidenten per Twitter gegen die wichtigsten deutschen Exportunternehmen. Mich hat früher Auslandspolitik wenig interessiert, heute deswegen schon.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt das er ermordet wird - er ist jetzt im Hintergrund

die Kräfte die kämpfen sind ja viel größer

das Ziel des Deep States ist jetzt die komplette Vernichtung der "christlichen" Weißen - deshalb wird es zum Bürgerkreig kommen - die Amerikaner lassen sich nicht mit ein paar blöden medialen Narritiven zur Schlachtbank führen wie der obrichkeitshörige Buntmichel

Biden ist ja schon mehr tot als lebendig deshalb keine großen medialen Auftritte mehr - sie werden ihn zur Vereidigung schieben müssen wo er dann noch was abstottert
    Das ist schon ziemlich irre.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der Vormarsch der anständigen Menschen nicht nur in den USA gegen das faschistische rotgrüne Spektrum ist nicht mehr aufzuhalten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Aber gerade die Auslandsberichterstattung hat sich doch dramatisch verändert. Was gingen uns vor 20, 30 oder 40 Jahren die Feinheiten der italienischen, französischen, britischen oder amerikanischen Politik an? Heute wird darüber im Detail berichtet, v. a. natürlich weil es oft direkten Einfluss auf unser Leben hat. Eine Justizreform in den USA ist da natürlich weniger interessant als Drohungen des US-Präsidenten per Twitter gegen die wichtigsten deutschen Exportunternehmen. Mich hat früher Auslandspolitik wenig interessiert, heute deswegen schon.
    Ich verstehe nicht, wie zu Zeiten des Kalten Krieges die amerikanische Politik einen geringeren Einfluss auf mein Leben gehabt haben soll. Es war vielleicht schwerer an die Details zu kommen, aber das es weniger bedeutsam war, kann ich nicht nachvollziehen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie zu Zeiten des Kalten Krieges die amerikanische Politik einen geringeren Einfluss auf mein Leben gehabt haben soll. Es war vielleicht schwerer an die Details zu kommen, aber das es weniger bedeutsam war, kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Außenpolitik der USA hatte zu bestimmten Zeiten natürlich großen Einfluss auf Deutschland, aber wen hat damals amerikanische, französische, britische oder italienische Innenpolitik interessiert? Heute kann das sehr wichtig für uns sein und deswegen wird viel ausführlicher berichtet als früher.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist schon ziemlich irre.
    und das ist erst der Anfang ... Dazu noch eine inszenierte Alienlandung ...alles für die dumme Masse
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer