User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 888 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 8879

Thema: Donald Trump

GESPERRT

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird bis zur nächsten Präsidentenwahl in 4 Jahren so weitergehen. Da werden ständig neue Bomben kommen, die "demnächst platzen werden".
    War das nicht schon die letzten vier Jahre so, nur von der anderen Seite! Was hat man nicht alles versucht, Trump ans Bein zu pissen, bis hin zu gescheiterten Amtsenthebungsverfahren......

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    War das nicht schon die letzten vier Jahre so, nur von der anderen Seite! Was hat man nicht alles versucht, Trump ans Bein zu pissen, bis hin zu gescheiterten Amtsenthebungsverfahren......
    Ja, allerdings wurde auch andauernd von bestimmten Leuten erzählt, Trump würde demnächst Hillary verhaften lassen, den gesamten "Deep State" austrocknen etc. pp.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schau dir mal ein Ertragskonto an.
    Ein Ertragskonto ist nichts anderes als ein Unterkonto des Eigenkapitals und somit eine Mehrung des Eigenkapitals.
    Trump hat eventuell sein Eigenkapital vermehrt, ansonsten gilt mein zuvor geschriebenes.

Mitglied

weitere Fahrplan USA - was macht die Armee ?

alles andere läuft ab wie ein Drehbuch

Biden kommt als Halbtoter - HArris übernimmt - totaler Krieg gegen alle Weiße in den USA - Bürgerkrieg

die Frage ist nur noch ob das Militär vorher oder innerhalb des Bürgerkriegs eingreift

Trump wird in den nächsten Monaten sterben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ...

Trump wird in den nächsten Monaten sterben
    Wette nicht? Wozu sollte Trump bitte ermordet werden? Der Typ wird in den kommenden Jahren damit beschäftigt sein, der Justiz und seinen Gläubigern zu entgehen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Er hat die Wirtschaft gepusht durch eine mit Billionen Dollar zusätzliche Schulden finanzierte Steuerreform und durch Deregulierung . Ersteres ist nicht nachhaltig, denn das werden nachfolgende Generationen bezahlen müssen. Bei der Deregulierung kommt es darauf an. Sie hat schon mal eine Finanzkrise ausgelöst. Und die Herabsetzung von Umweltstandards ist auch nicht nachhaltig, Details kenne ich aber nicht.
    Am sinnvollsten erscheint mir, dass er den Chinesen klargemacht hat, dass sie nicht auf Kosten der restlichen Welt ihre Geschäfte machen können. Er hat zwar nichts erreicht, aber das Thema ist gesetzt und ich hoffe Biden wird das zusammen mit der EU weiterverfolgen. Habe ich etwas Wesentliches vergessen?
    Ja, hast du. Ich danke jedoch für das Mitspielen. Nein, auch bei der Chinapolitik machten die Demokraten nicht mit, obwohl Biden sie in ihren Grundzügen wohl fortführen wird. Ich bezog mich auf den First Step Act. Eine Strafrechtsreform, bei der sich bis auf ein paar Hardliner alle einig waren.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Trump hat sich mit seiner Twitterei täglich selbst ans Bein gepisst. Die Kausa des Amtsenthebungsverfahren wird von der Staatsanwaltschaft wieder aufgenommen, wenn Trumps Immunität weg ist - außer er begnadigt sich selbst oder lässt sich von Pence begnadigen. Warte es einfach ab.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ein Ertragskonto ist nichts anderes als ein Unterkonto des Eigenkapitals und somit eine Mehrung des Eigenkapitals.
    Trump hat eventuell sein Eigenkapital vermehrt, ansonsten gilt mein zuvor geschriebenes.
    Es handelt sich dabei um eine Redensart, abgeleitet davon, dass Erträge seit Erfindung der doppelten Buchführung auf der Habenseite gebucht werden. Mit der Bilanzierung hat das nichts zu tun. Du hast also vergebens den Schlaumeier gespielt. Übrigens: Ich bin Diplomkaufmann.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Das ist ja meine eigentliche Kritik an den sozialen Medien und einer Presse, die zuerst die emotionalen Bedürfnisse ihrer Leser befriedigen. Ee werden Skandale konstruiert, die letztendlich keine sind, aber nur von der Politik ablenken. Die Demokraten haben die letzten zwei Jahre im Abgeordnetenhaus verschwendet. Bei der Diskussion um die Wahl war es letztendlich ebenso. Was hätte man in der Zeit alles machen können?

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, hast du. Ich danke jedoch für das Mitspielen. Nein, auch bei der Chinapolitik machten die Demokraten nicht mit, obwohl Biden sie in ihren Grundzügen wohl fortführen wird. Ich bezog mich auf den First Step Act. Eine Strafrechtsreform, bei der sich bis auf ein paar Hardliner alle einig waren.
    Jetzt hast du mich erwischt, das kannte ich tatsächlich nicht, es wurde hier in Deutschland aber nicht verschwiegen. Es stammt wohl aus der Zeit, als Kushner noch Einfluss auf ihn hatte:

US-Präsident Donald Trump überrascht mit einer Strafrechtsreform, die auf mehr Rehabilitation setzt.
    Es ist ein seltenes Beispiel überparteilicher Zusammenarbeit im US-Kongress: Nach langjährigen Widerständen stimmte der Senat am Dienstagabend (Ortszeit) einem neuen Gesetz zum Strafmaß von Verurteilten zu. Mit dem „First Step Act“ sollen Gefängnisstrafen reduziert und die Rehabilitation gefördert werden.
    Ausgerechnet Donald Trump, der sich im Wahlkampf gern als „Law and Order“-Mann präsentierte, stimmt der Reform ausdrücklich zu: „Es ist mein Job, für alle Bürger zu kämpfen, auch für diejenigen, die einen Fehler begangen haben“, lässt der US-Präsident per Twitter wissen.
    Die überraschende Konsensbereitschaft über die Parteigrenzen hinweg kommt nicht von ungefähr: Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner hatte sich in den vergangenen zwei Jahren mit Nachdruck für eine Korrektur des Strafrechts eingesetzt, um insbesondere eine Regelung aus der Ära von Bill Clinton abzuschwächen.

https://www.fr.de/politik/trump-ueberrascht-strafrechtsreform-10944778.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer