weitere Fahrplan USA - was macht die Armee ?
alles andere läuft ab wie ein Drehbuch
Biden kommt als Halbtoter - HArris übernimmt - totaler Krieg gegen alle Weiße in den USA - Bürgerkrieg
die Frage ist nur noch ob das Militär vorher oder innerhalb des Bürgerkriegs eingreift
Trump wird in den nächsten Monaten sterben
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ja, hast du. Ich danke jedoch für das Mitspielen. Nein, auch bei der Chinapolitik machten die Demokraten nicht mit, obwohl Biden sie in ihren Grundzügen wohl fortführen wird. Ich bezog mich auf den First Step Act. Eine Strafrechtsreform, bei der sich bis auf ein paar Hardliner alle einig waren.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Das ist ja meine eigentliche Kritik an den sozialen Medien und einer Presse, die zuerst die emotionalen Bedürfnisse ihrer Leser befriedigen. Ee werden Skandale konstruiert, die letztendlich keine sind, aber nur von der Politik ablenken. Die Demokraten haben die letzten zwei Jahre im Abgeordnetenhaus verschwendet. Bei der Diskussion um die Wahl war es letztendlich ebenso. Was hätte man in der Zeit alles machen können?
Jetzt hast du mich erwischt, das kannte ich tatsächlich nicht, es wurde hier in Deutschland aber nicht verschwiegen. Es stammt wohl aus der Zeit, als Kushner noch Einfluss auf ihn hatte:
US-Präsident Donald Trump überrascht mit einer Strafrechtsreform, die auf mehr Rehabilitation setzt.
Es ist ein seltenes Beispiel überparteilicher Zusammenarbeit im US-Kongress: Nach langjährigen Widerständen stimmte der Senat am Dienstagabend (Ortszeit) einem neuen Gesetz zum Strafmaß von Verurteilten zu. Mit dem „First Step Act“ sollen Gefängnisstrafen reduziert und die Rehabilitation gefördert werden.
Ausgerechnet Donald Trump, der sich im Wahlkampf gern als „Law and Order“-Mann präsentierte, stimmt der Reform ausdrücklich zu: „Es ist mein Job, für alle Bürger zu kämpfen, auch für diejenigen, die einen Fehler begangen haben“, lässt der US-Präsident per Twitter wissen.
Die überraschende Konsensbereitschaft über die Parteigrenzen hinweg kommt nicht von ungefähr: Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner hatte sich in den vergangenen zwei Jahren mit Nachdruck für eine Korrektur des Strafrechts eingesetzt, um insbesondere eine Regelung aus der Ära von Bill Clinton abzuschwächen.
https://www.fr.de/politik/trump-ueberrascht-strafrechtsreform-10944778.html