User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 619 von 15787 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 629 669 719 1119 1619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schade, daß es stets noch bevorzugt zu sein scheint, nach unten statt nach oben zu "treten" und der andere Weg nicht in Betracht gezogen wird.
    Wie meinst Du das konkret?

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Filofax, viele von der AfD haben in den letzten Monaten tolle Reden gehalten, nicht nur im Bundestag sondern auch auf Demos.

Aus den letzten Tagen: Alice Weidel "Frau Merkel, wieviel Unheil wollen Sie noch anrichten?" und Dr. Dirk Spaniel.

Nur wird das in den Lügenmedien ja nicht gebracht.
    Das ist nicht richtig. "Lügenmedien" ist außerdem ein derart ausgelutschter Kaugummi, den kannst unter deinen Tisch kleben, der schmeckt nicht mehr.

Der Focus z.B. "würdigt" Frau Weidels Rede durchaus auf seine miese Weise. Verunglimpfungen, eindeutige Vorurteile usw., das natürlich, "Wird nicht gebracht" ist aber Quatsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reden auf Demos werden nur sehr selten gezeigt und kaum in voller Länge (mir ist keine einzige bekannt). Ist meist besser so. Ich möchte auch auf keinen Fall die Rede irgendeines linken Aktivisten in voller Länge im Fernsehen erleben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wikipedia Artikel. Schaue Dir die Quellangabe an. Was soll ich mir
    dazu eigenen Gedanken machen und noch aeussern. Ich gehe mit den Zitaten
    konform.
    Ob von Wiki oder nicht, das HPF ist doch dem Gedanken nach keine Zitatensammlung, sondern eine Sammlung von persönlichen Beiträgen diverser User, deren geistig-seelischer Habitus ein Spektrum von ungeheurer Bandbreite abbildet. Siehe dich und mich *grins*
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schade, daß es stets noch bevorzugt zu sein scheint, nach unten statt nach oben zu "treten" und der andere Weg nicht in Betracht gezogen wird.
    Und in welche Richtung willst du gegen die Corona-Viren treten?
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ob von Wiki oder nicht, das HPF ist doch dem Gedanken nach keine Zitatensammlung, sondern eine Sammlung von persönlichen Beiträgen diverser User, deren geistig-seelischer Habitus ein Spektrum von ungeheurer Bandbreite abbildet. Siehe dich und mich *grins*
    Lass uns Kochrezepte austauschen, bevor es gleich die vier " Janas aus Kassel " hier im Strang wieder machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von herberger

Corona ist nur eine Kostprobe was uns bei zukünftigen Pandemien erwarten wird. Ein Fazit ist jetzt schon sicher, dank der Masseneinwanderung ist dieser Anteil der Bevölkerung nicht mehr unter Kontrolle zu bringen wenn es um Seuchenschutz geht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ach so, AfD. Bei den Querdenkern sind mehr Grüne/SPD als AfD dabei. Aber die stehen sicher kurz vorm Wechsel.
    Zu den Querdenkern gesellen sich die Wirrdenker.
    Whatever you do, do no harm!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Freiheit kann es fuer Menschen erst geben wenn sie ihre Mauern in den
    Koepfen niederreisen. Wir Deutschen neigen zum geistigen Mauerbau. Dabei nehme
    ich mich selbst nicht aus. Nur Freigeister koennen den Weg in den NationalSozialismus
    durch gemeinsame Ueberwindung der Herrschaft des Kapitalismus erfolgreich beschreiten.
    Damit schließt du ausländische Kunden, Lieferanten und Wettbewerber aus. Wir Stakeholder müssen zusammenhalten! GREAT RESET! JETZT!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. "Lügenmedien" ist außerdem ein derart ausgelutschter Kaugummi, den kannst unter deinen Tisch kleben, der schmeckt nicht mehr.

Der Focus z.B. "würdigt" Frau Weidels Rede durchaus auf seine miese Weise. Verunglimpfungen, eindeutige Vorurteile usw., das natürlich, "Wird nicht gebracht" ist aber Quatsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reden auf Demos werden nur sehr selten gezeigt und kaum in voller Länge (mir ist keine einzige bekannt). Ist meist besser so. Ich möchte auch auf keinen Fall die Rede irgendeines linken Aktivisten in voller Länge im Fernsehen erleben.
    Du solltest den nationalliberalen Flügel in der FDP gründen...mit Lucke,Petry und Dir natürlich.Die AfD geht den Weg von DVU,REPs und SCHILL...Deswegen halte Dich an Kubicki.Der wird Dir am Anfang Starthilfe/Infos geben...Vielleicht wird der Lindner auch noch nationalliberal.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich bewusst erstmal auf die Tatsache versteift, dass Gastronomie und Kunst nicht minderwertig sind. Der Sektor und seine Orga / Finanzierung steht auf einem ganz anderen Blatt. Und während ich der Meinung bin, dass bis zu einem gewissen Grade Kunst auch staatliche Gelder erhalten sollte, bin ich auch bei Dir, dass das deutsche System durchaus überdenkenswert ist.

MIr ging es erstmal nur um die Aussage "hätten halt was ordentliches lernen sollen".
    Trifft auf viele aber zu.
    Und ich halte die Finanzierung für das zentrale Element.
    Wirte, Köche, Kellner,Hotelbeschäftigte etc. pp werden nachgefragt und sind damit per se produktiv.
    Auf Cuba sind praktisch alle Künstler im Staatsdienst. Z.B das Tropicana und alle Naachahmer auf den Hotelbühnen.
    Allerdings können die auch was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer