User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist nicht richtig. "Lügenmedien" ist außerdem ein derart ausgelutschter Kaugummi, den kannst unter deinen Tisch kleben, der schmeckt nicht mehr.
Der Focus z.B. "würdigt" Frau Weidels Rede durchaus auf seine miese Weise. Verunglimpfungen, eindeutige Vorurteile usw., das natürlich, "Wird nicht gebracht" ist aber Quatsch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Reden auf Demos werden nur sehr selten gezeigt und kaum in voller Länge (mir ist keine einzige bekannt). Ist meist besser so. Ich möchte auch auf keinen Fall die Rede irgendeines linken Aktivisten in voller Länge im Fernsehen erleben.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Corona ist nur eine Kostprobe was uns bei zukünftigen Pandemien erwarten wird. Ein Fazit ist jetzt schon sicher, dank der Masseneinwanderung ist dieser Anteil der Bevölkerung nicht mehr unter Kontrolle zu bringen wenn es um Seuchenschutz geht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Trifft auf viele aber zu.
Und ich halte die Finanzierung für das zentrale Element.
Wirte, Köche, Kellner,Hotelbeschäftigte etc. pp werden nachgefragt und sind damit per se produktiv.
Auf Cuba sind praktisch alle Künstler im Staatsdienst. Z.B das Tropicana und alle Naachahmer auf den Hotelbühnen.
Allerdings können die auch was.