User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 618 von 15787 ErsteErste ... 118 518 568 608 614 615 616 617 618 619 620 621 622 628 668 718 1118 1618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lediglich ein Mitglieder der Leopoldina stellt sich nachtraeglich quer. Bei der Vielzahl
    der Wissenschaftler bei der Leopoldina gibt es natuerlich auch ein oder zwei mit AfD
    oder " Querdenker " Gesinnung, die sich als Arschloecher outen.
    Ach so, AfD. Bei den Querdenkern sind mehr Grüne/SPD als AfD dabei. Aber die stehen sicher kurz vorm Wechsel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Woher sollen Kretins eigenen Gedanken nehmen.
    Machen deine User in der PA doch genausowenig. [Links nur für registrierte Nutzer] Dummheit³
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In Wahrheit (TM) leben wir in der Matrix. Beweis(TM): viele Leute, auch hierzuforum, haben bereits den Weg in das Rabbit Hole gewählt.
    Schade das der Weg ins Rabbit Hole mit Scheisse gepflastert ist.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Machen deine User in der PA doch genausowenig. [Links nur für registrierte Nutzer] Dummheit³
    In der PA wird doch nur noch gesperrt.Dobermann und kotzfisch mögen das einfach.Am Schluß sind sie alleine mit Querulator.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Restaurateur war und ist durchaus ein Traumberuf. Und Künstler ist ein ganz normaler Beruf. Oder schaffen wir Theater, Fernsehen, Radio, Film, Oper, etc einfach mal komplett ab, weil "die hätten ja was richtiges lernen können"? Und alles, was so dranhängt? Künstler sind nicht einfach nur Straßenmusikanten und D-Prominente.
    Also deutsches Theater, Oper, Fernsehen und Radio kann dort wo es vom Steuer- oder Beitragzahler zwangsfinanziert wird tatsächlich weg. Wenn Pubikum da ist das solches finanziert, alles gut.
    Was bei Straßenmusikanten der Fall ist.

Ich erinnere mich mal einen Leserbrief in Freising geschrieben zu haben als Antwort auf einen Lobhudelartikel auf die in Weihenstephan aufgestellte Kunst am Bau.
    So einen Scheiß will ich nicht mit meinen Steuern finanzieren. Machte man das über Sponsoren oder Croudfunding, mafois.
    Zahlt irgendein Spinner ein Vermögen für eine darstellende Unaussprechlichkeit ist das seine Angelegenheit. Wenn nicht, muß der Künstler eben die Straße fegen. Ist in vernünftigen Ländern auch so.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der PA wird doch nur noch gesperrt.Dobermann und kotzfisch mögen das einfach.Am Schluß sind sie alleine mit Querulator.
    Ich war nicht gesperrt, ich hab die geärgert bis ich abgehauen bin.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mein lieber Abas, was glaubst Du wohl was passiert wäre, hätte der Staatsapparat einfach gar nichts zu Corona geschrieben. Und die Medien nur von einem fröhlichen Schnupfen zur Weihnachtszeit fabuliert. Was wäre dann passiert? Aber nein, die Bunzelregierung muss ja zwingend Riesen-Kampagnen starten. Da werden semitische Werbung- und Beratung-Agenturen mit Millionen zugeschüttet, dass sie dem Michel mal ordentliche die Corona-Hölle heiß machen.
    Wen meinst Du? Den Michel Ballweg der " Querdenken Bewegung " der eigentlich fuer 2020 ein
    Sabbatical Jahr in Indien geplant hatte, beim Mountainbiking ohne Helm gestuerzt ist, von der
    SARS-CoV2 Pandemie frustriert war, sich aus Langeweile zur Kompensation " politisch " als der
    Veranstalter von " Querdenker Demos " und Rattenfaenger von Pandemieleugnern,
    Ignoranten und andere Dummkoepfen zunaechst profilierten konnte, wg. der eskalierten Lage
    aber dann von den Behoerden, Oberverwaltungsgerichten und Bundesverfassungsgericht gleichzeitig
    vor Augen den Volkes kastriert wurde und sich nun nicht mal mehr auf " Antisemitismus " berufen
    kann, weil er ein besonders dummer, hirngeschaedigter Judenluemmel ist?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also deutsches Theater, Oper, Fernsehen und Radio kann dort wo es vom Steuer- oder Beitragzahler zwangsfinanziert wird tatsächlich weg. Wenn Pubikum da ist das solches finanziert, alles gut.
    Was bei Straßenmusikanten der Fall ist.

Ich erinnere mich mal einen Leserbrief in Freising geschrieben zu haben als Antwort auf einen Lobhudelartikel auf die in Weihenstephan aufgestellte Kunst am Bau.
    So einen Scheiß will ich nicht mit meinen Steuern finanzieren. Machte man das über Sponsoren oder Croudfunding, mafois.
    Zahlt irgendein Spinner ein Vermögen für eine darstellende Unaussprechlichkeit ist das seine Angelegenheit. Wenn nicht, muß der Künstler eben die Straße fegen. Ist in vernünftigen Ländern auch so.
    Ich hatte mich bewusst erstmal auf die Tatsache versteift, dass Gastronomie und Kunst nicht minderwertig sind. Der Sektor und seine Orga / Finanzierung steht auf einem ganz anderen Blatt. Und während ich der Meinung bin, dass bis zu einem gewissen Grade Kunst auch staatliche Gelder erhalten sollte, bin ich auch bei Dir, dass das deutsche System durchaus überdenkenswert ist.

MIr ging es erstmal nur um die Aussage "hätten halt was ordentliches lernen sollen".

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das der Weg ins Rabbit Hole mit Scheisse gepflastert ist.
    Schade, daß es stets noch bevorzugt zu sein scheint, nach unten statt nach oben zu "treten" und der andere Weg nicht in Betracht gezogen wird.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das hatten einige Politschranzen tatsächlich gefordert für den privaten Bereich. Da hat sich die Polizei jedoch quergestellt. Erstens keine Kapazitäten, zweitens skeptisch. Da hier in B auch die Beamten streiken können und davon auch reichlich Gebrauch machen , haben die aufgeblasenen Politschranzen es schwieriger als in der BRiD mit solchen abstrusen Forderungen.
    Glaube nicht, dass wir das letzte Mal von Drohnen hören. Neue Realität.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer