User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Also deutsches Theater, Oper, Fernsehen und Radio kann dort wo es vom Steuer- oder Beitragzahler zwangsfinanziert wird tatsächlich weg. Wenn Pubikum da ist das solches finanziert, alles gut.
Was bei Straßenmusikanten der Fall ist.
Ich erinnere mich mal einen Leserbrief in Freising geschrieben zu haben als Antwort auf einen Lobhudelartikel auf die in Weihenstephan aufgestellte Kunst am Bau.
So einen Scheiß will ich nicht mit meinen Steuern finanzieren. Machte man das über Sponsoren oder Croudfunding, mafois.
Zahlt irgendein Spinner ein Vermögen für eine darstellende Unaussprechlichkeit ist das seine Angelegenheit. Wenn nicht, muß der Künstler eben die Straße fegen. Ist in vernünftigen Ländern auch so.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wen meinst Du? Den Michel Ballweg der " Querdenken Bewegung " der eigentlich fuer 2020 ein
Sabbatical Jahr in Indien geplant hatte, beim Mountainbiking ohne Helm gestuerzt ist, von der
SARS-CoV2 Pandemie frustriert war, sich aus Langeweile zur Kompensation " politisch " als der
Veranstalter von " Querdenker Demos " und Rattenfaenger von Pandemieleugnern,
Ignoranten und andere Dummkoepfen zunaechst profilierten konnte, wg. der eskalierten Lage
aber dann von den Behoerden, Oberverwaltungsgerichten und Bundesverfassungsgericht gleichzeitig
vor Augen den Volkes kastriert wurde und sich nun nicht mal mehr auf " Antisemitismus " berufen
kann, weil er ein besonders dummer, hirngeschaedigter Judenluemmel ist?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich hatte mich bewusst erstmal auf die Tatsache versteift, dass Gastronomie und Kunst nicht minderwertig sind. Der Sektor und seine Orga / Finanzierung steht auf einem ganz anderen Blatt. Und während ich der Meinung bin, dass bis zu einem gewissen Grade Kunst auch staatliche Gelder erhalten sollte, bin ich auch bei Dir, dass das deutsche System durchaus überdenkenswert ist.
MIr ging es erstmal nur um die Aussage "hätten halt was ordentliches lernen sollen".