User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 617 von 15787 ErsteErste ... 117 517 567 607 613 614 615 616 617 618 619 620 621 627 667 717 1117 1617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Es gibt in Russland selbstverständlich ebenfalls Beschränkungen zur Eindämmung der Infektionen. [...]
    Es ging Turkmenistan und Weissrussland und Du antwortest mit Russland,

Machst Du das mit Absicht, ist das Dein Diskussionsstil, oder ist Dir seit drei Jahrzehnten entgangen, dass Turkmenistan und Weissrussland unabhängige Staaten sind und seit drei Jahrzehnten nicht mehr zu Russland gehören?.

In Turkmenistan gibt es die "Beschränkung zur Eindämmung der Infektionen", dass man nach Angaben der Wikipedia verhaftet wird, wenn man das Wort "Corona" nur im privaten Kreise erwähnt oder in der Öffentlichkeit einen Mundschutz trägt.

Also noch einmal extra für Dich: In Turkmenistan wird man nach Angaben der Wikipedia von der Polizei verhaftet, wenn man in der Öffentlichkeit Maske trägt. Also das Tragen einer Maske wird bestraft. Was hat das mit den Massnahmen in Russland, also einem anderen Land, zu tun?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist gerade das Problem. Dem Volk gehoeren entweder ueberhaupt keine Informationen seitens
    der Regierung kommuniziert oder nur positive Desinformationen, wie es bei Kriegslagen der Fall ist.
    Mein lieber Abas, was glaubst Du wohl was passiert wäre, hätte der Staatsapparat einfach gar nichts zu Corona geschrieben. Und die Medien nur von einem fröhlichen Schnupfen zur Weihnachtszeit fabuliert. Was wäre dann passiert? Aber nein, die Bunzelregierung muss ja zwingend Riesen-Kampagnen starten. Da werden semitische Werbung- und Beratung-Agenturen mit Millionen zugeschüttet, dass sie dem Michel mal ordentliche die Corona-Hölle heiß machen.

Pandemielagen sind nur erfolgreich zu bewaeltigen wenn klare Befehle durch die Regierung an das Volk
    ergehen und die Befehle ohne Fragen vom Volk befolgt werden. Die Befehle muessen nicht begruendet
    werden. Bums!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Runde Scheibe halt. Im Gegensatz zum in der Wissenschaftssendung von Monty Python dargestellten Würfel.
    Vielleicht leben wir auf einem Holo–Deck eines Borg–Würfels.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Runde Scheibe halt. Im Gegensatz zum in der Wissenschaftssendung von Monty Python dargestellten Würfel.
    ... oder dem zerknautschen fußball.

ich habe da mal was gesehen, frag mich aber jetzt bitte nicht mehr wo, ist schon jahre her.

nix mit toller kugel, schön blau und dgl.

was ich noch in erinnerung habe, da wurden einfach mal die ganzen ozeane weggelassen und ich huch

hab was gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

gibt noch mehr
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hab ich nicht gemacht, aber ab und an lese ich den Reitschuster, diesen Mist sehe ich mir schon lange nicht mehr an, ausserdem war gestern wieder Carolaquartett
    Ich fand es wieder etwas schwach und habe auch nicht bis zum Ende geschaut. Diese Quasselstrippe Gernot Walder ging mir gewaltig auf den Geist. Verstanden habe ich von seinem Redeschwall fast nichts.

Den Moderator finde ich immer sehr gut.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Und ob. Danke für diesen Wikipedia-Artikel. Wirklich sehr interessant. Nur - ist es Sinn dieses Forums, einfach Wiki-Artikel als Beitrag zu kopieren ohne einen einzigen eigenen Gedanken?
    Das ist kein Wikipedia Artikel. Schaue Dir die [Links nur für registrierte Nutzer] an. Was soll ich mir
    dazu eigenen Gedanken machen und noch aeussern. Ich gehe mit den Zitaten
    konform.
    Geändert von ABAS (14.12.2020 um 18:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Bei Geruchsinternet roechen Deine Beitrage eher nach falscher belgischer Hase und nicht nach Fuchs.
    "Die Welt will betrogen sein, also betrügen wir sie."...:Mundus vult decipi,ergo decipiatur." Du verkaufst Dich doch hier immer als schräger Vogel...im Grunde genommen bist Du doch der Schuhputzer vom zum Glück politisch kastrierten Egon Krenz.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl entgangen, dass diese, nicht nur wie bestellt aussehende Erklärung der Leopoldina von ihren eigenen Mitgliedern angegriffen wird, weil sie wissenschaftlichen Standards nicht ansatzweise genügt. Das gleiche Schmierentheater wie im Frühjahr.
    Lediglich ein Mitglieder der Leopoldina stellt sich nachtraeglich quer. Bei der Vielzahl
    der Wissenschaftler bei der Leopoldina gibt es natuerlich auch ein oder zwei mit AfD
    oder " Querdenker " Gesinnung, die sich als Arschloecher outen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Für einige hier ist noch nicht einmal bewiesen, dass die Erde rund ist..
    Und wieso präsentiert Hollywood mit Universal seit Jahrzehnten gleich am Anfang den Globos? Hat man schiss, dass der sonst nicht gut genug in die Hirne geht?

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht leben wir auf einem Holo–Deck eines Borg–Würfels.
    In Wahrheit (TM) leben wir in der Matrix. Beweis(TM): viele Leute, auch hierzuforum, haben bereits den Weg in das Rabbit Hole gewählt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer