User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 891 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 8908

Thema: Donald Trump

GESPERRT

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche Zeitung widmete heute in ihrer Printausgabe die Dritte Seite den politischen Zuständen in den USA:
    Die Klage aus Texas sieht sie "dem Versuch eines Staatsstreichs unangenehm nahe".
    Auch wenn ich mit der Klage nicht einverstanden bin, so ist die Rede von einem Staatsstreich doch arg überzogen. Prinzipiell kann man Klage beim SCOTUS einreichen. Das ist ganz allgemein so. Wie diese Klage behandelt wurde, ist selbstverständlich korrekt. Ein “Amicus Brief” anderer Bundesstaaten hat letztendlich auch keine besondere rechtliche Bedeutung.

Interessant für mich ist die Information, dass das FBI gegen den Klageführenden, den texanischen Justizminister Paxton, wegen Bestechlichkeit und Amtsmissbrauch ermittelt. Vielleicht hofft Paxton ja als Dank für seine Bemühungen auf eine Begnadigung durch Trump.
    Beunruhigend ist, dass texanische Politiker andere Bundesstaaten dazu aufrufen, über eine Abspaltung vom Rest der USA nachzudenken, was auf Parler enthusistisch diskutiert wurde.
    Sind zwar nette Gedankenspiele die Wähler motivieren, aber sowas geht kaum.

Am Wochende patroullierten zudem Hunderte Proud Boys durch Washington. "Wem gehört die Straße?" skandierten sie. " Uns gehört die Straße." Tote gab es noch nicht, aber vier Menschen wurden nach Auseinandersetzungen mit der Antifa in die Krankenhäuser eingeliefert. Bei Parler wird das bereits als "Civil War" gefeiert.
    Soweit die Lage in den USA aus Sicht der deutschen Presse. Zukunftsprognosen wurden keine abgegeben, aber die Besorgnis wurde deutlich.
    Ja und? Ich weiss, dass deutsche Zentristen bei einer jeglichen Abweichung vom Normalzustand in Besorgnis verfallen. Im Vergleich zu dem, was die USA in den 80ern und 90ern durchgemacht haben, aber besonders während der Bürgerrechtsbewegung des letzten Jahrhunderts, sind die derzeitigen Zustände nicht einmal sonderlich aussergewöhnlich. Es fehlt bei einer solchen Berichterstattung und den derzeitigen Kassandrarufen ein jeglicher historischer Kontext.

P.S.: Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse zu Trump alles vorausgesagt hat, und was davon wirklich eingetreten ist, dann steht dies bei der Genauigkeit der Vorhersage fast auf einer Stufe mit gewissen Internetvideos.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, daß Du der Lügenpresse applaudierst. Hier die lt. SZ Hunderte Proud Boys. Einzig wahr ist, daß ebenso wie hierzulande die Demokratten ihre Antifa-Schläger auf die friedlichen Demonstanten hetzten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, was sollte die Aussage eines CIA Direktors überhaupt mit dem Ausgang der Wahl zu tun haben? Haben die Demokraten diesen Ansatz nicht bereits erfolglos versucht? Da muss man nicht abwarten.

Ich wollte Esreicht's Vorfreude nicht ganz trüben.

GESPERRT

P.S.: Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse zu Trump alles vorausgesagt hat, und was davon wirklich eingetreten ist, dann steht dies bei der Genauigkeit der Vorhersage fast auf einer Stufe mit gewissen Internetvideos.
    Naja, aber das geht ja nicht nur der deutschen Presse über die Amis so. Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse über Schottland schreibt oder die britische über Deutschland, ist das auch nicht so anders. Es geht immer anders, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

In vielen Ländern geibt es einen gewissen Konsens, was von anderen Ländern zu halten ist. Das reflektiert die Presse.

Mitglied

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es wird sich zeigen, ob die Wahlmänner Kinderfreund Biden wählen werden.
    Biden ist völlig unwichtig. Er muss nur noch bis zum 20. Januar durchhalten, danach wird Harris die erste Präsidentin.

GESPERRT

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Naja, aber das geht ja nicht nur der deutschen Presse über die Amis so. Wenn ich mir ansehe, was die deutsche Presse über Schottland schreibt oder die britische über Deutschland, ist das auch nicht so anders. Es geht immer anders, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

In vielen Ländern geibt es einen gewissen Konsens, was von anderen Ländern zu halten ist. Das reflektiert die Presse.
    Stimmt, seit GB mit der EU gebrochen hat, ist dieses Land aus der Sicht der deutschen Medien kurz vor dem Untergang. (Interessanterweise ist die BBC in ihrer Auslandsberichterstattung erstaunlich neutral.)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, daß Du der Lügenpresse applaudierst. Hier die lt. SZ Hunderte Proud Boys. Einzig wahr ist, daß ebenso wie hierzulande die Demokratten ihre Antifa-Schläger auf die friedlichen Demonstanten hetzten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Bei Pegida-Demos oder früher Hogesa in Köln fanden sich genug resolute/tatkräftige Teilnehmer...wo sind die heute?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

So viele Proud Boys existieren gar nicht, aber das kannst du nicht wissen.
    Gehts noch? Es ist Deine Lügen-SZ, die behauptete:

Am Wochende patroullierten zudem Hunderte Proud Boys durch Washington. "Wem gehört die Straße?" skandierten sie. " Uns gehört die Straße." Tote gab es noch nicht, aber vier Menschen wurden nach Auseinandersetzungen mit der Antifa in die Krankenhäuser eingeliefert.
    Richtig ist jedoch, daß Zehntausende demonstrierten und die Antifa auf friedliche Demonstranten eingestochen hat!

Mit den "Proud Boys" sollen schwerst bewaffnete Nazis assoziiert werden, das ist der Sinn dieser dreckigen Lügen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil die paar Dollar ihm auch nichts nutzen und es ziemlich viel Wahlkampfmunition liefert wenn er dass Geldfür sich behält wo er doch angeblich schon so viel hat.
    Im verlinken Artikel steht übrigens er würde auch nicht in Urlaub fahren weil er soviel arbeiten müsse. In Wirklichkeit spielt er ständig Golf. Auch mehr als sein Vorgänger Obama über den er ja so gelästert hat.
    Trump weiß sehr genau, dass ihm die paar Kröten in seiner finanziellen Situation kein bisschen weiterhelfen. Er hat mehr davon, wenn die Leute glauben, er sei Milliardär. Trump war sein ganzes Leben lang ein Hochstapler.
    So, so 1,6 Mio. sind für euch "paar Kröten" und "paar Dollar" ? Merkt ihr noch wie widersprüchlich ihr euch hier gebt ?

Nehmt mal was gegen euer Trump-Derangement-Syndrome, bei euch beiden würde ich eine Anal-Zufuhr empfehlen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Apropos Wiederwahl Trumps, jetzt hat auch Biden seinen [Links nur für registrierte Nutzer]. Egal ob es sich bewahrheitet oder nicht, es stellt ein Problem dar, und das sollte dem progressiven Flügel der Demokraten nicht sonderlich gefallen.
    Standardverfahren im US-Wahlkampf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer