User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 15787 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 646 696 1096 1596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Insbesondere Lauterbachs Vermutung man würde sich selbst wegen Schutzkitteln und sowieso nicht zur Risikogruppe zählen, ist natürlich ein vorgeschobener Unsinn.
    Es geht darum, dass sich jeder, der auch nur peripher mit Medizin zu tun hat, an drei Fingern ausrechnen kann, dass der "Impfstoff" unerprobter Dreck ist.
    Punkt!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber offensichtlich legst Du den Begriff sehr pauschal aus

Wenn jemand nicht an Corona glaubt, davon nicht überzeugt ist, kann er Corona nicht leugnen. Leugnen setzt voraus, dass ich es besser weiß. Z.b wenn ich etwas selbst erlebt habe und mir dessen bewusst bin.

Das bedeutet doch nicht, dass "die Trottel" Corona leugnen, sondern lediglich dass sie mehr dahinter vermuten, als der Narrativ hergibt. Auch das ist keine Leugnung sondern eher ein Eingeständnis der Existenz des Virus. Lediglich der Ursprung oder Gefahr sind Variablen.

Es wäre nicht dass erste mal, dass Politik und Finanzindustrie solche Weichenstellungen benötigen und auch setzen. Die Bankenkrise sei da nur genannt. Das ist doch kein trotteliger Gedanke.
    Sehr richtig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Möglich, aber in der Rigorosität global schwer durchsetzbar.

Der erste Lockdown hier im März hat die Zahlen nach unten gebracht. Im Sommer herrschte zunehmende Sorglosigkeit, obwohl manche davor warnten (jawohl: Drosten zb), dass es wieder ausbrechen würde.
    Regierung hat kaum was unternommen und im Oktober zögerten sie, einen weiteren harten Lockdown zu machen, weil sie das uns westlich-Verwöhnten ja nicht zumuten konnte und weil ein paar Ministerpräsidenten ihr individuelles Larifari-Süppchen kochen wollten.
    Weil das Virus sich bereits festgesetzt hat. Ich sehe keine Probleme bei kommenden Pandemien global alle Flieger zu grounden. Während 9/11 waren binnen Stunden in den USA alle Flieger am Boden. Und anstatt Billionen global für die Gesamtwirtschaft auszugeben reicht es sich in den 60 Tagen ausschließlich um die Airlines zu kümmern.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Medien spielen mit Söder und mit der Söderschen Eitelkeit.
    Es wählen nur 8% der jungen Journalisten Grün, warum sollte diese Lügenbande also diesen Schleimscheißer von der CSU mit seiner ewigen Betroffenheitsmine ins Amt hieven???

Ich bin mir relativ sicher, dass sie ihn in Sicherheit wiegen bzw. derzeit still halten, aber vor der Wahl werden sie noch mal den Hammer heraus holen und ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Sie werden alles versuchen, um diesmal einen ihrer grünen Maoisten - Freunde auf den Thron zu setzen.
    Und selbst wenn das nicht gelingen sollte - wegen der unglaublichen kognitiven Unzulänglichkeiten bei den beiden grünen Vorturnern Habeck und Baerböck - würde am Tag EINS eines neuen Kanzlers Söder die Demontage von Södolf beginnen...
    Söder wird's nicht. Habeck aber auch nicht. Der wird nur Juniorpartner und Vizekanzler + Minister. Ich prophezeie, dass entweder Röttgen noch vorbeizieht oder Laschet am Ende für Jens Spahn Platz macht.
    Übrigens ist es ziemlich uninformiert, die Grünen als Maoisten zu bezeichnen. Entweder Du weißt nicht, wer Mao war und wofür er stand, oder Du hast die Grünen nicht verstanden. Diese Partei vertritt die Interessen gutbürgerlicher Akademiker mit einem Hang zu einer ökologischen Programmatik, die ihnen aber keinerlei Privilegien nimmt. Es ist die Partei der Architekten, Ärzte, Gymnasiallehrer usw., die gerne mit dem hochwertigen Rennrad zum Alnatura fahren und im SUV mit Familie in den Urlaub. Die Grünen sind ein Feind der Arbeiterklasse, davon Mal ganz abgesehen, dass es die quasi nicht mehr gibt. Also nix mit Maoisten.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Rechten sind eben in Wahrheit nur Wohlstandsegoisten, denen ihr Volk und ihr Vaterland ansonsten völlig am Arsch vorbeigeht. Gegen die Umvolkung sind sie auch nur aus rein ökonomisch Gründen.
    Ja genau, nur die Nazis waren gut - dank ihrer Vaterlandsliebe mit Untergangsgarantie...

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Berlin gibt wieder Ratschläge..

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Rechten sind eben in Wahrheit nur Wohlstandsegoisten, denen ihr Volk und ihr Vaterland ansonsten völlig am Arsch vorbeigeht. Gegen die Umvolkung sind sie auch nur aus rein ökonomisch Gründen.
    Bingo. Aber den stolzen Recken traue ich mittlerweile Denunziantentum zu. .... Und ich bin nicht mal "Rechts".

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Berlin gibt wieder Ratschläge..

Und genau diese Art von „...dann sollen sie eben Kuchen essen“-Attitüden gehören verboten. Ich würde es begrüßen wenn diese Berliner Verbrecher soviel Anstand besässen und umgehend alle zurücktreten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Söder wird's nicht. Habeck aber auch nicht. Der wird nur Juniorpartner und Vizekanzler + Minister. Ich prophezeie, dass entweder Röttgen noch vorbeizieht oder Laschet am Ende für Jens Spahn Platz macht.
    Übrigens ist es ziemlich uninformiert, die Grünen als Maoisten zu bezeichnen. Entweder Du weißt nicht, wer Mao war und wofür er stand, oder Du hast die Grünen nicht verstanden. Diese Partei vertritt die Interessen gutbürgerlicher Akademiker mit einem Hang zu einer ökologischen Programmatik, die ihnen aber keinerlei Privilegien nimmt. Es ist die Partei der Architekten, Ärzte, Gymnasiallehrer usw., die gerne mit dem hochwertigen Rennrad zum Alnatura fahren und im SUV mit Familie in den Urlaub. Die Grünen sind ein Feind der Arbeiterklasse, davon Mal ganz abgesehen, dass es die quasi nicht mehr gibt. Also nix mit Maoisten.
    Wobei ich schon sagen würde, dass es die Arbeiterklasse noch gibt. Allerdings ist sie über relative Teilhabe am Wohlstand mehr oder weniger ruhiggestellt und ihr wird erfolgreich suggeriert, dass die Interessen der Elite auch ihre Interessen wären und sie Teil dieser Klasse wäre. Das führt dann zu so absurden Bildern wie einer Unterschichten-Mandy in pinkfarbenen Leggins die mit ihrem Schmartphone in der einen und einem Coffee to Go in der anderen herumstolziert wie ein Hollywoodsternchen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Aber den stolzen Recken traue ich mittlerweile Denunziantentum zu. .... Und ich bin nicht mal "Rechts".
    Denunziationen gehören zur deutschen DNA wie weiße Socken in Sandalen, Kehrwoche und Dinner for One am Silversterabend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer