User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mitten in der schlimmsten Pandemie der Menschheitsgeschichte baut man in Deutschland tausende Intensivbetten ab. Schaut mal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich vermute, das Pflegepersonal ist an Corona gestorben. Dass sie die Situation absichtlich eskalieren kann ich mir nicht vorstellen. Sowas würden sie nie tun.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Corona-Leugner sind der Logik verfallen, alles Regierungshandeln würde sich absichtlich gegen das Volk richten. Die Wirtschaft der Deutschen nachhaltig zu zerstören sei vorrangiges Ziel. Die Behauptung ist total dämlich. Um das zu erkennen, muss man noch nicht Mal durchschnittlich begabt sein. Insbesondere die Union verfolgt seit Jahrzehnten ganz offensichtlich bestimmte Wirtschaftsinteressen. Der Lobbyismus boomt. Aber hier redest Du bei dem Thema gegen eine Wand.
ABAS ist ideologisch geprägt, ja, hat aber im Grund recht! In dieser Ausnahmesituation.
Es ist doch jetzt pubertär-bockig sich nur entgegenzustemmen.
Du kannst doch weiterhin deine Freunde treffen und ab dem 23. bis Jahresanfang hölt sich doch kaum einer nach 22 Uhr im Freien auf. Die beste Zeit für ETWAS Einschränkung. Es arbeiten weniger, Schulen ohnehin zu etc.
Sind wir jetzt so weit: "Ich muss meine Geburtstagsfeier aufteilen, ich kann Paul nicht zusammen mit Hugo am Donnerstag sehen, ich muss meinen Geburtstag auf mehrere Tage aufteilen. Ich fühle mich eingesperrt"
Die Welt geht unter, wir werden alle vernichtet und aus Boshaftigkeit gepeitscht.![]()
selbst gehört von einer Freundin die Tante ist gestorben mit 94 an einer Lungenentzündung der Arzt kam sagte ich schriebe sie auf als an Corona verstorben dann bekommen sie auch finanzielle Begräbnisbeihilfe
anscheinend hilft es vor allem dem Arzt auf dem Totenschein zu vermerken an Covid 19 verstorben
es gibt nur 818 Tote unter 60 in ganz Deutschland die meisten Toten zwischen 80-90 Jahren bei einer normalen durchsch. Lebenserwartung von 81
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Klabauterbach kritisiert geringe Impfbereitschaft bei Ärzten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die meisten Ärzte wissen, dass man einen wirksamen und vor allem sicheren Impfstoff nicht in neun Monaten entwickeln kann..Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisiert die geringe Bereitschaft bei Ärzten und Pflegekräften, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.
"Es überrascht mich, dass die Impfbereitschaft beim medizinischen Personal nicht deutlich höher ist und es eine so große Zurückhaltung gibt", sagte Lauterbach den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Die Ständige Impfkommission (Stiko) hatte vor Kurzem auf eine Umfrage verwiesen, wonach die Impfbereitschaft in Deutschland seit Frühjahr stetig gesunken ist und beim medizinischen Personal sogar geringer ist als beim Rest der Bevölkerung.