User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 591 von 15787 ErsteErste ... 91 491 541 581 587 588 589 590 591 592 593 594 595 601 641 691 1091 1591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Irrenhaus-Insassen halten auch alle anderen für verrückt und sich selber für normal.
    Geht doch mal in andere Länder ihr Heulsusen, da werden ganz andere Saiten aufgezogen als hier.
    Mir ist das alles Scheißegal. B2B ist sowieso alles erlaubt. Und den Rest mach ich einfach. Aber ich hoffe inständig dass die Folgen dieser Panik am härtesten bei unseren besonders stolzen rechten Recken einschlagen, die Kurioserweise voll auf Mainstream-Linie laufen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hörst Merkelmedien. Na also...
    Man muss seinen Feind kennen, um ihn besser "bekämpfen" zu können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ok, ich will und kann nicht pauschalisieren:
    Hier gehts ja um die psychologischen Symptome ("Eingesperrt"-Fühlen, nicht mal allein sein können usw)

Dann mal raus mit der Sprache!

Hier sollte User oder Userin "Eloy" mal erläutern, inwiefern und konkret sie sich ach so eingesperrt fühlt.
    So Vieles kann man noch machen und an den Weihnachtsfeiertagen ist nachts doch eh kein Schwein mehr draußen.
    Das ist ganz einfach!

Mir schreibt, aufgrund meines Alters, niemand vor ob ich Risikogruppe bin oder nicht! Das bestimme ich ganz allein, kein dahergelaufener Parteikarrierist mit irgendwelchen stalinistischen oder maoistischen Anwandlungen!

Folglich hat mir auch niemand vorzuschreiben wo ich wann hingehe, oder wer sich in meinem Haus aufhält! Fertig!!!!

Denn Maulkorb hab ich bis jetzt 6 mal benutzt. Rein aus Solidarität mit dem Geschäftsinhaber und meinem Geldbeutel!

Nachtrag:

Ach ja, eine faktenbasierte, und auf wissenschaftlicher Grundlage aufgebaute Begründung für den Popanz hätte ich auch mal gern!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Uns geht es so gut wie noch nie.
    Deutschland hat Geld wie Dreck.
    Ja eben. Was faselt dann der SWR für einen Dreck?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vorhin im Radio (SWR4):
    Immer mehr Menschen haben Einkommenseinbußen, immer mehr Menschen haben Zahlungsschwierigkeiten.

"Frohe Weihnachten" sage ich da nur...
    Fette Lüge. Wir sind ein reiches Land, das ist doch Fake News vom Feinsten wieder!
    Ich wusste gleich, dass an dieser Meldung etwas nicht stimmen kann...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich!? Du weisst was der Brexit ist!? Waoh ;-)

Ich weiss, wenn du regieren würdest, würden alsbald die Gesundheitssysteme kollabieren: Was das für die Wirtschaft bedeuten würde. Ach, und Myriaden mehr Toter sind ja scheissegal.

Bring mir doch einen Beweis dafür, das ein "einfach-so-weiter-laufen-lassen" besser wäre.
    Einen Beweis dafür, wie man ohne Maßnahmen exponentielles Wachstum aufhalten kann.
    Kein einziges Land auf dieser Welt (komm mir nicht mit Südseeinseln) würde so agieren und argumentieren wie du.
    Es gibt in der Natur kein länger anhaltendes, exponentielles Wachstum. Bei Corona haben wir seit Wochen einen R-Wert um die eins. Das Virus ist längst endemisch und wird uns, wie die Influenza, Rhinoviren und was es noch so alles gibt, jedes Jahr zur Erkältungszeit heimsuchen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    SARS und Coronaviren waren nicht komplett unerforscht. Die Ergebnisse dieses Jahres zeigen überdies eindeutig, dass SARS-CoV-2 keine substantiellen Unterschiede zu Grippe oder Coronaviren der Vergangenheit aufweist, auch nicht betreffs der Lethalität.
    Die teils hohen Opferzahlen gehen auf Fehlleistungen des Gesundheitssystems zurück - angefangen bei Medikamentenmißbrauch und Unkenntnis , über falsche Beatmungstechnik bis hin zu gravierendem Personalmangel. Überdies sind die Opferzahlen nachweislich manipuliert. Als Tote gelten bekanntlich alle verstorbenen Patienten, bei denen das ein Virus nachgewiesen wurde - wobei nicht einmal verifiziert wurde, um welchen es sich genau handelt.
    So werden heute auch Verstorbene mit Grippeviren bei "Coronatoten" untergebracht.

Auch wenn es keine verlässlichen Zahlen gibt, so zeigen Daten aus dem Krankenhausbetrieb, dass bei max. 20% der Corona-Patienten Covid-19 als todesursächlich anzusehen ist, indem das Virus die tödliche Lungenerkrankung auslöste.
    Der Rest starb an allen erdenklichen Krankheiten, Vereinsamung, Suizid, Unfällen etc. - demnach gibt es real ca. 4000-5000 "echte" Coronatote in einem Zeitraum von 12 Monaten. Das entspricht einem Anteil von 0,3% aller verstorbenen Herz-Lungenerkrankten (~ 150000) und 0,05% der jährlichen Sterbefälle ( ~ 950000)

Die Todesrate durch Covid-19 bei Inzidenz von 200 positiv Getesteten auf 100000 Einwohner pro Woche, ergo ca. 30 am Tag, liegt bei unter 1 Person.
    Dabei unberücksichtigt sind: Falsche Testergebnisse und die Tatsache, dass nicht explizit das SARS-CoV-2 Virus ertestet wurde.
    Die angeblich "nie dagewesene Katastrophe" - so die Politiker und Panikmacher, bezieht sich also nicht einmal auf 1 Person pro 100000 Einwohner und Tag.
    Hinzu kommt, dass diese 1 Person in 95% der Fälle zahlreiche Vor- und Begleiterkrankungen hatte und Ü70 war.

Um die Zahlen zu verdeutlichen: Einen Supermarkt, in dem wir uns 20 Minuten befinden und in dem in dieser Zeit 100 Menschen aus und eingehen, müßte man
    1000x betreten, um auf diese Person zu treffen, die später an Covid-19 verstirbt. Gehen wir davon aus, dass wir diesen Supermarkt 3x die Woche betreten, träfen
    wir das entsprechende Opfer nach etwa 10 Jahren an - theoretisch - denn dieses ist ja längst verstorben. Abgesehen davon: Wer trifft bei seinem Supermarktbesuch
    alle 100 Personen, die sich in der Zeit dort befinden?

Natürlich kann es sein, dass man die Person zufällig viel früher trifft - aber das Opfer ist in der Regel 70 oder 80 Jahre alt - die Frage ist, ob diese Person überhaupt
    noch selbst einkaufen geht. Lange Rede und meine Frage an unsere Pandemieexperten: Wie also ist die Wahrscheinlichkeit, sich in einem Supermarkt anzustecken?
    Deckt sich mit der Metastudie von Ioannidis.
    0,2-0,3% CFR.
    Perfekt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja eben. Was faselt dann der SWR für einen Dreck?
    Deshalb spende ich auch nichts mehr und gebe Bettlern nichts mehr, nichts nichts.
    Die verarschen uns alle und sitzen auf Geldbergen und sind glücklich wie noch nie.
    Deutsche haben Geld wie Dreck.

Der Postbotin habe ich 50 € Weihnachtsgeld gegeben weil sie mir leid tat; die hat sich nicht einmal bedankt! Wahrscheinlich Millionärin.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Natur kein länger anhaltendes, exponentielles Wachstum. Bei Corona haben wir seit Wochen einen R-Wert um die eins. Das Virus ist längst endemisch und wird uns, wie die Influenza, Rhinoviren und was es noch so alles gibt, jedes Jahr zur Erkältungszeit heimsuchen.
    Genau diese saisonale "Heimsuchung" ist das Geschäftsmodell.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Von Verschwinden war überhaupt keine Rede. Hier geht es um das plötzliche Auftauchen von Krankheiten, wo vorher keine war. Gerade das ist in der Biologie komplett unerforscht, weil nie einer dabei ist.
    Stimmt auch nicht. Die meisten Zusammenhänge sind bekannt. Auch die Ursachen von Krebs kennt man sehr gut. Nenne mal eine deiner Unbekannten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer