User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das ist ganz einfach!
Mir schreibt, aufgrund meines Alters, niemand vor ob ich Risikogruppe bin oder nicht! Das bestimme ich ganz allein, kein dahergelaufener Parteikarrierist mit irgendwelchen stalinistischen oder maoistischen Anwandlungen!
Folglich hat mir auch niemand vorzuschreiben wo ich wann hingehe, oder wer sich in meinem Haus aufhält! Fertig!!!!
Denn Maulkorb hab ich bis jetzt 6 mal benutzt. Rein aus Solidarität mit dem Geschäftsinhaber und meinem Geldbeutel!
Nachtrag:
Ach ja, eine faktenbasierte, und auf wissenschaftlicher Grundlage aufgebaute Begründung für den Popanz hätte ich auch mal gern!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Deshalb spende ich auch nichts mehr und gebe Bettlern nichts mehr, nichts nichts.
Die verarschen uns alle und sitzen auf Geldbergen und sind glücklich wie noch nie.
Deutsche haben Geld wie Dreck.
Der Postbotin habe ich 50 € Weihnachtsgeld gegeben weil sie mir leid tat; die hat sich nicht einmal bedankt! Wahrscheinlich Millionärin.