User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Richtig. Allerdings sind hierin diese beiden Forscher wohl das absolute, innovative Zugpferd und gleichzeitig CEO dieser Firma. Ich kann mir also vorstellen, dass sie zukünftig ein ggf. Mrd- Gehalt u.a. auch in Aktien ausgezahlt bekommen, womit sich auch die Aktienanteile entsprechend verschieben würden.
Dieses Ehepaar wird aber, so oder so, ganz ganz grosse Medizin-Geschichte schreiben und unsere Welt immens verändern.
Die machen Dinge, welche viele Gen-Forscher noch vor 2 oder 3 Jahren für unmöglich gehalten hätten.
Der R-Wert ist im Grunde eine Zufallsvariable, aber fest steht, dass eine Exponentialfunktion über dem linearen (in allen Auswüchsen, da reicht ein Wert von zb 1,2 und es könnte im LK Görlitz genauso wie im zuvor niedrigeren LK Ilm-Kreis vermehrt zu höheren Zahlen kommen) Wachstum greift.
Wir sind hier sicher alle keine Experten, aber wenn man sieht, wie gefährlich nahe eine Überlastung bei höheren Totenzahlen heranrückt, muss man handeln.
Wo hast du denn den Beweis, dass kein Handeln (um Gottes Willen) zu Verbesserungen führen würde?
KEIN Land würde so unverantworlich handeln
Auf das nicht bestehende exponentielle Wachstum hinzuweisen und das auch noch für ein super Argument gegen Maßnahmen der Infektionseindämmung zu halten, ist total unlogisch. Das exponentielle Wachstum wäre gegeben, wenn es keinerlei Einschränkungen gäbe. Großveranstaltungen und dergleichen sind seit Monaten verboten. Die Bevölkerung trägt Mund- und Nasenschutz. Kontakte wurden und werden noch immer minimiert. Dazu wird massenhaft getestet und die Infizierten bleiben isoliert. Das alles trägt dazu bei, dass das Wachstum kein exponentielles ist. Ein Blick in die junge Vergangenheit und in andere Länder zeigt, dass es immer wieder zu exponentiellen Infektionssteigerungen kam und kommt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.