User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 593 von 15787 ErsteErste ... 93 493 543 583 589 590 591 592 593 594 595 596 597 603 643 693 1093 1593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, die meisten Aktien haben die Strüngmanns. Die halten 50% an Biontech, der Türke nur 17%.
    Einfach mal abwarten wie sich zusätzlich die Gehaltsvorstellungen der Spitzenforscher dort noch entwickeln. Und wollen wir wetten dass sie u.a. auch in Aktien ausbezahlt werden...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Mitten in der schlimmsten Pandemie der Menschheitsgeschichte baut man in Deutschland tausende Intensivbetten ab. Schaut mal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich vermute, das Pflegepersonal ist an Corona gestorben. Dass sie die Situation absichtlich eskalieren kann ich mir nicht vorstellen. Sowas würden sie nie tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deshalb spende ich auch nichts mehr und gebe Bettlern nichts mehr, nichts nichts.
    Die verarschen uns alle und sitzen auf Geldbergen und sind glücklich wie noch nie.
    Deutsche haben Geld wie Dreck.

Der Postbotin habe ich 50 € Weihnachtsgeld gegeben weil sie mir leid tat; die hat sich nicht einmal bedankt! Wahrscheinlich Millionärin.
    meine bedankt sich immer zig mal, wenn ich ihr was zukommen lasse, gelernte Ossi*Inn eben deine kann wahrscheinlich nicht mal 3 Sätze fehlerfrei deutsch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Du kannst Kritikwürdiges (Verspätung der Auszahlung, Minijobber-Situation etc) vorbringen.
    Aber solche Situationen implizieren (leider) Einbußen.
    Oder denkst du, den Regierenden bereitet das Vergnügen.
    Wobei du froh sein kannst, diesbezüglich hier in DEU zu leben.
    Die Corona-Leugner sind der Logik verfallen, alles Regierungshandeln würde sich absichtlich gegen das Volk richten. Die Wirtschaft der Deutschen nachhaltig zu zerstören sei vorrangiges Ziel. Die Behauptung ist total dämlich. Um das zu erkennen, muss man noch nicht Mal durchschnittlich begabt sein. Insbesondere die Union verfolgt seit Jahrzehnten ganz offensichtlich bestimmte Wirtschaftsinteressen. Der Lobbyismus boomt. Aber hier redest Du bei dem Thema gegen eine Wand.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach!

Mir schreibt, aufgrund meines Alters, niemand vor ob ich Risikogruppe bin oder nicht! Das bestimme ich ganz allein, kein dahergelaufener Parteikarrierist mit irgendwelchen stalinistischen oder maoistischen Anwandlungen!

Folglich hat mir auch niemand vorzuschreiben wo ich wann hingehe, oder wer sich in meinem Haus aufhält! Fertig!!!!

Denn Maulkorb hab ich bis jetzt 6 mal benutzt. Rein aus Solidarität mit dem Geschäftsinhaber und meinem Geldbeutel!

Nachtrag:

Ach ja, eine faktenbasierte, und auf wissenschaftlicher Grundlage aufgebaute Begründung für den Popanz hätte ich auch mal gern!
    ABAS ist ideologisch geprägt, ja, hat aber im Grund recht! In dieser Ausnahmesituation.
    Es ist doch jetzt pubertär-bockig sich nur entgegenzustemmen.
    Du kannst doch weiterhin deine Freunde treffen und ab dem 23. bis Jahresanfang hölt sich doch kaum einer nach 22 Uhr im Freien auf. Die beste Zeit für ETWAS Einschränkung. Es arbeiten weniger, Schulen ohnehin zu etc.
    Sind wir jetzt so weit: "Ich muss meine Geburtstagsfeier aufteilen, ich kann Paul nicht zusammen mit Hugo am Donnerstag sehen, ich muss meinen Geburtstag auf mehrere Tage aufteilen. Ich fühle mich eingesperrt"

Die Welt geht unter, wir werden alle vernichtet und aus Boshaftigkeit gepeitscht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahr ist, wir müssen die "Corona-Zahlen" glauben, d.h. wir können sie weder bestätigen, noch können wir sie widerlegen...
    selbst gehört von einer Freundin die Tante ist gestorben mit 94 an einer Lungenentzündung der Arzt kam sagte ich schriebe sie auf als an Corona verstorben dann bekommen sie auch finanzielle Begräbnisbeihilfe

anscheinend hilft es vor allem dem Arzt auf dem Totenschein zu vermerken an Covid 19 verstorben

es gibt nur 818 Tote unter 60 in ganz Deutschland die meisten Toten zwischen 80-90 Jahren bei einer normalen durchsch. Lebenserwartung von 81
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mitten in der schlimmsten Pandemie der Menschheitsgeschichte baut man in Deutschland tausende Intensivbetten ab. Schaut mal.

Ich vermute, das Pflegepersonal ist an Corona gestorben. Dass sie die Situation absichtlich eskalieren kann ich mir nicht vorstellen. Sowas würden sie nie tun.
    Beziehen sich die Angaben wirklich auf das Jahr 2020 ?
    Man möchte es nicht glauben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich rechne irgendwann mit einem Alkoholverbot.
    Hallo und einen guten Tag.
    In meiner zweiten grünen „Schaffensperiode“ habe ich gelernt wie man sich selbst ohne großen Umstand eine Dröhnung basteln kann.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Klabauterbach kritisiert geringe Impfbereitschaft bei Ärzten.

.Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisiert die geringe Bereitschaft bei Ärzten und Pflegekräften, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.

"Es überrascht mich, dass die Impfbereitschaft beim medizinischen Personal nicht deutlich höher ist und es eine so große Zurückhaltung gibt", sagte Lauterbach den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Die Ständige Impfkommission (Stiko) hatte vor Kurzem auf eine Umfrage verwiesen, wonach die Impfbereitschaft in Deutschland seit Frühjahr stetig gesunken ist und beim medizinischen Personal sogar geringer ist als beim Rest der Bevölkerung.
    Die meisten Ärzte wissen, dass man einen wirksamen und vor allem sicheren Impfstoff nicht in neun Monaten entwickeln kann.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    selbst gehört von einer Freundin die Tante ist gestorben mit 94 an einer Lungenentzündung der Arzt kam sagte ich schriebe sie auf als an Corona verstorben dann bekommen sie auch finanzielle Begräbnisbeihilfe

anscheinend hilft es vor allem dem Arzt auf dem Totenschein zu vermerken an Covid 19 verstorben

es gibt nur 818 Tote unter 60 in ganz Deutschland die meisten Toten zwischen 80-90 Jahren bei einer normalen durchsch. Lebenserwartung von 81
    Ich lasse das mal als "Fake-News" so stehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer