User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Lieber Kollege @Bruddler: Inzwichen ist die sogenannte "Übersterblichkeit" in einigen gegenden Deutschlands ein trauriger Fakt. Wohl nicht ganz zufällig sind die Zahlen in Sachsen, dort wo die größte Zahl an Zweiflern zuhause ist, besonders tragisch. Den meisten Sachsen ist der Spaß an den Demos gegen Corona vergangen, zu viele schwer erkrankte und Tote sind zu beklagen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wiesbaden. Nach dem Anstieg der Corona-Infektionen steigt nun auch die Zahl der Todesfälle: Nach vorläufigen Erkenntnissen des Statistischen Bundesamtes sind Anfang November etwa acht Prozent mehr Menschen gestorben als im Schnitt der Vorjahre. Vor allem für Sachsen meldete das Amt am Freitag eine hohe Übersterblichkeit.
Bundesweit starben zwischen 9. und 15. November in Deutschland mindestens 19.161 Menschen, wie das Amt in Wiesbaden mitteilte. Basis ist eine Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen, die aktuell bis zur 46. Kalenderwoche zur Verfügung steht. Das Mittel der Jahre 2016 bis 2019 lag bei 17.817 Toten.
Es gibt keine verheerendere Wirkung eines Ereignisses als den Tod, das darf man nicht vergessen. Ich selbst bin ganz bei dir, ich sorge mich um eine schwere Inflation, nachdem Vollspast Scholz im Keller pausenlos Geld druckt und zum Fenster hinauswirft. Der zweite Vollspast Spahn bring überhaupt nichts auf die Reihe. Die Apotheken sollen Masken kostenlos ausgeben. Wer den Apotheken das bezahlt ist nicht klar. Wie man verhindert, dass Menschen sämtliche Apotheken abklappern und reihenweise Masken abgraben wurde auch nicht besprochen. Kitas mit Migrantenkindern bleiben geöffnet, die armen Migranteneltern, das kann man denen ja nicht antun, usw, usw.
Die Regierung versagt völlig, das wird immer klarer und wir steuern in eine weltweite Katastrophe. Die Lage haben wir nicht im Griff, wie auch, die Lage ist ja eine globale Katstrophenlage, die können wir nicht im Griff haben. Aber nicht mal unsere eigene kriegen wir geregelt, im Gegenteil, das Bild von Deutschland in der Welt wird immer peinlicher.
Dennoch: Für mich zählen Menschenleben immer noch mehr als Bankkonten. Ist halt so.
Nutzer ausgeschieden

Heute mache ich nen PCR-Test.
Bin sehr nervös.
Positiv wäre ja quasi ein Todesurteil....
Wie verhalte ich mich,wenn mir ein Polizist eine Ordnungswidrigkeit anhängen will?Faktenbasierend & kurz erklärt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!