User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 15788 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 638 688 1088 1588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sollte man Rauchern auch.

Ihr Coronisten dreht langsam endgültig durch...
    Und den Rasern, und und und...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden wir alle feststellen müssen, dass die "Lockdown-Maßnahmen" sich verheerender auswirken, als das Corona-Virus es jemals gekonnt hätte.
    Lieber Kollege @Bruddler: Inzwichen ist die sogenannte "Übersterblichkeit" in einigen gegenden Deutschlands ein trauriger Fakt. Wohl nicht ganz zufällig sind die Zahlen in Sachsen, dort wo die größte Zahl an Zweiflern zuhause ist, besonders tragisch. Den meisten Sachsen ist der Spaß an den Demos gegen Corona vergangen, zu viele schwer erkrankte und Tote sind zu beklagen:

Wiesbaden. Nach dem Anstieg der Corona-Infektionen steigt nun auch die Zahl der Todesfälle: Nach vorläufigen Erkenntnissen des Statistischen Bundesamtes sind Anfang November etwa acht Prozent mehr Menschen gestorben als im Schnitt der Vorjahre. Vor allem für Sachsen meldete das Amt am Freitag eine hohe Übersterblichkeit.
    Bundesweit starben zwischen 9. und 15. November in Deutschland mindestens 19.161 Menschen, wie das Amt in Wiesbaden mitteilte. Basis ist eine Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen, die aktuell bis zur 46. Kalenderwoche zur Verfügung steht. Das Mittel der Jahre 2016 bis 2019 lag bei 17.817 Toten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt keine verheerendere Wirkung eines Ereignisses als den Tod, das darf man nicht vergessen. Ich selbst bin ganz bei dir, ich sorge mich um eine schwere Inflation, nachdem Vollspast Scholz im Keller pausenlos Geld druckt und zum Fenster hinauswirft. Der zweite Vollspast Spahn bring überhaupt nichts auf die Reihe. Die Apotheken sollen Masken kostenlos ausgeben. Wer den Apotheken das bezahlt ist nicht klar. Wie man verhindert, dass Menschen sämtliche Apotheken abklappern und reihenweise Masken abgraben wurde auch nicht besprochen. Kitas mit Migrantenkindern bleiben geöffnet, die armen Migranteneltern, das kann man denen ja nicht antun, usw, usw.

Die Regierung versagt völlig, das wird immer klarer und wir steuern in eine weltweite Katastrophe. Die Lage haben wir nicht im Griff, wie auch, die Lage ist ja eine globale Katstrophenlage, die können wir nicht im Griff haben. Aber nicht mal unsere eigene kriegen wir geregelt, im Gegenteil, das Bild von Deutschland in der Welt wird immer peinlicher.

Dennoch: Für mich zählen Menschenleben immer noch mehr als Bankkonten. Ist halt so.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zumindest sollte man den Deppen die Behandlungskosten in Rechnung stellen.
    Nö. Gar nicht behandeln. Wer selber Böller herstellen kann sollte auch in der Lage sein, seine weggesprengte Hand mit Uhu oder einem Harz wieder hinzukleben.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Von daher würde ich dieses Jahr, nachdem ein Verbot herrscht, diese Opfer des Darwinistischen Selbstverstümmelungsrituals nicht versorgen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Vom Fenster aus zuschauen, und sich einen Böller "einfangen" geht aber schon ?
    Du sollst bei "Straftaten" ja nicht zuschauen, du sollst melden!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Heute mache ich nen PCR-Test.
    Bin sehr nervös.
    Positiv wäre ja quasi ein Todesurteil....

Mitglied

>>
    Lieber User @Olliver, ich muss mich schon sehr wundern, dass du dich für derart primitive und ultraleicht zu widerlegende Propaganda hergibst. Wie konnte das geschehen?

Dein pic suggeriert, die genannten Personen, viele von ihnen prominente Fachleute, wäre überzeugte Coronazweifler. Davon kann aber überhaupt nicht die Rede sein:

Nur ein paar Beispiele:

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Tropenmediziner und kümmert sich hauptsächlich um andere schwere Seuchenfälle weltweit. Covid-19 ist nicht sein Thema. Es ist freie Erfindung, ihm Zweifel an Covid-19 zu unterstellen.

usw.

Ich hatte Verständnis für die Leute aus dem Volk und aus der Wissenschaft, die anfangs misstrauisch waren. Unsere Regierung hat zu viel Mist gebaut, um ihr uneingeschränkt Glauben schenken zu können. Im Gegenteil, man muss wirklich hinter jeder Aktion eine neue Idiotie vermuten. Wer aber jetzt immer noch so dämliche Propaganda verbreitet und immer noch die Existenz dieses Virus komplett leugnet oder als lokale Merkelsche oder globale jüdische Erfindung abtut, der ist wirklich nicht mehr komplett in seinem Oberstübchen. Sogar Moderator @Deutschmann, der Oberzweifler und hartnäckige Coronaleugner hat inzwischen begriffen, dass wir es nicht mit einer Verschwörung sondern tatsächlich mit einem gefährlichen Virus zu tun haben.

Du sitzt auf einem abgesägten Ast mitten in einem Ameisenhaufen. Es beißt und zwickt überall aber du tust so als würdest du nichts merken. Warum?<<

Soll heißen, auch "das Corona-Virus gehört zu Deutschland ?"
    Nicht in dem Sinn, dass man sich damit abfinden muss oder es als Bereicherung empfindet, aber als reiner Fakt.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lieber Kollege @Bruddler: Inzwichen ist die sogenannte "Übersterblichkeit" in einigen gegenden Deutschlands ein trauriger Fakt. Wohl nicht ganz zufällig sind die Zahlen in Sachsen, dort wo die größte Zahl an Zweiflern zuhause ist, besonders tragisch. Den meisten Sachsen ist der Spaß an den Demos gegen Corona vergangen, zu viele schwer erkrankte und Tote sind zu beklagen:

Es gibt keine verheerendere Wirkung eines Ereignisses als den Tod, das darf man nicht vergessen. Ich selbst bin ganz bei dir, ich sorge mich um eine schwere Inflation, nachdem Vollspast Scholz im Keller pausenlos Geld druckt und zum Fenster hinauswirft. Der zweite Vollspast Spahn bring überhaupt nichts auf die Reihe. Die Apotheken sollen Masken kostenlos ausgeben. Wer den Apotheken das bezahlt ist nicht klar. Wie man verhindert, dass Menschen sämtliche Apotheken abklappern und reihenweise Masken abgraben wurde auch nicht besprochen. Kitas mit Migrantenkindern bleiben geöffnet, die armen Migranteneltern, das kann man denen ja nicht antun, usw, usw.

Die Regierung versagt völlig, das wird immer klarer und wir steuern in eine weltweite Katastrophe. Die Lage haben wir nicht im Griff, wie auch, die Lage ist ja eine globale Katstrophenlage, die können wir nicht im Griff haben. Aber nicht mal unsere eigene kriegen wir geregelt, im Gegenteil, das Bild von Deutschland in der Welt wird immer peinlicher.

Dennoch: Für mich zählen Menschenleben immer noch mehr als Bankkonten. Ist halt so.
    Der große Crash steht uns erst noch bevor !
    Und das ist beileibe keine "Verschwörungstheorie"...

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Wie verhalte ich mich,wenn mir ein Polizist eine Ordnungswidrigkeit anhängen will?Faktenbasierend & kurz erklärt!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heute mache ich nen PCR-Test.
    Bin sehr nervös.
    Positiv wäre ja quasi ein Todesurteil....
    Quatsch. Das wünscht dir niemand und das stimmt ja auch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer