Soll heißen, auch "das Corona-Virus gehört zu Deutschland ?"Lieber User @Olliver, ich muss mich schon sehr wundern, dass du dich für derart primitive und ultraleicht zu widerlegende Propaganda hergibst. Wie konnte das geschehen?
Dein pic suggeriert, die genannten Personen, viele von ihnen prominente Fachleute, wäre überzeugte Coronazweifler. Davon kann aber überhaupt nicht die Rede sein:
Nur ein paar Beispiele:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch ist Tropenmediziner und kümmert sich hauptsächlich um andere schwere Seuchenfälle weltweit. Covid-19 ist nicht sein Thema. Es ist freie Erfindung, ihm Zweifel an Covid-19 zu unterstellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
usw.
Ich hatte Verständnis für die Leute aus dem Volk und aus der Wissenschaft, die anfangs misstrauisch waren. Unsere Regierung hat zu viel Mist gebaut, um ihr uneingeschränkt Glauben schenken zu können. Im Gegenteil, man muss wirklich hinter jeder Aktion eine neue Idiotie vermuten. Wer aber jetzt immer noch so dämliche Propaganda verbreitet und immer noch die Existenz dieses Virus komplett leugnet oder als lokale Merkelsche oder globale jüdische Erfindung abtut, der ist wirklich nicht mehr komplett in seinem Oberstübchen. Sogar Moderator @Deutschmann, der Oberzweifler und hartnäckige Coronaleugner hat inzwischen begriffen, dass wir es nicht mit einer Verschwörung sondern tatsächlich mit einem gefährlichen Virus zu tun haben.
Du sitzt auf einem abgesägten Ast mitten in einem Ameisenhaufen. Es beißt und zwickt überall aber du tust so als würdest du nichts merken. Warum?
[Links nur für registrierte Nutzer] › Coronavirus › He...
29.09.2020 — "Das Virus ist schon Teil unseres Alltags", sagt Virologe Hendrik Streek. © imago![]()
![]()



					
						
					
						
 
						
					
					
					
						
  Mit Zitat antworten
						



						
			