User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es steht mir nicht zu, dem Volke, dem ich entsprungen bin und dessen Ahnen die meine sind, den Tod zu wünschen. Nur weil es voller Getäuschter und Besserwisser ist, aber darunter gibt es auch die Täuscher und Lügner. Und dann gibt es noch jede Menge rechtschaffender, ehrlicher Menschen, wie in jedem Volke. Gut, so anständig wie 1910 oder auch 1938 sind wir im Schnitt nach 70 Jahren Lügen und Verleumdungen lange nicht mehr. Aber nein, so wie ich keinem Volke dieser Erde kollektiv den Tod wünsche, so wünsche ich mir auch für das Deutsche Volk im Grunde Frieden und Freiheit. Davon gehe ich nicht ab.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die erste Pandemie der Weltgeschichte hat ueberwiegend in westlichen Laendern die
Menschen hingerafft. Das geschah in der Zeit von 1918 bis 1921 in drei Wellen. Die erste
Welle verlief harmlos mit wenigen Erkrankten und kaum Todesopfern. Die zweite Welle
eskalierte. Es gab Millionen von Erkrankten, schwer Erkrankten und ca. 30 - 50 Millionen
Todesopfer. Die dritte Welle verlief aehnlich wie die erste Welle wieder " milde " bis sich
die Pandemie natuerlich " ausschleichen " konnte.
Warum sollten die Chinesen mehr Informationen ueber die Pandemie von 1918 -1921
haben als die Regierungen und Wissenschaftler im Westen? Moeglicherweise hat die
Regierung in China die damaligen Ereignisse tiefgruendiger recherchiert und analysiert.
Das waere eine plausibele Erklaerung. Unplausibel und unwahrscheinlich ist dagegen
die Annahme den Chinesen waere die Entwicklung der Lage im Westen egal. Seitens
der Regierung in China wurde sogar Hilfe angeboten, was seitens der Regierungen in
den westlichen Laendern allerdings aus politischen Gruenden bisher ausgeschlagen
worden ist.
Selbstverstaendlich gehen die Chinesen nicht selbstlos vor! Die Maerkte im Westen
sind bedeutend fuer die VR China zur weiteren Steigerung der Wirtschaftsleistung.
Die Chinesen halten sich aus innenpolitischen Angelegenheiten der Laender des Westens
heraus. Sie erwarten das die Regierungen und Voelker im Westen ihre Belange von
selbst regeln und dafuer Sorge tragen das sich die westlichen Gesellschaften erhalten.
Totalausfall der westlichen Laender wg. politischen und gesellschaftlichen Versagens
infolge der Pandemie haette fuer China fatale Auswirkung auf die Wirtschaftsleistung.
Eine schnelle Bewaeltigung der Pandemie in den westlichen Laendern hat fuer China
ebenfalls Vorteile, weil China dann nicht laenger die Grenzen dicht halten muss.
Derzeit koennen nicht mal Geschaeftsreisende mit Dauervisa nach China einreisen
ohne am Flughafen vorher zwangstestet und 14 Tage unter beaufsichtiger Quarantaene
gestanden zu haben. Wer das nicht erduldet kann sich seine Einreise und Geschaefte in
der VR China abschminken, wird am Flughafen direkt in den naechsten Flieger gesetzt
und darf in sein SARS-CoV2 verseuchtes Herkunftsland zurueckreisen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Und noch ein 86-jähriger, der an Corona stirbt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der wäre mindestens 110 geworden, bevor Corona ihn dahin raffte!

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Du bist echt putzig, am laufenden Band die Mehrheit als verblödete Systemschafe bezeichnen, aber gleichzeitig vom grossen Volxaufstand phantasieren.
Natürlich nicht wegen der Umvolkung oder aus anderen triftigen Gründen, nein weil dir die Pandemie-Bekämpfung ein Dorn im Auge ist. Aber gut, solche Idioten gab es auch früher schon.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Cholera-Aufstand in Königsberg war ein [Links nur für registrierte Nutzer] mehrerer hundert Menschen Ende Juli 1831 in [Links nur für registrierte Nutzer], der acht Tote und zahlreiche Verletzte forderte.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Anlass war die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit den städtischen Maßnahmen bei der Bekämpfung einer [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer].