Übrigens sind es lediglich vier Therapieformen von denen die systemische allerdings bislang von kaum einer Kasse übernommen wird.
Informiere Dich besser, ABAS, bevor Du Zeug abschreibst, von dem Du NULL verstehst.Ist einfach lächerlich.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Übrigens sind es lediglich vier Therapieformen von denen die systemische allerdings bislang von kaum einer Kasse übernommen wird.
Informiere Dich besser, ABAS, bevor Du Zeug abschreibst, von dem Du NULL verstehst.Ist einfach lächerlich.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
bzgl. Impfpflicht, auf der Seite des Bundesministeriums steht schwarz auf weiss das es keine Impfpflicht geben wird,
ich habe davon mal einen Screenshot gemacht
falls die Lügner sich etwas anderes ausdenken sollten
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Vieles macht (mich zumindest) nachdenklich. Mein Onkel liegt wegen Corona im Sterben, hat keine Vorerkrankungen und gleichzeitig diese ständigen News auf allen Social Media Kanälen das alles Lug und Trug ist. Ich für mich habe fortan gar keine Meinung mehr. Selbstschutz! Macht alle was Ihr wollt.