User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 15787 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 642 1042 1542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Übrigens sind es lediglich vier Therapieformen von denen die systemische allerdings bislang von kaum einer Kasse übernommen wird.
    Informiere Dich besser, ABAS, bevor Du Zeug abschreibst, von dem Du NULL verstehst.Ist einfach lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst Grippeviren kommen nicht zwingend von irgendwem. Die tauchen auch zu Anfang der Saison aus dem Nichts auf und verbreiten sich dann erst durch Tröpfcheninfektion und Aerosole.
    Aus dem "Nichts" kommen sie nicht. Sie leben in uns - wenn sie nicht durch andere Viren verdrängt wurden. Wenns keine Menschen mehr gibt, wo der Grippevirus freie Plätze findet, geht sie den Weg der Dinosaurier.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir wird auch immer mehr bewusst das mittlerweile in diversen Themen in der deutschen Gesellschaft die Gräben unüberwindbar tief sind. Schon eine faszinierende Entwicklung...
    Es werden aber Viele nachdenklich. Gerade die Empfehlung der Kniebeugen und Händeklatschen für frierende Kinder macht mit Entsetzen die Runde...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Entkräfte und widerlege ihn sachlich, statt seine Person anzugreifen. Was haben die angeblich fehlenden charakterlichen und mentalen Fähigkeiten mit seinen medizinisch kompetenten und fundierten Beiträgen zu tun ?
    Das haben zahlreiche andere User im HPF und ich laengst und oft genug gemacht.
    Suche Dir die betreffenden Beitraege in Teil 1 und Teil 2 der Stranges heraus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Belgien hat allerdings mit Abstand den weltweiten Spitzenplatz an Coronatoten pro 1 Mio. Einwohner: 1.532
    Das scheint da ja ein richtiger Saustall zu sein.
    Die haben halt ein besseres Konzept. Der ERFOLG ist entscheidend.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das haben zahlreiche andere User im HPF und ich laengst und oft genug gemacht. Suche Dir die betreffenden Beitraege in Teil 1 und Teil 2 der Stranges heraus.
    Lassen wirs dabei....ich kann unmöglich einen Strang mit tausenden Beiträgen durchsuchen. Egal, vielleicht treffen wir uns mal auf einem Forentreffen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Großindustrie wird in einer kapitalistischen Diktatur nicht vertrieben. Deren Lobbyismus schmiert die Diktatur, denke an die russischen Oligarchen/Multimilliardäre.
    Putins Vermögen ca. 70 Mrd. USD!
    Multimilliardär Trump wollte auch so eine Diktatur ohne Gewaltenteilung einrichten, ist aber gerade gescheitert, er schaffte es nicht die Judikative zu übernehmen.
    Hitlers Denkschrift zum Vierjahresplan basierte auf Unterlagen der I.G. Farben...
    Wir leben aber nicht unter Putin, sondern unter der eingesetzten Verwaltung.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

bzgl. Impfpflicht, auf der Seite des Bundesministeriums steht schwarz auf weiss das es keine Impfpflicht geben wird,
    ich habe davon mal einen Screenshot gemacht

falls die Lügner sich etwas anderes ausdenken sollten

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast mich endlich enttarnt.Ich bin lediglich Hausmeister in einer Klinik und darf die Mülleimer leeren.
    Ich bin 96 Jahre alt und mache Handlangerdienste.Wenn ich 100 bin kaufe ich mir einen Trabant in Bananengelb.
    Ich habe Dich auch lieb.Ganz doll.
    Schicksal! Mit etwas Glueck und Beziehungen haettest Du es sogar zum Parkplatzwaechter
    bei Goldman-Sachs schaffen koennen, um Deine Herrschsucht beruflich auszuleben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es werden aber Viele nachdenklich. Gerade die Empfehlung der Kniebeugen und Händeklatschen für frierende Kinder macht mit Entsetzen die Runde...
    Vieles macht (mich zumindest) nachdenklich. Mein Onkel liegt wegen Corona im Sterben, hat keine Vorerkrankungen und gleichzeitig diese ständigen News auf allen Social Media Kanälen das alles Lug und Trug ist. Ich für mich habe fortan gar keine Meinung mehr. Selbstschutz! Macht alle was Ihr wollt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer