User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hallo Bruddler Du hast Sonntagsmorgen auch nichts besser zu tun als den „Kombuter“ zu quälen.
Sei mir nicht böse ich muss Dir wieder widersprechen.
Wenn man eine sehr hohe politische Position hat, eine ehemalige kirchliche Aufgabe erfüllt hat- verheiratet ist und mit seiner ------ auf Staatsbesuche geht spricht Du von "Charaktereigenschaften" Die fehlen doch vollkommen.
Einige kennen mich - viele können mich.
Die verfolgen einen Plan. Irgend etwas beabsichtigen die mit dieser bewußten und vorsätzlichen Zerstörung.
Im ersten Schritt soll die aufgebaute Coronalüge demnach den Vorwand liefern für die durch den Lockdown zwangsläufig veruraschte wirtschaftliche Zerstörung.
Danach, in der zweiten Stufe, wird wiederum die herbeigeführte wirtschaftliche Zerstörung der Vorwand sein: Für Massnahmen, die wir noch nicht wissen, auf die aber die Eingeweihten durch Stufe 1 und Stufe 2 zielbewußt hingearbeitet haben.
Bald werden wir schlauen sein, wofür die Coronalüge und die bewußte wirtschaftliche Vernichtung als Vorwände herhalten sollten.
Die CDU ist kriminell, durch und durch.
Es gibt zwar eine "Statistik" über vorhandene Intensivbetten, aber gibt es auch eine "Statistik" über nichtvorhandene Intensivpflegekräfte ?
Aber scheinbar sind nichtvorhandene Intensivpflegekräfte immer noch ein Tabu-Thema, über das die zuständigen Politiker nicht so gerne reden, weil sie für deren Reduzierung selbst gesorgt haben (?)....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Es tragen auch nur wenig Leute Maske auf diesem Video.
Ausserdem kosten auch hier In Peru die Masken praktisch nichts. Einen Sol oder weniger. 1 Sol = € 0,24. Diese Gesichtsschilde aus Plastik kosten jetzt ab S/ 4, ich habe meines noch für S/ 5 gekauft. Die billigste Bier-Marke kostet hier die 620-ml-Flasche ebenfalls S/ 4 ohne Pfand.
Kambodscha wird selbst so ein Zeugs produzieren, und wenn nicht, dann ist China noch näher an Kambodscha als an Peru.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
1,1 pro Tausend ist ja auch relativ, aber es ist trotzdem weltweit Platz 2. In Brasilien hat es in der Nachbarschaft einer Bekannten gleich drei Frauen im April dahingerafft. Wenn man einzelne Hotspots nimmt, können die Werte pro Tausend Einwohner deshalb erheblich höher liegen als im Landesdurchschnitt.
Bei mir zuhause in der Gemeinde gab es überhaupt keinen Coronatoten und pro Woche nur einen positiv Getesteten. Aber ich kann auch verstehen, dass man da keine shithole-Zustände haben will.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der Zwang wird kommen, weil immer weniger Menschen sich freiwillig impfen lassen werden. Die prekäre Situation bei der Krankenpflege, Altenpflege etc. hat auch damit zu tun, dass in den letzten Wochen und Monaten viele Beschäftigte in dem Sektor gekündigt haben, oder unmittelbar davor stehen zu kündigen. Viele halten es nicht aus stundenlang mit FFP-2 Masken zu arbeiten und viele wollen sich nicht impfen lassen. Das hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, die dort arbeitet. Ihr Chef hat schon angekündigt, dass die Impfverweigerer es in ihrem Job sehr schwer haben werden und bei Verweigerung sich wohl eine andere Stelle suchen müssen.