User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
“Unfassbar: Cola positiv auf Corona getestet!” (im Parlament live)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wo sind denn die Labertaschen, die im Januar 2020 hier im Forum mich anpöbelten, daß ihr Corona niemals etwas mit "Impfzwang", genannt "Impfpflicht" zu tun hat?
Angeblich wurde ein Mittel gegen Corona gefunden - Molnupiravir - , das die Impfung unnötig macht.
Kritiker behaupten, dass Medikament könnte das Erbgut verändern (da fragt man sich, ob die Risikogruppe 60+ wirklich noch in der Familienplanung steckt):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
infranken . de
Molnupiravir (development codes MK-4482 and EIDD-2801)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (12.12.2020 um 16:56 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es gibt nicht seit Wochen jeden Tag 500+ Tote. Bei ca. 30000 Friedhöfen brauchen dafür keine neuen Friedhöfe aus dem Boden gestampft zu werden und auch die Krematorien sind nicht überbelastet. Ein wirklich blöde Frage die du gestellt hast.Wenn du in der Lage bist darüber nachzudenken wieviele Tageszeitungen und Stadtblättchen es in Deutschland gibt die Todesanzeigen veröffentlichen wird deine Frage immer blöder. Aber vielleicht ist es dir nur entgangen das die zusätzlich an oder mit Corona Verstorbenen nicht allein in Clown Town, sondern verteilt auf ganz Deutschland ins Gras beißen mussten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn ich mir bei den sogenannten Pressekonferenzen all die "Protagonisten, Experten, den Tierarzt, den Möchte-Gern-Doktor, den Propeller-Karl, Steffen, die sich als Ministerpräsidenten bezeichnenden und deren Entourage“ mir so ansehe kommt bei mir das Gefühl/Verdacht auf. Diese nehmen schon die Sitzordnung ein wie diese vor „großen Spruchkammern“ üblich sind und versuchen den treuherzigen Dackelblick zu üben.
„In der Hoffnung diese wolle nicht so hart mit ihnen ins Gericht gehen.“
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!