User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 15789 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 996 1496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein bedauerswerter, psychisch Kranker Hypochonder. Was daran gut ist bleibt Dein Geheimnis.
    Mama Merkel und ihre willigen Helfer werden euch Querulanten nächste Woche schön die Hammelbeine langziehen.
    Keine Sorge, und die besonders Renitenten bekommen eine Sonderbehandlung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man kommt als Deutscher nur mit Coronatest und 14tägiger Quarantäne im Land nach Fernost- und Südostasien
    Thailand, Kambodscha, Taiwan, Singapoore usw. hatten von Anfang strenge Quarantänemaßnahmen für Einwohner und Einreisende.
    Ich habe mich auf Kambodscha bezogen. Sieh das Video an. Es ist weder über Thailand, noch über Taiwan.

Wenn Kambodscha bisher 0 Tote bei den mit Corona-Infizierten hat, wieso sollten sie verseuchte BRD-linge so einfach ins Land lassen?

In der BRD sind halt alle verseucht, weiss der Geier, warum, und in Kambodscha eben nicht. Vielleicht sind die nicht so kränklich wie die BRD-ler. Mens sana en corpore sano. Die BRD-ler sind ja in der Hauptsache geisteskranke Gutmenschen. Diese Geisteskrankheit wirkt sich vielleicht auch auf das Immunsystem aus.

Auf dem Video sieht man Leute mit Maske und die Mehrzahl ohne Maske in einem Land mit bisher 357 Corona-Infizierten und 0 Toten von diesen. Und das ist mein Thema. Wieso ignorieren die BRD-Lügenärsche solche Fakten?

Die Touristenregionen in Thailand sind seit März tot.

Ihr Verharmloser und Herunterquatscher aka Trollos benutzt das Präventionsparadox um eure kruden, unsinnigen Thesen zu untermauern.
    Thesen bringst Du. Ich habe ein Video gezeigt. Dieses Video ist keine These, sondern zeigt Fakten. Oder willst Du behaupten, das Video sei gefälscht?

Dann belege das doch, aber höre auf, von Thesen zu reden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ganz einfach.
    Die haben am Anfang scharfe Maßnahmen gefahren und fahren die immer noch.
    Ausländer kommen nur mit PCR Test + 14 tägiger Quarantäne ins Land. Das heißt 14 Tage lang im Hotelzimmer in Thailand herumhocken.
    Das gilt derzeit übrigens für den gesamten südostasiatischen und pazifischen Raum.
    Die würden liebend gerne diese Maßnahmen wieder beenden, damit der Tourismus wieder zurückkommt. Aber da es in Europa und Nordamerika mit Corona so ausschaut wie es ausschaut , dauert das noch 1 Jahr.

Da wo es keine ansteckenden Personen gibt, kann sich auch keiner anstecken , und deshalb braucht da auch niemand eine "Schutzmaske" tragen.
    Anders wie in Süd- und Nordamerika.
    Peru: 1 Millionen Coronafälle , 36 000 Tote

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf Kambodscha bezogen. Sieh das Video an. Es ist weder über Thailand, noch über Taiwan.

Wenn Kambodscha bisher 0 Tote bei den mit Corona-Infizierten hat, wieso sollten sie verseuchte BRD-linge so einfach ins Land lassen?

In der BRD sind halt alle verseucht, weiss der Geier, warum, und in Kambodscha eben nicht. Vielleicht sind die nicht so kränklich wie die BRD-ler. Mens sana en corpore sano. Die BRD-ler sind ja in der Hauptsache geisteskranke Gutmenschen. Diese Geisteskrankheit wirkt sich vielleicht auch auf das Immunsystem aus.

Auf dem Video sieht man Leute mit Maske und die Mehrzahl ohne Maske in einem Land mit bisher 357 Corona-Infizierten und 0 Toten von diesen. Und das ist mein Thema. Wieso ignorieren die BRD-Lügenärsche solche Fakten?

Thesen bringst Du. Ich habe ein Video gezeigt. Dieses Video ist keine These, sondern zeigt Fakten. Oder willst Du behaupten, das Video sei gefälscht?

Dann belege das doch, aber höre auf, von Thesen zu reden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Mama Merkel und ihre willigen Helfer werden euch Querulanten nächste Woche schön die Hammelbeine langziehen.
    Keine Sorge, und die besonders Renitenten bekommen eine Sonderbehandlung.
    stehen bestimmte Einrichtungen unserer Vorfahren vor der Wiedereröffnung zu zutrauen wäre es dieser Politverbrechermafia
    Geändert von marion (13.12.2020 um 04:28 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Ganz einfach.
    Die haben am Anfang scharfe Maßnahmen gefahren und fahren die immer noch.
    Ausländer kommen nur mit PCR Test + 14 tägiger Quarantäne ins Land. Das heißt 14 Tage lang im Hotelzimmer in Thailand herumhocken.
    Das gilt derzeit übrigens für den gesamten südostasiatischen und pazifischen Raum.
    Die würden liebend gerne diese Maßnahmen wieder beenden, damit der Tourismus wieder zurückkommt. Aber da es in Europa und Nordamerika mit Corona so ausschaut wie es ausschaut , dauert das noch 1 Jahr.

Da wo es keine ansteckenden Personen gibt, kann sich auch keiner anstecken , und deshalb braucht da auch niemand eine "Schutzmaske" tragen.
    Und das mit den "ansteckenden Personen", weiss wer oder bestimmt wer?

Anders wie in Süd- und Nordamerika.
    Peru: 1 Millionen Coronafälle , 36 000 Tote
    Und das, wo es hier ab Ende März bis Anfang Juli eine Ausgangssperre gab und fast alle Leute noch heute so eine Maske tragen. Ist ja eigentlich recht merkwürdig.

Trotzdem sollen es doch schon vor Monaten 30.000 Tote gewesen sein und jetzt nur noch 6.000 mehr? Ich habe das nicht so auf dem Schirm, weil mich Todeszahlen von Epidemien, Unglücken und Katastrophen noch nie interessiert haben.

36.000 Tote sind hier bei knapp 32 Millionen Einwohnern genau 1,1 Promille. D.h. von Tausend Einwohnern fehlt jetzt wegen Corona Einer. Da ich kein investigativer Journalist bin, kann ich dazu eigentlich nichts sagen. Wenn ich einmal zufällig an einem Krankenhaus vorbeifahre, sehe ich da nichts besonderes. Keine Warteschlangen, gar nichts.

Als es vor einigen Wochen gewalttätige Proteste hier im Zentrum von Lima gab, bin ich da auch nicht ins Zentrum gefahren, um zu sehen, was da los ist, oder habe das Internet studiert. Hier, wo ich wohne, war alles ruhig, und das Gleiche ist mit Corona. Hier tragen alle Leute Maske, als ob Karneval wäre, und das ist es.

Wieso sollte ich mich als ganz normaler Mensch nun für Dinge interessieren, die mich vorher auch nicht interessiert haben? Mich haben auch Ebola, Tsunamis und Erdbeben immer nur am Rande interessiert. Ich habe da nie nach irgendwelchen Todeszahlen geforscht.

Ich habe mit Corona nichts zu tun und es betrifft auch meinen Alltag nicht. Meine Novia hatte Corona, sogar getestet, aber sie und ihre Söhne waren sowieso schon immer wegen jedem Mist krank, solange ich sie kenne. In meinem grossen Umfeld hier gibt es keine Veränderungen. Es gibt keinen Grund für Spökenkiekerei.

Das Einzige, was mich an dieser Pandemie interessiert, sind diese staatlichen Massnahmen. Mich interessiert es auch, weil diese Einschränkungen ja auch meine Mitmenschen betreffen, und Gesellschaft und Wirtschaft interessieren mich aus Gründen des beruflichen Wettbewerbs. Bei Europa und BRD interessiert es mich auch nur aus Gründen der Wechselkursentwicklung und der allgemeinen Lage der BRD. Kommt es dort zu Verwerfungen? Wann und wie schmiert die BRD ab? Oder fängt sie sich noch einmal?

Und hier in diesem Strang teste ich eigentlich nur aus, wie hartnäckig und ernsthaft das System seine Linie verteidigt, sozusagen als unterstützende Information. Die Regierungstrolle kommen ja immer mit den gleichen Parolen und das sind die Ankerpunkte der Regimepropaganda. Während man bei den Systemmedien oft zwischen den Zeilen lesen muss, bekommt man hier die Argumente direkt auf die Nase gebunden. Hier gibt es Direktansprache von Relotius & Co.

Ansonsten ist es mir ziemlich egal, ob es in der BRD nun die Schweinepest gibt oder die Idiotenpest, ob die Ausserirdischen landen oder die Kongolesen. Nur die möglichen ökonomischen Auswirkungen in der Zukunft interessieren mich.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und das mit den "ansteckenden Personen", weiss wer oder bestimmt wer?

abgekürzt

Ansonsten ist es mir ziemlich egal, ob es in der BRD nun die Schweinepest gibt oder die Idiotenpest, ob die Ausserirdischen landen oder die Kongolesen. Nur die möglichen ökonomischen Auswirkungen in der Zukunft interessieren mich.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rumpelstilz erneut bewerten kannst.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Dann scheint es ja zu stimmen, daß der PCR Test auch auf Influenzavirusbruchstücke reagiert?
    Das wäre ja ein Ding...
    MfG
    H.Maier
    Wir werden von morgens bis abends veräppelt.

Aber die wenigsten merken es.
    Obwohl offensichtliche Beweise vorliegen.

----------------------
    Auch indirekt könnte man es erkennen:

Es kommen im Lügen-TV nur VollDrosten zu Wort.
    Einseitige Propaganda.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aja, das ist logisch. Beatmung nach Schlaganfall, einseitige Lähmung und lebenslage Schädigung sind sicher angenehmer.
    Corona kannst mit Abstand und Maske vermeiden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Fast richtig! Ändern wir das letzte Wort, dann passt es:
    Die Bewältigung von Pandemie besteht nicht darin die Todesopfer zu zählen sondern Todesopfer zuzulassen.

Die Grundannahme im jetzigen Stadium etwas tun zu müssen ist falsch - eine schnelle Durchseuchung löst das „Problem“ in kürzester Zeit. Und wer in dieser Zeit die Hosen voll hat soll halt zu Hause sitzen statt andere mit ihrer Panik zu nerven.
    Problem gelöst!
    " Genialer Vorschlag von Dir! " Ich rege an das Du Dich den Klugscheissern der " Querdenken Bewegung "
    anschliesst um die derzeitige Regierung wegzudemonstrieren, weil ihr ja Alles besser machen koennt.

Upps! Mir ist da ein Fluechtigkeitsfehler unterlaufen. Alle " Querdenker " Demonstrationen sind ja nun
    wg. der eskalierten Pandemielage behoerdlich verboten, was die Oberverwaltungsgerichte und sogar
    das Bundesverfassungsgericht rechtskraeftig bestaetigt haben. Exekutive und Jurisdiktion stopfen
    aufgrund der erkannten Notwendigkeit den Schreihaelsen der " Querdenker " die Schandmaeuler.

Warum? Weil es kein Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gibt damit eine extremen Minderheit
    unverstaendiger, unvernuenftiger und undisziplinierter Buerger im Volk mit ihrem zwangsneurotischen
    Verhalten die grobfahrlaessig oder sogar vorsaetzlich die Gesundheit des Volkes und den Fortbestand
    des Volkes gefaehrden kann. Die Masse des Volkes kann von einer verantwortungsfaehigen
    Regierung erwarten das nicht die kruden Befindlichkeiten einer extremen Minderheit von Kaputten
    ueber das Gemeinwohl gestellt werden.

Daher reissen nun die Exekutive und Jurisdiktion im Rahmen der geltenden Gesetze spalterischen,
    zersetzerischen, hetzerischen, destruktiven und destabilisierenden Subjekten sinnbildlich gesprochen
    die dummdreisten Koepfe ab und " kacken " ihnen in die Haelse. Die Masse des Volks bestaetigt
    sogar die Vorgehensweise der Regierung und bedauert lediglich das die Massnahmen verzoegert
    greifen, was dem Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus geschuldet ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir werden von morgens bis abends veräppelt.

Aber die wenigsten merken es.
    Obwohl offensichtliche Beweise vorliegen.

----------------------
    Auch indirekt könnte man es erkennen:

Es kommen im Lügen-TV nur VollDrosten zu Wort.
    Einseitige Propaganda.
    Verfaultes Fallobst ist nicht mehr essbar. Das wollen die Luegenbolde
    der Querdenkern und AfD nicht wahrhaben. Man wird sie vermosten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer