User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Ergenbis wäre nicht viel anders. 80 Millionen hätten gar keine Kenntnis davon. Diejenigen die es erwischt würden es für eine Grippe halten und es gäbe wie 2017/18 etwa 1,5 Millionen infizierte und
rund 25-40 tausend Tote - ohne das dies jemanden interessieren würde. Wie 2017/18 würde jeder 3. mit einer laufenden Nase rumrennen und verantwortungsvolle Firmenchefs würden die Rotznasen nach
Hause schicken. Also so, wie jedes Jahr.
Wer weist denn nach, dass die Maßnahmen bisher überhaupt was gebracht haben? Wo ist der Beleg dafür, dass Masken irgendwas am Infektionsgeschehen verändert hätten?
Wo sind die Nachweise, dass die völlig überflüssigen Plexischeiben allerorten irgend eine Auswirkung hätten?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Geändert von Achilleas (12.12.2020 um 23:32 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten